Software > Vertrieb > Vertriebssoftware > FLINTEC IT - Kino-Ticketing Service per Telefon

FLINTEC IT - Kino-Ticketing Service per Telefon

Kino-Kassen Dienstleistungen per Sprachdialogsystem
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
Programmbeschreibung:

Das Kino-Ticketing ist die von der Flintec InformationsTechnologien GmbH entwickelten Software für die Kino-Kassen Dienstleistung per Telefon. Das Kino-Ticketing basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem.

Die Software ermöglicht dem Kinobetreiber, die Kino-Kassen Dienstleistungen per Telefon anzubieten: Die Kunden können per Telefon den aktuellen wöchentlichen Spielplan abhören, Sitzplatzreservierungen vornehmen (inkl. Reservierungsdetails per gratis SMS) und sich per CallTransfer an die Kino-Kasse verbinden lassen.

Das Flintec Ticketing ist cloud-basiert, vernetzt mit den Kassensystemen und wird als Managed Services angeboten.

Das Flintec Kino-Ticketing:

  • Telefonisches Dienstleistungsangebot: Ansage des aktuellen wöchentlichen Spielplans, Sitzplatzreservierung inkl. Reservierungsdetails per gratis SMS, Gesprächsweiterleitung an die Kino-Kasse
  • Natürlicher Sprachdialog
  • Virtuelles Inhouse-CallCenter
  • Kopplung an diverse Kassensysteme: ticket.international, Compeso, etix, Cinetixx, Bildstein

Cloud-basierte Managed Services für das Flintec Kino-Ticketing:

  • Bereitstellung, Hosting und Wartung
  • Wöchentliche Filmtitel-Pflege (Sprachverstehen, Sprachsynthese)
  • Umfangreiche Statistik (täglich)
  • Skalierbarkeit
  • Laufende Selbstüberwachung

Vorteile des Flintec Kino-Ticketing:

Für die Kinobetreiber bedeutet das Kino-Ticketing von Flintec eine Zeit- und Kostenersparnis sowie einen besseren Service für ihre Kunden.

  • Erreichbarkeit rund-um-die-Uhr
  • Entlastung des Kassenpersonals
  • Verbesserung der Service-Qualität
  • Nachhaltige Kostenreduktion
  • Komfortables Selbstbedienungsangebot für die Kunden
  • Gesetzeskonforme Warteschleife

Weitere Informationen auf unserer Website: https://www.flintec.de  

Zielgruppen:

Kinoinhaber und Theaterleiter bei Multiplex-Kinos, Kinoketten und Einzelkinos

Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktbild FLINTEC IT - Kino-Ticketing Service per Telefon

FLINTEC Kino-Ticketing Service per Telefon: Portfolio

2. Produktbild FLINTEC IT - Kino-Ticketing Service per Telefon

FLINTEC Kino-Ticketing Service per Telefon

3. Produktbild FLINTEC IT - Kino-Ticketing Service per Telefon

FLINTEC Kino-Ticketing Service per Telefon: Auskunft

4. Produktbild FLINTEC IT - Kino-Ticketing Service per Telefon

FLINTEC Kino-Ticketing Service per Telefon: Flintec Services

5. Produktbild FLINTEC IT - Kino-Ticketing Service per Telefon

FLINTEC Kino-Ticketing Service per Telefon: Kino-Sitzplatz Reservierung per Telefon mit SMS-Bestätigung

6. Produktbild FLINTEC IT - Kino-Ticketing Service per Telefon

FLINTEC Kino-Ticketing Service per Telefon: Cinema Cloud Computing

7. Produktbild FLINTEC IT - Kino-Ticketing Service per Telefon

FLINTEC Kino-Ticketing Service per Telefon: Managed Services

8. Produktbild FLINTEC IT - Kino-Ticketing Service per Telefon

FLINTEC Kino-Ticketing Service per Telefon: Sprachportal zur Entlastung der Kassenmitarbeiter

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Betriebssysteme:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme:
iOS
Android
Alte Betriebssysteme:
Win XP
Referenzen:

Flintecs Telefonie-Lösung für Kino-Kassen-Dienstleistungen ist bisher bei 95 Multiplex-Kinos in Deutschland eingesetzt, darunter Cineplex, Cinestar, UFA, Cineworld und Consulthies.


Zu den Kunden von Flintec zählen TOP Großunternehmen aus den folgenden Branchen:

  • Öffentlicher Dienst
  • Dienstleistung
  • Produktion
  • Handel
  • Versicherung
  • Logistik

Für Referenzen besuchen Sie unsere Website www.flintec.de/referenzen-kunden 

 

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Tel.: +49 (621) 33892-30
Links und Kontakt:
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1995
Anzahl der Installationen:
95
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung Außendienst Controlling CRM, Customer-Relationship-Management Geographische Informationssysteme (GIS) Marketing Social Media Warenwirtschaft
Rubriken Gesamtübersicht

Pressemeldungen zu dieser Software:

Flintec automatisiert den Installationsmechanismus ihrer Apps
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
14. August 2018
Neue Kontrollfunktionen für die Flintec Zeiterfassung
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
20. Juni 2018
Zeiterfassung und die Einhaltung der Arbeitszeitregelung
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
06. Juni 2018
Mobile Zeiterfassung: Die lückenlose Erfassung der Zeit
FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
07. Mai 2018
Neuigkeiten von diesem Anbieter