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KanbanBOX

Webdienst, der Sie bei der Materialsteuerung mit e-Kanban effizient unterstützt
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KanbanBOX: gestalten Sie Ihre schlanke, digitale und kollaborative Supply-Chain

Unternehmen, denen es gelingt eine vollständige Just-In-Time Produktion zu realisieren (Pull-System) und mit allen Beteiligten auf schlanke Weise entlang der Lieferkette zusammenzuarbeiten, profitieren von einer drastischen Reduzierung der Kosten und Lagerbestände.

Darüber hinaus erleben Sie eine Verbesserung von Produktivität und Geschwindigkeit, sowie einer Sicherung Ihrer Servicelevel für den Endkunden.

KanbanBOX ist die Software für ein schlankes Supply Chain Management. Es optimiert und verzahnt Vertriebsketten, Produktions- und Beschaffungsprozesse in Ihrem Produktionsunternehmen. Jeder Prozess - entweder informativ oder physisch - ist jederzeit unter Kontrolle. Die KanbanBOX kann jeden Wertschöpfungsprozess im Unternehmen verwalten: Einkauf, Produktion, Logistik und Verkauf.

Durch die interaktive Portallösung, auf der alle Akteure aus Vertrieb, Produktion sowie verschiedene externe Lieferanten und Kunden zusammenarbeiten, wird die Kommunikation fließend und unverzüglich gestärkt. Dadurch verbessert die KanbanBOX die Zusammenarbeit in der Lieferkette maßgeblich.

Das Portal ermöglicht einen vereinfachten Zugriff auf Informationen, um die Komplexität des Bestellprozesses mittels elektronischer Kanbankarten (E-Kanban) und Synchro-Kanbankarten zu steuern und gleichzeitig zu verwalten.

Durch die Software werden einfache und weniger wertschöpfende Aktivitäten, wie Backoffice-Arbeiten und Auftragserfassungen, reduziert und/oder durch automatisierte Informationsroutinen ersetzt. Hierdurch werden wichtige Ressourcen für wertschöpfende Tätigkeiten wieder freigesetzt.

Mit KanbanBOX steuern Sie:

• den Produktionsprozess (Herstellung und Handhabung von E-Kanban)

• den Liefer- und Vertriebsprozess (Bestellvorgänge über eKanban für Einkauf und Vertrieb, abgeschlossene Aufträge für Bestellung oder Produktionsaufträge, Junjo-Bestellungen…)

• die Verhandlungen zwischen Kunden und Lieferanten

Die Pluspunkte von der KanbanBOX sind:

• Cloud-Lösung ohne Installationen

• Skalierbarkeit, Benutzerfreundlichkeit, Integration in jedes ERP

• einfache Verbindung und Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten

• Informationsaustausch zwischen den Akteuren in der Lieferkette

• Abonnement im Pay-per-Use-Modus (mit unbegrenzten Nutzern, Wartung, Updates und Unterstützung)

Verwalten Sie Ihre Kommunikation sowohl intern, als auch mit Lieferanten und über den gesamten Dokumentenlebenszyklus hinweg.

Starten Sie mit uns Ihr Zukunftsprojekt Industrie 4.0 und den Aufbau eines digitalen Netzwerks für Ihr Unternehmen!

Einen kostenlosten Testzugang erhalten Sie unter: www.kanbanbox.com

ANWENDUNGSBEREICHE

KanbanBOX ist eine Supply Chain Management Software zur Automatisierung von Einkauf, Produktion und Logistik-Geschäftsprozessen, die die Schaffung einer digitalen und kollaborativen Lieferkette ermöglicht.

Anwendungsbereiche sind:

  • Fabrik
  • Supply Chain
  • Vertrieb
  • Gesundheitswesen

VORTEILE

Das System ermöglicht die Synchronisation von physischen und informationsbezogenen Daten. Es visualisiert den Dokumentenfluss zu und von Lieferanten im Rahmen einer integrierten Darstellung.

So werden im Kontext von Industrie 4.0 Verbrauchsdaten und Daten aus dem Produktionsprozess transparent und sichtbar.

weitere Vorteile sind:

  • Verwalten Sie ihre Kanbanaufträge, Ihre geschlossenen Aufträge, sowie Ihre Produktions-, Verkaufs- oder Einkaufsaufträge über nur eine einzige Plattform
  • vereinfachen Sie Ihre Kapazitätsplanung und den Druck neuer Kanbankarten
  • aktivieren Sie eine echte Kanban-Systemwartung
  • Integrieren Sie den Datenaustausch einfach in Ihr ERP-System
  • verschaffen Sie sich einen Überblick über die gesamte Lean Supply Chain
  • reduzieren Sie ihren Lagerbestand, Vorlaufzeit sowie Ihre Lieferzeit
  • stellen Sie Beziehungen zwischen den Unternehmens- und externen Bereichen her
  • steigern Sie den Wert der gesamten Lieferkette
  • erhalten Sie einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie Ihre Flexibilität und Effizienz steigern
  • für Lieferanten: Präsentieren Sie sich mit einem wettbewerbsfähigen High-Tech-Service

EINE REIHE VON DIENSTLEISTUNGEN

Das KanbanBOX-Abonnement richtet sich nach der aktivierten Plattform und dem Verbrauchsniveau. Das monatliche Abonnement beinhaltet unbegrenzte Nutzer, Wartung, Updates und Unterstützung.

FACTORY PROFESSIONAL oder ENTERPRISE (in ERP integriert): dient zur Verwaltung des gesamten Materials innerhalb des Betriebes. Hierzu zählen Produktions- und Materialfluss innerhalb des Werkes, z.B. zwischen verschiedenen Abteilungen oder Lagern.

SUPPLY CHAIN ​​PROFESSIONAL oder ENTERPRISE (integriert in ERP): ist für die Verwaltung aller unternehmensinternen und -externen Materialflüsse, z. B. von Lieferanten richtung Kunden.

Zielgruppen:

Unsere Zielgruppen sind Produktions- und Vertriebsunternehmen aller Produktbereiche.

Zum Beispiel: Lebensmittel, Industrie, Komponenten, Maschinen, Automobil, Möbel...

KanbanBOX ist dank seiner unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten und der Vielfalt der Angebote eine Software, die sich für Unternehmen jeglicher Größe eignet: multinationale Unternehmen mit mehreren Werken in verschiedenen Weltregionen oder kleine und mittlere Unternehmen, die sich auf dem Markt mit einem High-Tech-Service präsentieren möchten, der über eine optimale Bestands- und Beschaffungssteuerung Ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessert.

KanbanBOX: elektronischen Verfolgung Ihrer Kanbans

KanbanBOX ist die Internet-Software, die die Komplexität des Produktionssystems durch das Vereinfachen der Handhabung von Kanban-Materialen in der Produktion, im Vertrieb und im Einkauf löst.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Sitz des Anbieters:
Italien

Auszug aus unserer Referenzliste:

  • Daikin
  • Hyperion
  • Aptiv
  • Ensto
  • Rivacold
  • Saeco
  • La Marzocco
  • Schüco International
  • BLM-Gruppe
  • ELESA
  • SIMEM
  • Interroll Group
  • MT Derm GmbH
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Frau Ina Passow-Fuhrmann
+49 (0)40 22859429
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