Heutzutage haben Kunden höhere Ansprüche und erwarten verschiedene Kommunikationswege und -medien und selbstverständlich rasche Antworten.
Genesys Cloud CX ist eine preisgekrönte anwenderfreundliche Softwarelösung für Kundeninteraktionen und unternehmensinterne Zusammenarbeit. Sie bieten Ihren Kunden innovativ, eine personalisierte, konsistente und nahtlose Service-Erfahrung.
Die Software stellt Ihnen über eine einfache Plattform viele Funktionen zur Verfügung, um mit Kunden zu kommunizieren, Informationen in Echtzeit zu liefern, Kundenbeziehungen zu verwalten und Trends zu erkennen, um auch proaktiv zu agieren.
Durch eine verteilte Architektur läuft die Software sehr stabil. Wenn beispielsweise ein Problem bzw. ein Programmfehler beim Abrufen der Nachrichten auftritt, funktionieren andere Programmteile auch weiterhin. Außerdem stellen die Disaster-Recovery-Funktionen einen ortsunabhängigen Schutz vor Ausfällen mittels einer zuverlässigen Wiederherstellung im Ernstfall dar.
Genesys Cloud CX unterliegt keinen typischen Hardware-Einschränkungen eines Rechenzentrums, sondern profitiert von nahezu unerschöpflichen Kapazitäten und unendlicher Skalierbarkeit der Amazon Web Services. Durch die Skalierbarkeit eignet sich die Softwarelösung auch für alle Unternehmensgrößen, egal ob 10 oder 100.000 Mitarbeiter.
Sehr innovativ und kundenorientiert
Durch das cloudbasierte stabile Omnichannel Contact Center sind die Kundenkontakte besonders leicht. Sie benötigen für alle Kommunikationskanäle lediglich ein einziges System zum Tracking Ihrer Kunden sowie für das Routing und Reporting. Mit Genesys Cloud CX nutzen Sie neue Technologien für den Sprachdialog und neue Möglichkeiten für das Management sozialer Medien. Sie machen es dadurch Ihren Kunden sehr leicht, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Verwalten Sie Ihre Teams
Genesys Cloud CX ist besonders darauf ausgelegt dynamisch mit sich wandelnden Anforderungen zurecht zu kommen. Wichtig sind dabei neue Funktionen, die von der Service-Erfahrung abgeleitet sind. Es gilt effizient Erkenntnisse aus den großen Mengen gesammelter Daten zu gewinnen.
Dashboards geben Ihnen unabhängig von den Medienarten eine gute Gesamtansicht Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Interaktionen. So können sie proaktiv operieren. Erarbeiten und verwalten Sie via Workforce Optimierung gemeinsam mit den Mitarbeitern Einsatzpläne.
Funktionen und Eigenschaften von Genesys Cloud CX
Alle kundenorientierten Unternehmen, die die Vorteile einer Software aus der public Cloud in Frankfurt (Amazon Web Services) nutzen möchten. Die Software ist sehr stabil, anpassungsfähig, integrier- und hochskalierbar und eignet sich für Unternehmen jeder Größe.
Genesys hat hunderte Kunden in Deutschland, führende Unternehmen aus allen Branchen setzen auf Genesys Software:
Projekt Nr.: 23/3149
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Das von mir betreute Unternehmen aus dem Bereich Handel und Handwerk (Bauelemente) betreibt ... mehr
Projekt Nr.: 19/1650
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Wir sind ein Produktions- und Handelsbetrieb für medizinische Hilfsmittel und suchen zur ... mehr