Software > Verwaltung > Archivierung > GetMyInvoices

GetMyInvoices

Automatischer Import aus allen Rechnungsquellen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

GetMyInvoices - digitales Rechnungsmanagement

Automatisierte, digitale Rechnungsverwaltung per Online-Service GetMyInvoices vereinfacht Ihre Kreditorenbucbhaltungsprozesse um ein Vielfaches! Erledigen Sie Zahlungen schnell und profitieren Sie vom Skonto. Haben Sie effektiv alle Belege für den Steuerberater parat und halten Sie Ihre Buchhaltung stets auf dem aktuellen Stand. GetMyInvoices ist eine umfassende Komplettlösung für die Rechnungsverwaltung, die Unternehmen dabei unterstützt, Buchhaltungsprozesse und den Betriebsalltag durch Fehlerminimierung zu optimieren und Kosten sowie Zeit zu sparen.

Vorteile

  • Automatischer Import aus allen Rechnungsquellen
  • Sicheres Dokumentenarchiv
  • Für jede Buchung der passende Beleg
  • Smarte Workflows
  • Export zu Drittsystemen

GetMyInvoices erfasst und verarbeitet Rechnungen aus einem breiten Angebot von Quellen automatisch; das schließt Online-Konten Dritter, E-Mails, Cloud-Speicher und mehr ein. Über 10.000 Dokumentenquellen (Online-Portale, Telefonanbieter, Rechnungserstellungstools, ...) können mit der Lösung erschlossen werden. Papierbelege können über eine Scan-App schnell und komfortabel erfasst werden.

Über den Browser können alle Rechnungen (ZUGFERD, XREchnung, PDF, etc.) einfach organisiert werden. Die Softwarelösung umfasst zudem ein Workflow, so dass sich spielend einfach Rechnungsfreigaben etc. managen lassen.

Freigegebene Rechnungen werden von GetMyInvoices automatisch ausgelesen und deren Inhalte strukturiert an Drittsysteme wie Buchhaltung (DATEV, sevDesk, Addison OneClick, lexoffice etc.) oder Dokumentenmanagement usw. übergeben.

Funktionen

  • Zentrales Postfach
  • 10.000+ Online-Portale
  • Scan-App für Android & iOS
  • Cloud-Import
  • Verknüpfung zu Bankkonten
  • E-Mail-Import
  • Export zu Drittsystemen
  • Workflow
  • API
  • AES-256-Verschlüsselung
Zielgruppen:
  • Freelancer
  • Händler
  • kleine und mittelständische Unternehmen
  • Steuerberater
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Sitz des Anbieters:
Deutschland
  • HEWO Internetmarketing
  • Baumann Steuerberatung GmbH
  • sayItsimple.de
  • HSP Gruppe
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Christian Heimrich
+49 4550 996 9000
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Archivierung Büroorganisation Steuerberater, Wirtschaftsprüfer
Zeige alle 332 Software Rubriken