Software > Personalwesen > HR-Software (Human Resources), Personalmanagement > Krutec WEB Self Service

Krutec WEB Self Service

das Mitarbeiterportal
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Self Service Portal - für webbasierte Anträge und schnelle Übersichten

Das Self Service Portal bzw. das Mitarbeiterportal bietet Ihrem Personal die Möglichkeit, papierlos und schnell die eigenen Arbeitszeiten einzusehen, Urlaubsanträge oder Überstundenanträge zu stellen oder auch eine Übersicht über die im Monat geleisteten Arbeitszeiten aufzurufen.

Ist das Self Service Portal mit der Zeiterfassung verknüpft, kann jede Abwesenheit als Antrag gestellt werden. Für jede Art der Abwesenheit kann dabei eine eigene Genehmigungsstruktur hinterlegt werden. Sie können entscheiden, ob ein gestellter Antrag an den Vorgesetzten, die Personalabteilung bzw. an die Geschäftsleitung gehen soll. Pro Struktur können bis zu sechs Entscheider eingetragen werden. Für jeden Entscheider (Vorgesetzen etc.) können Sie bis zu vier Vertreter hinterlegen.

Wird ein Antrag gestellt, erhalten sowohl Entscheider als auch Antragsteller eine E-Mail-Benachrichtigung. So weiß der Antragsteller, dass der Antrag tatsächlich rausgegangen ist und vom System erfasst wurde und der Entscheider hat die entsprechende Benachrichtigung darüber, dass der Mitarbeiter beispielsweise Urlaub beantragt hat.

Ein Entscheider (Abteilungsleiter, Vorgesetzte oder die Geschäftsleitung) können gestellte Anträge annehmen oder ablehnen. Der Entscheider hat eine entsprechende Übersicht (den Monitor Entscheider) zur Verfügung, sodass er auf einen Blick alle Anträge mit den notwendigen Daten sehen kann. Gleichzeitig steht dem Entscheider auch eine Monatsübersicht und ein Abteilungskalender zur Verfügung. Werden Anträge durch den Entscheider angenommen werden diese automatisch in die Zeiterfassung eingetragen. 

Der Self-Service steht Ihren Mitarbeitern jederzeit zur Verfügung und sofern dies gewünscht ist, sogar von überall wo Ihr Personal Internetzugang hat.

Vorteile und Highlights

  • Komplett papierlose Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Überstunden und weiteren Abwesenheiten
  • Monatsbericht und Konten
  • Abteilungskalender
  • Protokollierung von Anträgen
Funktionen:
Arbeitszeiterfassung
Archivierung
Auswertung
Benutzermanagement
Berichte
Dashboards
Druckfunktion
Fehlzeiten
Mobile Zeiterfassung
Nachrichten
Personalzeiterfassung
Planungskalender
Resturlaub
Soll-Ist-Vergleiche
Urlaubsanträge und -genehmigungen
Urlaubsmanagement
Urlaubsübersichten
Vertreterregelungen
Vorgangsverwaltung
Zeitmodelle, Zeitkonten
Weitere Programme des Herstellers:
Krutec WEB Projekterfassung
Krutec WEB Zeiterfassung
Krutec WEB Zutrittssystem
Krutec WEB Personalplanung
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Mirja Gust
04203437820
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite