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Jobtura Verkauf- und Vermietsoftware

Die branchenunabhängige Software für den Verkauf und das Verleihen von Waren

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Diashow von Jobtura Verkauf- und Vermietsoftware

Jobtura ist die branchenunabhängige Software für Vermietung und Verkauf. Steigern Sie Ihre Produktivität durch Kundenmanagement, Ressourcenplanung und Projektorganisation in einer integrierten Umgebung. Wir verschaffen Ihnen Zeit für andere Dinge!

Ihre Vorteile einer Vermietsoftware

  • Artikelverwaltung für Verkauf und Verleih in einer Umgebung
  • Daten-Import aus bestehenden Fakturierungslösungen
  • Telefonanlagen gestütztes CRM (Customer Relationship Management)
  • Statistik zur Auswertung von Vorgängen und Betriebsabläufen
  • Lagerverwaltung mit Inventurmodul
  • Lieferantenmanagement für optimale Preisgestaltung
  • Branchenunabhängig verwendbar
  • Personalisierung möglich

Ihre Funktionen

  • Kundenmanagement / CRM
  • Lieferantenmanagement
  • Projektmanagement
  • Artikelmanagement
  • Aktivitätsmanagement
  • Zeitmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Analysemanagement

Weitere Funktionen

  • Kalender und Terminplaner
  • Vorgänge
  • Kunden und Lieferanten
  • Lagermonitor
  • Reporting
  • Computerunterstützte Telefonie
  • Dashboard
Ihre individuellen Einstellungen

Die Einstellungen vom Datumsformat über die Eigenschaften Ihrer Telefonanlage bis zu den Nummernkreisen für Ihre Vorgänge legen Sie ebenso individuell für sich fest, wie die Einstellungen für Ihre Druckvorlagen, für PDF und Protokolle. Erstellen Sie zum Beispiel Filter für Kontakte und Vorgänge und exportieren diese zur weiteren Verarbeitung.

Sicherheit wird Großgeschrieben

In der Jobtura Benutzerverwaltung sorgen Sie dafür, dass die Jobtura Benutzer über die benötigten Rechte verfügen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Sie haben Interesse an Jobtura? Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie jederzeit gerne!

Zielgruppen:

Bei Jobtura handelt es sich um eine branchenübergreifende Verkauf- und Vermietsoftware.

Jobtura ist eine Softwarelösung für Klein-, Mittelstands- und Großbetriebe für den Verkauf und das Verleihen von Waren.

Kunden fragten:
Eignet sich Ihre Software zum Vermietungsmanagement von Raum- und Sanitärcontainern für eine Verleihfirma mit ca. 20 Mitarbeitern?
Ja. Jobtura ist genau darauf spezialisiert Waren aller Art für die Vermietung und den Verkauf zu verwalten. Hierbei sind auch "Container-Bildungen" möglich. Beispiel: Container"Luxes". Dieser Sanitärcontainer enthält eine besondere Ausstattung mit Toiletten, Duschen und goldenen Wasserhähnen... Die einzelnen Komponenten sind jedoch optional auch in anderen Paketen buchbar. D.h. hier organisiert, plant und "weiß" Jobtura genau was zu dem angefragten Zeitpunkt möglich und kombinierbar ist und warnt rechtzeitig vor Überbuchungen zu dem Zeitpunkt.
Welche Kosten entstehen pro Arbeitsplatz?
Grundsätzlich können Sie auf 1000 PC´s Jobtura installieren und sich einloggen. GEZÄHLT werden dagegen nur die zu diesem Zeitpunkt gleichzeitig aktiven Nutzer. D.h. wenn Sie 100 Mitarbeiter sind, aber normaler Weise nur 20 gleichzeitig eingeloggt sind, benötigen Sie auch nur 20 Lizenzen. Der Zukauf einer Lizenz ist jederzeit möglich.
Jede Lizenz kostet 999 Euro / Netto.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Da wir selber die Entwickler der Lösung sind, haben wir alle Möglichkeiten schnell, flexibel und kosteneffizient personalisierte Lösungen zu bieten. Dafür können wir ganz einfach die Software so umgestalten, dass sie für den Anwender den gewünschten Workflow hergibt.
Enthält Ihre Software eine Versions- bzw. Änderungshistorie?
Die Historie ist sehr detailliert und zeigt genau welcher Mitarbeiter, zu welchem Zeitpunkt den Vorgang geändert, mit dem Kunden telefoniert oder etwas gemailt hat.
Selbst unbeantwortete Anrufe des Kunden können im Kundenstamm angezeigt werden.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Jobtura bietet für div. Programme und externe Lösungen Schnittstellen an. Bitte kontaktieren Sie uns hier für eine detaillierte Information.
Grundsätzlich sind alle Felder "csv"-tauglich und können individuell im- bzw. exportiert werden.
weitere Antworten auf Kundenanfragen

Jobtura - Ein schneller Funktionsüberblick

In diesem Video geben sehen Sie einen kurzen Überblick über Funktionen von Jobtura, der ERP Softwarelösung für den Verkauf und das Verleihen von Artikeln und Waren.

Jobtura Tutorial Video "Briefe"

1. Produktbild Jobtura Verkauf- und Vermietsoftware

Benutzer

Auf dem Reiter „Allgemein“ können die persönlichen Kontaktdaten wie die Durchwahl, Emailadresse, etc. des Benutzers hinterlegt werden. Diese können auf den Formularen z.B. als automatische Signatur für den angemeldeten Benutzer ausgelesen werden.

2. Produktbild Jobtura Verkauf- und Vermietsoftware

Kunde Editor

Hier können Sie verschiedenste Informationen zu Ihrem Kunden erfassen. Die bei der Erfassung eingegeben Informationen werden automatisch in die Vorgänge übernommen und können auf den Vorlagen abgefragt werden.

3. Produktbild Jobtura Verkauf- und Vermietsoftware

Synchronisierung von Kontakten und Adressen

Die Synchronisation vereinfacht die Verwaltung von Kontakten, die sowohl Kunde wie auch Lieferant oder Mitarbeiter sind. Durch die Synchronisation werden die Daten eines Stammdatensatzes automatisch an die verknüpften Kontakte übergeben und Änderungen nehmen Sie somit nur an einem Ort vor.

4. Produktbild Jobtura Verkauf- und Vermietsoftware

Mitarbeiter

Die Mitarbeiter werden im Hauptreiter „Ressourcen“ im Menü Mitarbeiter erfasst und verwaltet.

5. Produktbild  Jobtura Verkauf- und Vermietsoftware

Lieferanten

Auf dem Reiter „Allgemein“ des „Lieferant Editor“ erfassen Sie die Hauptinformationen zu Ihrem Lieferanten und dem Hauptansprechpartner.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Referenzen:

Unsere Referenzen erhalten Sie gern auf Anfrage.

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Boris Bollinger
Tel.: 04181 928930
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2015
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
474,81 EUR (399 EUR zzgl. 19% MwSt) BASIC - Max. 250 Artikel 1 Benutzer
1.188,81 EUR (999 EUR zzgl. 19% MwSt) BUSINESS - Max. 1000 Artikel 1 Benutzer
2.378,81 EUR (1.999 EUR zzgl. 19% MwSt) ENTERPRISE MASTER - unbegrenzte Artikelanzahl, 1 Benutzer
1.188,81 EUR (999 EUR zzgl. 19% MwSt) Slave - Enterprise Master Erweiterung +1 Benutzer
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