Software > Dienstleistungen > Allgemeine Dienstleistersoftware > i-taros

i-taros

Digitalisierung leicht gemacht
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Von den i-taros Basisanwendungen über individuelle Komplettlösungen für Ihr Kerngeschäft bis hin zu Einzellösungen für Ihre speziellen Problemstellungen – i-taros deckt genau Ihren Bedarf.

Ihre individuelle i-taros Lösung lässt sich aus den bereits vorhandenen Basisanwendungen sehr flexibel zusammenstellen und anpassen sowie um neue, ganz individuelle Features und Anwendungen erweitern. Entsprechend dem i-taros Produktkonzept sind auch die Erweiterungen mit den schon vorhandenen i-taros Anwendungen voll integriert.

So erhalten Sie eine perfekt auf Ihren Bedarf angepasste Lösung und damit die optimale Unterstützung nicht nur für die Administrations- und Managementarbeit, sondern auch in Ihren Kernprozessen und sogar bei Ihren ganz speziellen Aufgabenstellungen.

Folgende i-taros Basisanwendungen können als Grundlage für Ihre individuelle Komplettlösung genutzt werden:

  • Sales & CRM
  • Groupware (u.a. Stammdatenmanagement, E-Mail und Aufgabenmanagement)
  • HR (u.a. Personalverwaltung und Bewerbermanagement)
  • Produktverwaltung
  • Auftragsabwicklung

Des Weiteren realisieren unsere Lösungspartner und wir mit i-taros:

  • die Digitalisierung von Geschäftsprozessen
  • die Erstellung von Software-as-a-Service Anwendungen
  • die Erstellung von Geschäftslösungen in der Cloud
  • Backend-Systeme für digitale Geschäftsmodelle
  • Backend-Systeme für mobile Anwendungen
  • Integrationsplattformen und zentrale Schnittstellen

i-taros besteht weiterhin aus:

  • integrierten Software-Werkzeugen (Werkbank zur Digitalisierung) zur Modellierung und Erstellung von Geschäftsanwendungen ohne Programmierung („No-Code/Low-Code“)
  • Schnittstellen zur Integration von externen Datenbanken und Legacy-System (Alt-Systeme)
  • Einer Webservice API zur Anbindung von Apps, externen Webseiten usw.
  • Einer Plattform zum Betrieb der Geschäftslösungen – nutzbar über den Browser
  • flexiblen Berichts- und Business Intelligence-Funktionen

Unternehmen, die i-taros einsetzen, können sich somit agil an geänderte Umweltbedingungen anpassen, d.h. z.B. Anwendung ohne Neuprogrammierung weiterentwickeln, Apps und externe Webseiten einfach integrieren und Dritt- oder Altsysteme an i-taros als Hauptplattform anbinden.

i-taros wurde bei den German Stevie Awards 2018 mit Gold in den Kategorien „Cloud- Plattform“, „Integrationslösungen“ und „Software Development-Lösungen“ ausgezeichnet. Außerdem hat i-taros einen Silber-Stevie in der Kategorie „Cloud-Anwendungen/Cloud-Dienstleistungen“ gewonnen. Mehr dazu auf der Website der German Stevie Awards.

Außerdem wurde i-taros mit dem Preis BEST OF beim INNOVATIONSPREIS-IT 2018 in der Kategorie „Cloud Computing“ ausgezeichnet. i-taros ist damit laut der Jury eine „besonders innovative Lösung, die mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft macht“. Der INNOVATIONSPREIS-IT ist eine begehrte Auszeichnung, die jährlich seit 2004 verliehen wird und besonders innovative IT-Lösungen auszeichnet, die einen hohen Nutzen für den Mittelstand haben. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des INNOVATIONSPREIS-IT.

Weitere Informationen finden Sie auf der i-taros Website.

Sie haben Interesse an der Lösung i-taros? Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
HR: Human Resources
API: application programming interface
d.h.: das heißt
Funktionen:
Adressverwaltung
Angebotsmanagement
Arbeitszeiterfassung
Artikel- und Artikelgruppendaten
Artikelbewegung
Artikeldaten
Artikelerfassung
Artikelverwaltung
Aufgabenmanagement
Auftragsmanagement
Berichte
Bewerbungsmanagement
Buchführung
CRM
DMS
E-Mail-Management
Eingangsrechnungsprüfung
Erinnerungsfunktionen
Erstellen von Kampagnen
Inventarfunktionen
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnen-Visualisierung
Kampagnenmanagement
Kassenbuch
Kassenstand
Leadmanagement
Lieferantenbestellungen
Lizenzmanagement
Mitarbeitersuche
Multiple Kampagnen
Multiple Terminkalender
Personalbeschaffung
Personalcontrolling
Personalplanung
Produktverwaltung
Projektcontrolling
Projektmanagement
Projektstatistiken
Projektvorlagen
Projektzeiterfassung
Rechnungen
Reklamationsmanagement
Serientermine
Skills
Vertragsmanagement
Vorlagenmanagement
Wareneingang
Wiedervorlagen
Wissensmanagement
Workflow-Designer
Zielgruppen:
  • Verbände, Kammern und Vereine
  • Öffentlicher Sektor
  • Dienstleister
  • Baubranche
  • IT Branche
  • Andere

 

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Rudolf Markus Petri
030 8870 9747
0171 857 6158
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Service- und Montagebetrieb in der Verkehrstechnik sucht Prozessautomatisierung und DMS mit Georeferenzierung

Projekt Nr.: 22/2937
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Service- und Montagebetrieb in der Verkehrstechnik und suchen eine Software für ... mehr

Schweizer Verband sucht Schüler-, Lehrer-, Kursverwaltung für die Talentförderung

Projekt Nr.: 22/2935
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Verband von Musikschulen in der Schweiz, der die Verantwortung für die ... mehr

Komplexe Lösung für den Bereich Generalunternehmer und Möbelproduktion gleichermaßen gesucht

Projekt Nr.: 22/2923
Ausschreibung bis: Beendet

Als Unternehmensberater suche ich für einen meiner Kunden eine komplexe Lösung, die den Bereich ... mehr

weitere Ausschreibungen