Software > Produktion, Einkauf und Lager > SCM, Supply Chain Management > JAGGAER

JAGGAER

JAGGAER, globale indirekte und direkte Spend Management Lösung
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Mit der JAGGAER Spend Management Lösung erhalten Sie eine vollständig SaaS-basierte Lösung für Ihr direktes und indirektes E-Procurement. Das webbasierte Tool gestaltet Ihr gesamtes Controlling im Bereich der Beschaffung zukunftsorientiert, übersichtlich und sehr strukturiert. Darüber hinaus behalten Sie dank der Tracking- und Analyse-Funktionen alle Vorgänge und Prozesse im Blick, ohne dass Ihnen wichtige Informationen im hektischen Geschäftsalltag verloren gehen. Neben der mandantenfähigen Anwendung sind es jedoch vor allem die potenziellen Einsparmöglichkeiten sowie die beschleunigten Reaktionszeiten, welche JAGGAER so vorteilhaft für Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum macht. Explizit auf die Ansprüche von produzierenden Industrieunternehmen sowie der Anlagen- und Maschinenbau-Branche, der Pharmaindustrie, Engineering, Serienfertigungen, Medizintechnik, dem Hochschul-Sektor oder auch Automotive und Life Sciences ausgerichtet und entwickelt, bietet Ihnen dieses Tool unglaublich viele Möglichkeiten.

Unser Unternehmen betreut mehr als 1.850 Kunden aus über 70 Ländern. Es sind etwa 3,7 Millionen Lieferanten in einem riesigen Netzwerk vereint. Die Betreuung findet von diversen Standorten aus statt. Dazu zählen Nord- und Lateinamerika, Europa, Großbritannien, Asien, Australien, die USA sowie der mittlere Osten. Neben dieser vorteilhaften Vernetzung sind es aber auch die 38 Patente, welche das Unternehmen im Spend-Management-Bereich hält.

 

Ihre Vorteile bei der Anwendung JAGGAER: 

  • globale Vernetzung mit rund 23,7 Millionen Lieferanten und deren Netzwerken aus aller Welt
  • komplexes Sourcing
  • vollumfängliche Analyse inklusive Reporting
  • inkludiertes Lieferanten- und Vertragsmanagement
  • mit Savings-Tracking
  • smarte Workflow-Funktionen
  • innovativ
  • webbasiert
  • einfache Konsolidierung von ERP-Daten, IoT-Daten, externem Content, CSR- und Finanzinformationen sowie Risikobewertungen
  • beschleunigt betriebsinterne Abläufe
  • verkürzt Reaktionszeiten
  • auch mobil via iOS oder Android nutzbar
  • mehrsprachige Anwendung
  • inklusive Online-Hilfe
  • zum Kennenlernen auch als Demo-Version verfügbar
  • kompatibel mit Win 10, 8, 7, Mac OS sowie Linux
  • beliebt bei Weltmarktführern wie Zeiss, Miele, Trumpf, Grohe und vielen mehr
Abkürzungen:
E-Procurement: Elektronische Beschaffung
USA: United States of America
OS: Operating System
Zielgruppen:

Über 1.750 Kunden vertrauen auf JAGGAER. Zur Zielgruppe zählen vorwiegend produzierende Industrieunternehmen des gehobenen Mittelstandes im deutschsprachigen Raum ebenso wie internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor. 

Referenzen:

Unsere Kunden sind Weltmarktführer!

JAGGAER bietet Best Practice aus Erfolgsprojekten mit Weltmarktführern der Branchen Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Serienfertigung und Medizintechnik sowie ein einzigartiges Lieferantennetzwerk mit über 23,7 Millionen angebundenen Unternehmen. Zu unseren Kunden zählen u.a. Zeiss, Dürr, Miele, Trumpf, Grohe, Metso, Hella, etc.

Kontakt:
Nachricht senden
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Funktionen (Auszug):
Abrechnungsprozesse
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Auftragsmanagement
Beauftragung
Benutzer- und Rechteverwaltung
Berichte
Beschaffungsworkflow
Bestandsverwaltung
betriebliche Kennzahlen
Budgetierung
Cockpit Funktionen
Collaborative Planning
Compliance
Dashboards
Datenerfassung
Einkaufsoptimierung
Elektronische Lieferantenakte
Forecasting
Lagermanagement
Lieferantenbewertung
Lieferantendashboards
Lieferantenklassifizierungen
Lieferantenmanagement
Lieferantenstammdatenverwaltung
Lieferantensuche
Lieferketten
Logistiknetz
Monitoringfunktionen
Performance Management
Planung
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Ressourcenüberblick
Ressourcenüberwachung
Statistiken
Suche
Vertragsmanagement
Warengruppenverwaltung
Preis:
172,41
EUR
zzgl. 20% MwSt

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:
webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
nicht erforderlich
Erstinstallation (Jahr):
2003
Anzahl der Installationen:
2.000
Sitz des Herstellers:
Österreich
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
nicht erforderlich
Dokumentation:
Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch, Französisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Bau- und Instandhaltungsunternehmen sucht Software für das Procurement, Beschaffung

Projekt Nr.: 23/3109
Ausschreibung bis: 09. Aug 2023

Wir sind ein Bau- und Instandhaltungsunternehmen und suchen eine Software für das Procurement. ... mehr

IT-Unternehmen sucht SCM (Lieferantenmanagement)

Projekt Nr.: 20/2256
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein großes süddeutsches IT-Unternehmen (Software, Dienstleistungen) und suchen ein ... mehr

Sondermaschinenbauer (ca. 300 MA) sucht Lieferantenportallösung

Projekt Nr.: 19/1533
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein international agierendes Sondermaschinenbauunternehmen mit mechanischer Fertigung ... mehr

weitere Ausschreibungen