Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > infra-struktur - Büromanagement und CRM
infra-struktur - Büromanagement und CRM Software für 3-100 Anwender

infra-struktur - Büromanagement und CRM

infra-struktur - Büromanagement und CRM Software für 3-100 Anwender
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Dein digitaler Arbeitsplatz & App

Organisiere deine Arbeit und erreiche jeden Tag mehr. Mehr als 4000 Kunden vertrauen täglich auf infra-struktur, um ihre täglichen Aufgaben und Projekte zu managen.

infra-struktur ist eine umfassende Softwarelösung, die dir dabei hilft, deinen Arbeitstag optimal zu strukturieren und deine Produktivität zu steigern. Der infra-struktur Tagesplaner hilft dir dabei, deinen Tag besser zu organisieren und deinen Kopf zu entlasten. Ob per PC, Tablet oder App: Dein digitaler Arbeitsplatz ist da, wo du bist.

Du weißt immer, welche Aufgabe als Nächstes ansteht und wirst zum richtigen Zeitpunkt daran erinnert. Der Tagesplaner hält dir den Rücken frei und du erreichst Schritt für Schritt jeden Tag mehr.

Vorteile

  • Erhöhte Produktivität
  • Automatisierung
  • Teamarbeit
  • Flexibilität

Highlights

  • Digitaler Tagesplaner: Organisiere deine Aufgaben mit Fälligkeiten und Wiederholungen und behalte den Überblick über alles, was ansteht.
  • Automatische Verknüpfung: Deine Anrufe und E-Mails werden automatisch mit dem richtigen Kontakt verknüpft, wodurch ein lückenloser Kontaktverlauf entsteht.
  • Teilen von Informationen: Teile Aufgaben, Dokumente, Termine und Nachrichten mit deinem Team, um eine nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit zu gewährleisten.
  • Individuelle Anpassung: Ganz nach deinem Geschmack passt du die Optik deiner infra-struktur App individuell an – von farbenfroh bis schlicht, hell oder dunkel.

Wichtige Features

  • Aufgabenmanagement: Plane und organisiere deine Aufgaben, verfolge den Bearbeitungsstatus und teile Aufgaben mit deinem Team.
  • Automatische Dokumentation: Erstelle automatisch Kontaktverläufe und verknüpfe alle relevanten Informationen mit den entsprechenden Kontakten.
  • Dokumentmanagement: Teile Dokumente und Dateien direkt mit dem passenden Kunden und finde diese schnell wieder.
  • Chat und Nachrichten: Kommuniziere schnell und einfach mit deinen Kollegen über den integrierten Chat.
  • Kalender: Behalte alle Termine im Blick und erfasse diese zeitlich genau.
  • Integrierte Plattform: Verbinde infra-struktur mit deiner Telefonanlage und deinem Mailprogramm für eine nahtlose Integration.

Persönlicher Support und Beratung

Mit infra-struktur erhältst du nicht nur eine Softwarelösung, sondern auch einen starken Partner an deiner Seite. Wir bieten persönliche Beratung, Schulungen, Webinare und Zugang zu fast 30 Jahren Projekterfahrung, um sicherzustellen, dass du deine Ziele erreichst.

Erlebe, wie infra-struktur deinen Arbeitsalltag revolutioniert und deine Produktivität steigert. Kontaktiere uns für eine persönliche Beratung und erfahre mehr darüber, wie infra-struktur dir und deinem Team helfen kann, Arbeit effizienter zu gestalten.

Abkürzungen:
App: Application
PC: Personal Computer

Schnittstellen:

Offene REST-API

Zielgruppen:

Zielgruppe – Ein Maßanzug für jede Branche und Größe

infra-struktur ist für jede Branche geeignet. Spezialisiert ist die Software auf kleine und mittelständische Unternehmen mit 3-100 Anwendern. Durch den modularen Aufbau lässt sich „infra-struktur“ einfach skalieren und individuell auf dein Unternehmen anpassen. Egal ob Dienstleister, produzierendes Unternehmen, Fachhandel oder Verwaltung – „infra-struktur“ bietet dir die Mehrwerte, die dein Geschäft erfordert!

