Software > Gesundheitswesen und Medizin > Pflegeheime, Altenpflege > GO ON® - die EDV-Gesamtlösung für das Sozialwesen

GO ON® - die EDV-Gesamtlösung für das Sozialwesen

"Klick & Go" - Lösung für Alten-, Behinderten-, Jugenhilfe - Sozialstationen ...
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

GO ON® - „Klick and Go“ - Gesamtlösung für Altenhilfe, Sozialstationen, KiTas, Kliniken ...

Mit der innovativen Software GO ON® erhalten Sie eine IT-Gesamtlösung für den stationären, teilstationären und ambulanten Bereich der:

  • Altenhilfe
  • Eingliederungs- / Behindertenhilfe, Wohn-/Werkstätten
  • Jugend-, Kinder- Familienhilfe
  • Suchthilfe
  • Frühförderungshilfe / KITA
  • Wohnungslosen
  • Flüchtlingshilfe
  • Klinken / Reha

Die GO ON® Gesamtlösung umfasst folgende Module:

  • GO ON® - Heimmanager - Manager Stationär
  • GO ON® - Ambulant - Manager ambulante Betreuung
  • GO ON® - Dokumentation - Pflegedokumentation
  • GO ON® - Dienstplan / Zeiterfassung
  • GO ON® - QM (digitales QM-Handbuch)
  • GO ON® - VM (Vertragsmanagement)
  • GO ON® - eAkte (digitale Personalakte)
  • GO ON® - ePlan /digitale Stecktafel
  • GO ON® - Menüplaner
  • GO ON® - Finanzbuchhaltung / Reporting
  • sowie alle entsprechenden Schnittstellen.

Alle Module können einzeln, zusammen oder schrittweise nacheinander eingeführt werden.

Warum gerade GO ON®?

Bewusst hat sich die GODO Systems GmbH 2015 auf der Grundlage ihrer praxisbewährten und in Hunderten von Einrichtungen eingesetzten Software entschieden, diese neu zu programmieren. Die vielen aktuellen gesetzlichen Änderungen ("PSG", "SIS®", "QPR" "BTHG", "ITP", "Fachleistungen", "Teilhabe", ...)  sind so massiv, dass sie mit den derzeitig am Markt befindlichen Softwareangeboten oftmals nicht optimal umgesetzt werden können.

GO ON® ist eine moderne browserbasierte Software, mit der Sie alle aktuellen Anforderungen mit wenigen "Klicks" umsetzen können. Die Lösung kann auf Ihrem Serversystem oder bei Bedarf auch gerne in unserem Rechenzentrum nach allen aktuellen datenschutzrechlichen Vorgaben installiert werden - ganz so, wie Sie sich das wünschen.

Durch die Browsertechnik ergeben sich viele Vorteile:

  • Spracherfassung
  • Mobilität
  • Verwendung aller Gerätetypen und Betriebssysteme
  •  erhebliche Kostenvorteile

In Kombination mit ohnehin günstigen Gebühren eine rundum kostengünstige Lösung. Bei Ablösung können die Stamm- und Adressdaten übernommen werden. Zudem haben wir uns bewusst für eine Plattformstrategie entschieden. D.h. eine Software für alle Themen aus einer Hand.

"Klick & Go"

GO ON setzt auf höchste Bedienerfreundlichkeit und hat einzigartige Konfigurations-Komponenten entwickelt, mit denen Sie sich Masken, Funktionen und Inhalte mit wenigen "Klicks" individuell konfigurieren können.

Sie können z.B. individuellen Erhebungen, Assessments, Risiken, Pflege-, Hilfe-, Förderplanungen, Biografien, Fakturaleistungen usw. nach Ihren Wünschen einstellen.

Ausgezeichnet!

Die Lösungen von GODO Systems GmbH wurden im IT-Report 2015 der Katholischen Universität Eichstätt/Ingolstadt im Jahr 2014 als die zweitattraktivste Lösung ausgezeichnet - das von über 200 Anbietern!

Wir kümmern uns um Sie!

Uns ist eine Begleitung von der ersten Beratung bis hin zur Schulung und einem guten Support wichtig. Sie erhalten bei uns fachliche Unterstützung - unbegrenzt. Bei Preisvergleichen schneiden wir daher stets extrem gut ab.

Wir wissen, dass Sie richtig begeistert sein werden, wenn Sie die Software "live" erleben. Gerne präsentieren wir die Software unverbindlich und kostenlos vor Ort.

Mehr Informationen unter www.godo-systems.de

Funktionen:
Ad-hoc-Berichte
Anwesenheitsmanagement
Arbeitszeitverwaltung
Benachrichtigungssystem
Benutzermanagement
Beurteilungen
Cloud
Compliance
Dashboards
Dienstpläne
Dokumentation
Elektronische Patientenakte
Eskalationsmanagement
Fall-Management
FiBu-Schnittstellen
Finanzbuchhaltung
Formularmanagement
Fortschrittsverfolgung
Kalender- und Terminmanagement
Klientenverwaltung
Kontaktmanagement
Kostenrechnung
Kostenträger-Abrechnung
Kundenverwaltung
Menüplanung
Musterverträge
Qualitätsmanagement
Reportingfunktionen
Schnittstellen
Terminplanung
Vertragsmanagement
Zeiterfassung
Ziel- und Aufgabentracking
Zielgruppen:
  • Altenheime
  • Pflegeeinrichtungen
  • Stationäre und teilstationäre Altenhilfe, neue Wohnkonzepte
  • Ambulante Dienste, Intensivpflege, Hilfen im Alltag
  • Kindertagesstätten
  • Jugendhilfe
  • Behinderten- und Suchthilfe, Bewo, Verhinderungspflege
  • Werkstätten für Menschen mit Behinderungen
  • Wohnungslosenhilfe
  • Reha-Einrichtungen, Kliniken 
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Ralph Zenker
+49 2131 / 29 84 7 - 0
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe sucht Klientenmanagement und Abrechnungssoftware

Projekt Nr.: 22/2861
Ausschreibung bis: 05. Aug 2022

Wir sind ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe und suchen eine umfassende ... mehr

Soziale Einrichtung für Kinder- und Jugendarbeit sucht Verwaltungssoftware

Projekt Nr.: 22/2857
Ausschreibung bis: 03. Aug 2022

Wir sind eine gemeinnützige, soziale Einrichtung für Kinder- und Jugendarbeit und suchen eine ... mehr

Software zur Dokumentation der Klientenbetreuung und Erstellung von Auswertungen gesucht

Projekt Nr.: 22/2831
Ausschreibung bis: 07. Jul 2022

Wir sind ein norddeutsches Beratungsunternehmen und suchen für eine deutschlandweit ... mehr

weitere Ausschreibungen