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Kiamo

Vielseitiges und leistungsstarkes Tool für verbesserte Effizienz in Ihrem Contact Center.
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KIAMO - das leistungsstarkes Tool für verbesserte Effizienz in Ihrem Contact Center

Die Softwarelösung Kiamo zentralisiert alle Kommunikationskanäle: Voice, E-Mail, Live Chat, SMS und Messaging, Soziale Netzwerke, Video und Dokumente.

Kiamo ist ein äußerst leistungsstarkes und vielseitiges Werkzeug für verbesserte Effizienz in Ihrem Contact Center. Die Software stellt eine robuste Lösung für ambitionierte Organisationen dar, die die Effizienz ihrer Contact Center verbessern möchten, um die Erwartungen der Endkunden auf allen verfügbaren Kanälen zu erfüllen.

Vorteile von Kiamo

  • Tools für die Überwachung und Kontrolle in Echtzeit
  • Native Dashboards zur Analyse der Aktivitäten des Kontaktzentrums auf allen Kanälen
  • Kiamo ist eine offene Lösung, die schnell und sicher eingesetzt werden kann, ohne dass die Telefonarchitektur oder das bereits verwendete Informationssystem angepasst werden müssen.
  • Kiamo verfügt über zahlreiche systemeigene und anpassbare Konnektoren (CRM, ERP, DB, Qualitätsüberwachung, usw.), die eine Schnittstelle mit der wichtigsten Unternehmenssoftware für Kundenbeziehungen (SAP, Salesforce, Coheris, MS Dynamics...) ermöglichen.
  • Spezielle Schnittstelle für Berater, die eine 360°-Sicht auf alle Kundenkontakte ermöglicht
Die Omni-Channel Lösung Kiamo erfasst und verteilt sämtliche Multimedia-Streams (Sprache, E-Mail, Live-Chat, SMS & Messaging, soziales Netzwerk, Video usw.) entsprechend den Geschäftsregeln, der Verfügbarkeit und den Fähigkeiten der Berater. Die intuitiv zu bedienende Lösung zeichnet sich durch ihren Funktionsreichtum, ihre Ergonomie und ihre Zuverlässigkeit aus. Sie ist die Lösung für Kundenbeziehungsmanager, die eine einheitliche Kundenstrategie anstreben, um ihre Beziehungsleistung und Servicequalität zu verbessern.

Features von Kiamo

  • Erfassung, Disposition und Verteilung aller Kundeninteraktionen
  • native Omni-Channel Funktion
  • Parametrieren, verwalten und planen von Workflows
  • Echtzeit-Überwachung Ihrer Leistungen
  • intuitive, ergonomische Benutzeroberfläche
Zielgruppen:

Die Lösung eignet sich für Call Center jeglicher Größe und für Unternehmen , die Ihr Kundenservice effizient managen möchten und die Servicequalität und Effizienz optimieren möchten.

  • Banken
  • Industrie
  • E-Commerce
  • Öffentlicher Sektor mit einer Mitarbeiteranzahl von 120 aufwärts
ja
ja
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
gegen Entgelt möglich
Frankreich
  • Rajapack
  • BNP Paribas
  • Weleda
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Frau Maria General
01746088559
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
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Informationsmaterial
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