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Die flexible ITSM-Lösung für Ihren Teamerfolg

Jira Service Management

Die flexible ITSM-Lösung für Ihren Teamerfolg
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

ITSM-Softwarefunktionen, mit denen Teams ihr volles Potenzial entfalten können

Jira Service Management umfasst alles an Features und Ausstattung, was Teams für den schnellen Einstieg benötigen. Gleichzeitig ist das System individuell anpassbar und lässt sich dank der steigenden Anzahl an Apps im Atlassian Marketplace beliebig erweitern. Die Software bildet ITSM-Praktiken wie das Anfrage-, Vorfall-, Problem-, Änderungs- und Konfigurationsmanagement ab. Jira Service Management bietet effektive Funktionen, um das volle Potenzial der Teams zu entfalten.

Vorteile und Highlights

  • Anfragenmanagement (Ticketsystem) mit individuellen Anfrageformularen
  • Störungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Änderungsmanagement
  • Asset-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Service desk
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreements (SLAs)
  • REST-API / Schnittstellen

Verwalten Sie teamübergreifend Aufgaben auf derselben Plattform, damit Mitarbeiter und Kunden schnell die benötigte Hilfe erhalten. Fügen Sie intelligente Formulare zum Kundenserviceportale hinzu und gestalten Sie das Portal nach Ihren besonderen Anforderungen. Erstellen Sie dynamische Formulare und Checklisten ohne Code oder benutzerdefinierte Felder.

Vorfälle können in der Software zu Problemen zusammengefasst werden. Auf diese Weise kann die Ursachenanalyse beschleunigt werden. Dokumentieren Sie Problemumgehungen und minimieren Sie die Auswirkungen von Vorfällen. Speichern Sie alle wichtigen Daten zu den Assets und verwalten Sie Bestände effizient.

Nutzen Sie die Vorteile von Jira Service Management Connect und binden Sie die Software in Ihre Softwarelandschaft mit ein.

Skalierbares Servicemanagement

Das Jira Service Management ist äußerst skalierbar. Ob Start-up oder Großunternehmen, es gibt den passenden Jira Service Management-Tarif für Sie. Für Jira Service Management gibt es die Tarife Free, Standard, Premium und Enterprise. Für eine selbstverwaltete Umgebung bieten wir eine Data Center-Option an.

Abkürzungen:
SLAs: Service-Level-Agreements
Zielgruppen:

Von Kleinstunternehmen bis hin zu Großunternehmen aller Branchen

Referenzen:

Auf Anfrage

Anbieter Kontaktdaten:
Herr Robert Kather
02515906200
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
Termin anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Funktionen:
Ampelsystem
API-Schnittstellen
Aufgabenmanagement
Bearbeitungsstatus
Benachrichtigungskonzepte
Benachrichtigungssystem
Beschaffungsworkflow
Change Requests
Collaboration
Datenschutz
E-Mail-Alerts
E-Mail-Benachrichtigung
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Erinnerungsfunktionen
Eskalationsmechanismen
Hardwareinventarisierung
HelpDesk
Innerbetriebliche Kommunikation
IT-Kapazitätsmanagement
Knowledgebase
Kollaborationsmanagement
Kommentarfunktion
Konfigurationsmanagement
Kundenportal
Mailintegration
Mandantenfähig
Mehrbenutzerfähigkeit
Mehrsprachigkeit
Modellierungsworkflow
Outlook-Integration
projektbezogene Ticketsysteme
Prozess- und Formulardesign
Prozess-Reporting
Prozessdokumentation
Prozessmanagement
Push-Nachrichten
Skalierbarkeit
SLA-Vertragsmanagement
Statusänderungen
Teams
Termin- und Fristüberwachung
Ticket-Erstellung
Ticket-Lebenszyklus
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
Überwachung von Workflows
Vertrags-Genehmigungs-Workflow
Vertragsmanagement
Wissensdatenbanken
Workflow-Management
Workflowoptimierung
Workflowstatus
Zeiterfassung
Zeitgesteuerte Workflows
Preis:
auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:
webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Englisch, Dänisch, Deutsch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Chinesisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Weitere Programme des Anbieters:
Jira Software

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