Software > Dienstleistungen > Allgemeine Dienstleistersoftware > i-taros

i-taros

Digitalisierung leicht gemacht
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Von den i-taros Basisanwendungen über individuelle Komplettlösungen für Ihr Kerngeschäft bis hin zu Einzellösungen für Ihre speziellen Problemstellungen – i-taros deckt genau Ihren Bedarf.

Ihre individuelle i-taros Lösung lässt sich aus den bereits vorhandenen Basisanwendungen sehr flexibel zusammenstellen und anpassen sowie um neue, ganz individuelle Features und Anwendungen erweitern. Entsprechend dem i-taros Produktkonzept sind auch die Erweiterungen mit den schon vorhandenen i-taros Anwendungen voll integriert.

So erhalten Sie eine perfekt auf Ihren Bedarf angepasste Lösung und damit die optimale Unterstützung nicht nur für die Administrations- und Managementarbeit, sondern auch in Ihren Kernprozessen und sogar bei Ihren ganz speziellen Aufgabenstellungen.

Folgende i-taros Basisanwendungen können als Grundlage für Ihre individuelle Komplettlösung genutzt werden:

  • Sales & CRM
  • Groupware (u.a. Stammdatenmanagement, E-Mail und Aufgabenmanagement)
  • HR (u.a. Personalverwaltung und Bewerbermanagement)
  • Produktverwaltung
  • Auftragsabwicklung

Des Weiteren realisieren unsere Lösungspartner und wir mit i-taros:

  • die Digitalisierung von Geschäftsprozessen
  • die Erstellung von Software-as-a-Service Anwendungen
  • die Erstellung von Geschäftslösungen in der Cloud
  • Backend-Systeme für digitale Geschäftsmodelle
  • Backend-Systeme für mobile Anwendungen
  • Integrationsplattformen und zentrale Schnittstellen

i-taros besteht weiterhin aus:

  • integrierten Software-Werkzeugen (Werkbank zur Digitalisierung) zur Modellierung und Erstellung von Geschäftsanwendungen ohne Programmierung („No-Code/Low-Code“)
  • Schnittstellen zur Integration von externen Datenbanken und Legacy-System (Alt-Systeme)
  • Einer Webservice API zur Anbindung von Apps, externen Webseiten usw.
  • Einer Plattform zum Betrieb der Geschäftslösungen – nutzbar über den Browser
  • flexiblen Berichts- und Business Intelligence-Funktionen

Unternehmen, die i-taros einsetzen, können sich somit agil an geänderte Umweltbedingungen anpassen, d.h. z.B. Anwendung ohne Neuprogrammierung weiterentwickeln, Apps und externe Webseiten einfach integrieren und Dritt- oder Altsysteme an i-taros als Hauptplattform anbinden.

i-taros wurde bei den German Stevie Awards 2018 mit Gold in den Kategorien „Cloud- Plattform“, „Integrationslösungen“ und „Software Development-Lösungen“ ausgezeichnet. Außerdem hat i-taros einen Silber-Stevie in der Kategorie „Cloud-Anwendungen/Cloud-Dienstleistungen“ gewonnen. Mehr dazu auf der Website der German Stevie Awards.

Außerdem wurde i-taros mit dem Preis BEST OF beim INNOVATIONSPREIS-IT 2018 in der Kategorie „Cloud Computing“ ausgezeichnet. i-taros ist damit laut der Jury eine „besonders innovative Lösung, die mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft macht“. Der INNOVATIONSPREIS-IT ist eine begehrte Auszeichnung, die jährlich seit 2004 verliehen wird und besonders innovative IT-Lösungen auszeichnet, die einen hohen Nutzen für den Mittelstand haben. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des INNOVATIONSPREIS-IT.

Weitere Informationen finden Sie auf der i-taros Website.

Sie haben Interesse an der Lösung i-taros? Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne.

Funktionen:
Adressverwaltung
Angebotsmanagement
Arbeitszeiterfassung
Artikel- und Artikelgruppendaten
Artikelbewegung
Artikeldaten
Artikelerfassung
Artikelverwaltung
Aufgabenmanagement
Auftragsmanagement
Berichte
Bewerbungsmanagement
Buchführung
CRM
DMS
E-Mail-Management
Eingangsrechnungsprüfung
Erinnerungsfunktionen
Erstellen von Kampagnen
Inventarfunktionen
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnen-Visualisierung
Kampagnenmanagement
Kassenbuch
Kassenstand
Leadmanagement
Lieferantenbestellungen
Lizenzmanagement
Mitarbeitersuche
Multiple Kampagnen
Multiple Terminkalender
Personalbeschaffung
Personalcontrolling
Personalplanung
Produktverwaltung
Projektcontrolling
Projektmanagement
Projektstatistiken
Projektvorlagen
Projektzeiterfassung
Rechnungen
Reklamationsmanagement
Serientermine
Skills
Vertragsmanagement
Vorlagenmanagement
Wareneingang
Wiedervorlagen
Wissensmanagement
Workflow-Designer
Zielgruppen:
  • Verbände, Kammern und Vereine
  • Öffentlicher Sektor
  • Dienstleister
  • Baubranche
  • IT Branche
  • Andere

 

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Rudolf Markus Petri
030 8870 9747
0171 857 6158
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Umweltschutz- und Tierschutzorganisation sucht MLM-Network-Software

Projekt Nr.: 22/2869
Ausschreibung bis: 18. Aug 2022

Wir haben gerade erst als Umweltschutz- und Tierschutzorganisation angefangen, im Rahmen eines ... mehr

Versicherungsunternehmen sucht umfassende IT-Managementlösung

Projekt Nr.: 21/2739
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Versicherungsunternehmen und suchen eine Software für das Verwalten bzw. ... mehr

IT-Unternehmen sucht ERP-System

Projekt Nr.: 21/2709
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein mittelständisches IT-Unternehmen. ... mehr

weitere Ausschreibungen