Referenzen:

infra-struktur hat viele begeisterte Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit uns und infra-struktur sagen, erfährst du unter https://www.infra-struktur.de/kundenstimmen

Anbieter Kontaktdaten:
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Ablagestrukturen
Abwesenheitsassistent
Adress- und Kontaktlisten
Adressbücher
Adressdatenbank
Adressverwaltung
Änderungsdokumentation
Ampelsystem
Anlegen und Löschen von Dokumenten
Anpassung der Datenansichten
Ansprechpartner
API-Schnittstellen
Archivierung
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Attributsuche
Aufgabenmanagement
Auflistung der Kundenkäufe
Auftragsbearbeitung
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Auswertung
Bearbeitungsstatus
Belegarchivierung
Belegnummer
Belegübersichten
Bereichsuche
Berichtsmanagement
Beschaffungsworkflow
Beschwerden
Besprechungsanfragen
Briefpapier-Funktionen
Collaboration
Computer Telephony Integration (CTI)
CRM
CRM-Kundendatenabgleich
CRM-Schnittstellen
Datenbank-Schnittstellen
Datenpflege
Direkte Telefonwahl
DMS
Dokumentanzeige
Dokumentationssysteme
Dokumenten-Kommentierung
Dokumenten-Workflow
Dokumentenarchivierung
Dokumentenindexierung
Druckarchiv
Druckvorlagen
E-Mail-Alerts
E-Mail-Anhänge
E-Mail-Archivierung
E-Mail-Benachrichtigung
E-Mail-Integration
E-Mail-Management
E-Mail-Versand
Echtzeitsuche
Elektronische Akten (E-Akten)
Eskalationsmanagement
Exportfunktionen
Favoritenmanagement
Geografische Darstellung
Grafikformate
Gruppierungs- und Zugriffsfunktionen
Importformate
Importfunktionen
Individuelle Datenfelder
Innerbetriebliche Kommunikation
Innerbetriebliche Schnittstellen
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnenmanagement
Kollaborationsmanagement
Kommentarfunktion
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kontaktplaner
Korrekturfunktionen
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundenerlebnismanagement
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenideen
Kundenkonten
Kundenkonto-Übersicht
Kundenverwaltung
Leadmanagement
Lieferadressen
Live-Chat
Mailing-Listen
Mailings
Mandantenfähig
Mandantenverwaltung
Meeting-Management
Mehrbenutzerfähigkeit
Mehrfachverweise
Migration von Adressen
Nachrichtensystem
Numerische Suche
Office-Integration
Outlook-Integration
Personalmanagement
Projektmanagement
Prozessdokumentation
Push-Nachrichten
Recherche
Reklamationsmanagement
Revisionssichere Archivierung
Scanner
Schnittstelle Finanzbuchhaltung
Schnittstelle für Drucker
Schnittstellen
Serienbrieffunktionen
Serientermine
Skalierbarkeit
Stammdatenmanagement
Statistiken
Statusänderungen
Steuerberaterschnittstelle
Suchanfragen speichern
Suche
Suchstrategien
Synchronisationsfunktionen
Teams
Telefonformate
Telefonprotokolle
Terminplanung
Terminüberwachung
Textbearbeitung
Texterkennung (OCR)
Textfilter
Textvorlagen, Mustertexte
Thumbnails
To-Do-Listen
Unformatierte Notizen
Verkaufschancensteuerung
Verschlüsselung
Verschlüsselungsoptionen
Versionierung
Volltextsuche
Vorgangsverwaltung
Vorlagenmanagement
Wiedervorlagen
Wildcardsuche
Wordtemplates
Zentrale Adressverwaltung
Zugriffsrechte
Zusätzliche Datenbankfelder

Preis

ab 268,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
monatlich
STARTER PAKET mit 3 Usern, ohne einmalige Kosten

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
nein
KI-unterstützt:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Erstinstallation (Jahr):
1996
Anzahl der Installationen:
4000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
OS/2
Symbian
Win Phone / Mobile
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Internetbrowser, Internetzugang