Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > itacom CRM flexDB
Kompatibel mit
  

itacom CRM flexDB

itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktvideo itacom CRM Aufgaben und Ticketsystem
Video Produktpräsentation von itacom CRM flexDB
1. Produktbild itacom CRM Aufgaben und Ticketsystem
Diashow von itacom CRM flexDB

Einsatzfelder:

1. Kontakthistorie aller Aktivitäten zum Kunden, Lieferanten und Interessenten
2. Aufgabenverwaltung inkl. der Übergabe an einen Kollegen oder ein Team
3. Projektmanagement
4. Support-Ticketsystem
5. Knowledgebase, Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen
6. App itacom ToDo für die mobile Nutzung
7. Dokumentenmanagement
8. flexibel an die Kundenanforderungen anzupassen, Customizing Optionen
9. branchenneutral

Kernfunktionen:

  • Gesamtübersicht aller Aktivitäten, Aufgaben und Projekte
  • flexible Adressenanbindung vorhandener Adressendatenbanken
  • Kopplung der Wiedervorlagen mit Tobit David und MS Outlook
  • Übernahme von E-Mails, Faxen aus Tobit David oder MS Outlook
  • Notizen, Aufgaben zu einer Adresse verwalten
  • E-Mail Benachrichtigung für neue Tickets, Fälligkeit und Wiedervorlagen
  • Selektion der gewünschten Informationen sehr schnell möglich
  • Zeiträume und Status der Bearbeitung individuell abfragen
  • Berechnung der Bearbeitungsdauer
  • Benutzer und Rechteverwaltung
  • mobile Nutzung
  • Kommunikationsinstrument
  • Vertrieb- und Marketingaktionen planen und überwachen der einzelnen Schritte, Umsetzungsplanung
  • Kampagnenmanagement
  • Terminmanagement: Terminplanung, Kalender, Ressourcen
  • Export- und Import Schnittstellen
  • Hinterlegung von Datum, Dauer, Terminen, Beträgen, Verantwortlichkeiten
Zielgruppen:
  • branchenneutral
  • für jede Unternehmensgröße geeignet
  • Geschäftsführung sowie weisungsbefugte Mitarbeiter eines Unternehmens
  • IT-Fachhändler
Kunden fragten:
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Sehr flexibel an die Kundenwünsche und Unternehmen anzupassen: Kategorien, Favoriten, Tickets, Gruppen, Termine, Ressourcen, Informationshinterlegung, Projekte, freie Tabs (z.B. für Google Maps).
Schulung, Beratung, Workshop mit anschließender Konfiguration (Anpassung der Obfläche sowie Integration bzw. Übernahme der Daten von vorhandenen Datenbanken).
Individuelle Benutzereinstellung am Client-PC für die einzelnen Benutzer möglich.
Unterstützt Ihre Software die Fakturierung inkl. Auftragsbearbeitung (Auftragsannahme, -bestätigung, E-Mailversand)?
Ja, eine kleine Belegverwaltung ist enthalten, E-Mails können aus MS Outlook oder Tobit David übernommen und abgelegt werden (Schnittstelle vorhanden), Dokumente/ Belege könnten aus einer Warenwirtschaft übernommen und zu einem Vorgang abgelegt werden, außerdem werden mit einer TAPI-Schnittstelle Adressen aus Telefonaten erkannt und automatisch aufgerufen (z.B. für Auftragsannahme)
Enthält Ihre Software eine Kundenverwaltung?
ja, Vorgänge und Kommunikationen (Telefonat, E-Mail, Gespräche etc.) werden kundenspezifisch abgelegt, eine Kontakthistorie zu einem Kunden ist schnell einsehbar, die Kundenadressen können zum einen innerhalb der Software angelegt werden, als auch die Anbindung an bestehende Kundenverwaltungen (Warenwirtschaftssystemen)ist möglich
Kann das CRM-System mit der bestehenden ERP-Branchensoftware (basiert auf SQL-DB) verbunden werden (Datenschnittstellen)?
theoretisch ja, dies müsste geprüft werden und nach ersten Gesprächen, welche Daten übernommen werden sollen, wird das ERP an das itacom CRM angebunden (z.B. gibt es fertige Schnittstellen zur Adressenübernahme oder Terminsynchronisation), außerdem ist das CRM bereits an verschiedenen ERP-Systemen (SQL-Datenbanken) angebunden
Enthält Ihre Software eine Versions- bzw. Änderungshistorie?
ja, Versionsnummer können hinterlegt werden, Änderungen werden schnell und einfach nachvollzogen >> jede Kommunikation (E-Mail, Telefonat, Gespräche etc.) oder jede Version bzw. Änderung wird einem Vorgang sowie einer Adresse zugeordnet und abgelegt, sodass immer eine Historie mit allen Informationen zu einem Vorgang entsteht
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Weitere Programme des Herstellers:

