Software > Verwaltung > ERP > eNVenta ERP

eNVenta ERP

ERP-Komplettlösung für den Technischen Großhandel
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

eNVenta ERP ist ein absolut flexibles und mächtiges ERP, welches Prozessmanager, IT und Geschäftsführer aufgrund der fast unbegrenzten Möglichkeiten, welche Sie an die Hand bekommen, am Ende stets sehr zu schätzen wissen .

Was uns laut Kundebefragungen zusätzlich ausmacht, sind unsere Top-qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter, die eigene Projektmethodik und dadurch für Sie eine maximale Investitionssicherheit mit einem langfristigen Partner im Boot.

Dies wird uns immer wieder kundenseitig genannt: wir haben den Willen, mit dem Kunden gemeinsam zu Grillen – und das macht die Kunden am Ende zum Fan.

eNVenta ERP ist modular gestaltet. Folgende Features bzw. Module stehen für Sie zur Verfügung:

  • Anlagenbuchhaltung
  • Call Center
  • Produktkatalogmanagement
  • Einkauf
  • Fibu
  • Kasse
  • Kostenrechnung
  • Lagermanagement
  • Logistik und Versand
  • Mandanten- und IC-Management
  • PPS
  • Projektverwaltung
  • Service
  • Verkauf
  • Vermietung
  • Vertrieb inkl. KI-Modul
  • Bestellwesen und Disposition 
  • PIM
  • CRM
  • Einkaufsstücklisten
  • Artikel-Preis-Import mit versionsorientiertem Stammdatenmanagement
  • Schnittstellen zu diversen Verbänden
  • Übersicht über Kundenprofil inkl. Umsatzstatistik
  • Mehrstufige Preiskalkulation
  • Mindermengenzuschläge
  • Materialteuerungszuschläge (MTZ)
  • automatisches Reporting

Die Softwarelösung setzt auf moderne und gängige Industrie-Standards und basiert auf modernsten Standard-Modulen. Das ERP bildet mit seinen Funktionalitäten ein einheitliches Komplettsystem für mittelständische Betriebe.

Die für alle Module gemeinsam eingesetzte Datenbank sorgt für eine Reduzierung von Fehlerquellen und eine Minimierung der Redundanz. Microsoft Office kann zur Vereinfachung der unternehmensweiten Planungsabläufe integriert werden.

Ein Management-Informations-System umfasst u.a.  die Szenarienverwaltung, die Betrachtung und Darstellung der KPIs sowie einen Berechnungseditor und ein automatisiertes Reporting für vordefinierte Reports.

Zielgruppen:

Großhandel – insbesondere sehr servicelastiger Handel, wie z.B.:

  • Brangs+Heinrich, Moosmann, Rössler Papier, Nette Papier, Horna und andere Verpackungshändler mit speziellen Lösungen für die Themen der Verpackungs-Industrie
  • Musikinstrumente bei Musik Meyer mit Spezialprozesslösungen für: B-Waren, Service, Reklamationsmanagement, schwimmende Containerware (Währungsschwankungen, Haftung), ERP Abbildung der vorgeschriebenen Holznachweise
  • Wirth Schweisstechnik und Gutroff: hochwertige Schweißgeräte / Gase mit individualisierten Service- und Wartungsprozessen, Pfand
  • grds. komplexer Großhandel mit individualisierten Prozessen wie bei den Beschlägehändlern Vomberg, Borrmann und Eurofer
Preise:
auf Anfrage (kleines Unternehmen bis 10 User, wenige Module, kaum Customi)
auf Anfrage (100 User - viele Module + Customizing)
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Dominik Denny
Herr Dominik Denny
Marketing & Vertrieb
06196-95400-25
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Handels- und Produktionsunternehmen (Medizingeräte) sucht ERP-System

Projekt Nr.: 20/2216
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein prosperierender Hersteller und Händler von Medizingeräten, zum Teil auch Importeur ... mehr

weitere Ausschreibungen