Jira Service Management umfasst alles an Features und Ausstattung, was Teams für den schnellen Einstieg benötigen. Gleichzeitig ist das System individuell anpassbar und lässt sich dank der steigenden Anzahl an Apps im Atlassian Marketplace beliebig erweitern. Die Software bildet ITSM-Praktiken wie das Anfrage-, Vorfall-, Problem-, Änderungs- und Konfigurationsmanagement ab. Jira Service Management bietet effektive Funktionen, um das volle Potenzial der Teams zu entfalten.
Verwalten Sie teamübergreifend Aufgaben auf derselben Plattform, damit Mitarbeiter und Kunden schnell die benötigte Hilfe erhalten. Fügen Sie intelligente Formulare zum Kundenserviceportale hinzu und gestalten Sie das Portal nach Ihren besonderen Anforderungen. Erstellen Sie dynamische Formulare und Checklisten ohne Code oder benutzerdefinierte Felder.
Vorfälle können in der Software zu Problemen zusammengefasst werden. Auf diese Weise kann die Ursachenanalyse beschleunigt werden. Dokumentieren Sie Problemumgehungen und minimieren Sie die Auswirkungen von Vorfällen. Speichern Sie alle wichtigen Daten zu den Assets und verwalten Sie Bestände effizient.
Nutzen Sie die Vorteile von Jira Service Management Connect und binden Sie die Software in Ihre Softwarelandschaft mit ein.
Das Jira Service Management ist äußerst skalierbar. Ob Start-up oder Großunternehmen, es gibt den passenden Jira Service Management-Tarif für Sie. Für Jira Service Management gibt es die Tarife Free, Standard, Premium und Enterprise. Für eine selbstverwaltete Umgebung bieten wir eine Data Center-Option an.
Von Kleinstunternehmen bis hin zu Großunternehmen aller Branchen
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