itacom CRM

Mit itacom CRM organisiert und verwaltet man Daten übersichtlich, schnell und unkompliziert. Es ist vielseitig und flexibel einsetzbar und lässt sich an jedes Unternehmen individuell anpassen.

Adressverwaltung mit itacom CRM

Zum Kundenmanagement bzw. der Stammdatenverwaltung von Unternehmen und Ansprechpartnern haben Sie alle wichtigsten Informationen auf einen Blick. Im Standard-Modul bestimmen Sie allein, welche kundenspezifische Informationen Sie zu Ihren Geschäftskontakten hinterlegen möchten. Alle Angaben lassen sich genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche zuschneiden. Sie können Unternehmen, Mitarbeiter, Ansprechpartner und Personen zuordnen und Beziehungen über einen Adressverbund abbilden. Alle eingetragenen Daten stehen sofort Ihren Kollegen zur Verfügung.

1. Produktbild itacom CRM Aufgaben und Ticketsystem
 
2. Produktbild itacom CRM Aufgaben und Ticketsystem
 
3. Produktbild itacom CRM Aufgaben und Ticketsystem
 
4. Produktbild itacom CRM Aufgaben und Ticketsystem
 
5. Produktbild itacom CRM Aufgaben und Ticketsystem
 
7. Produktbild itacom CRM Aufgaben und Ticketsystem
 
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

Das Produkt ist im Fachhandel erhältlich.


Referenzen:
  • Unternehmen: Dienstleister für Pharmazie, Useranzahl: 1
  • Unternehmen: Dienstleister und Zuliefere für Apotheken, Useranzahl: 25
  • Unternehmen: Sport-. Wellness- und Fitnesscenter, Useranzahl: 30
  • Unternehmen: IT-Systemhaus, Useranzahl: 5
  • Unternehmen: Wasseraufbereitung, Useranzahl: 10
  • Unternehmen: Computer für Handwerk, Useranzahl: 20
  • Unternehmen: Parketthersteller, Useranzahl: 5
  • Unternehmen: Dachdecker, Useranzahl: 5
  • Unternehmen: Hersteller von Dichtungen und Kunststoffrohre, Useranzahl: 20
  • uvm.
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dirk Hagemeister
Tel.: 0343566670
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2012
Anzahl der Installationen:
689
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
1.178,10 EUR (990 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (5 User Startversion)
940,10 EUR (790 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (5 User Erweiterung)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Marketingagentur (Telefonmarketing) sucht Callcenter-Software für Outbound

Marketingagentur (Telefonmarketing) sucht Callcenter-Software für Outbound

Wir sind eine Marketingagentur (Telefonmarketing) und suchen eine Callcenter-Software für ... mehr

Ingenieurbüro sucht Software für das Mängelmanagement

Ingenieurbüro sucht Software für das Mängelmanagement

Wir sind ein Ingenieurbüro für TGA (Haustechnik) und suchen eine Software für das ... mehr

Counter
News zu dieser Software:

Digitalisierung macht vor keinem Halt

Digitalisierung macht vor keinem Halt

Oschatz, 22.05.2017 - „Digitalis­ierung“ bezeichnete ursprünglich die Vorgänge ... mehr

Perfekt für rechtssichere E-Mail Archivierungen

Perfekt für rechtssichere E-Mail Archivierungen

Oschatz, 10.05.2017 - Der itacom SMTP Journal Connector dient als Übergang zwischen Tobit David ... mehr

Zutritts- und Anwesenheitskontrolle mit dem itacom CRM und GANTNER Technologies

Zutritts- und Anwesenheitskontrolle mit dem itacom CRM und GANTNER Technologies

Oschatz, 20.12.2016 - Der gut organisierte und kontrollierte Einlass in Betriebsgelände, ... mehr

News zu dieser Software