Automatisierte, digitale Rechnungsverwaltung per Online-Service GetMyInvoices vereinfacht Ihre Kreditorenbucbhaltungsprozesse um ein Vielfaches! Erledigen Sie Zahlungen schnell und profitieren Sie vom Skonto. Haben Sie effektiv alle Belege für den Steuerberater parat und halten Sie Ihre Buchhaltung stets auf dem aktuellen Stand. GetMyInvoices ist eine umfassende Komplettlösung für die Rechnungsverwaltung, die Unternehmen dabei unterstützt, Buchhaltungsprozesse und den Betriebsalltag durch Fehlerminimierung zu optimieren und Kosten sowie Zeit zu sparen.
GetMyInvoices erfasst und verarbeitet Rechnungen aus einem breiten Angebot von Quellen automatisch; das schließt Online-Konten Dritter, E-Mails, Cloud-Speicher und mehr ein. Über 10.000 Dokumentenquellen (Online-Portale, Telefonanbieter, Rechnungserstellungstools, ...) können mit der Lösung erschlossen werden. Papierbelege können über eine Scan-App schnell und komfortabel erfasst werden.
Über den Browser können alle Rechnungen (ZUGFERD, XREchnung, PDF, etc.) einfach organisiert werden. Die Softwarelösung umfasst zudem ein Workflow, so dass sich spielend einfach Rechnungsfreigaben etc. managen lassen.
Freigegebene Rechnungen werden von GetMyInvoices automatisch ausgelesen und deren Inhalte strukturiert an Drittsysteme wie Buchhaltung (DATEV, sevDesk, Addison OneClick, lexoffice etc.) oder Dokumentenmanagement usw. übergeben.
Projekt Nr.: 21/2751
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine prosperierende Spedition aus Süddeutschland und suchen eine OCR-Software für die ... mehr