Software > Verwaltung > ERP > KUMAVISION für den Messe- und Ladenbau

KUMAVISION für den Messe- und Ladenbau

KUMAVISION für Messe- und Ladenbau
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

KUMAVISION auf Basis Microsoft Dynamics NAV (vormals Navision) ist ein bewährtes, anwendergerechtes ERP-System für den Messe- und Ladenbau.

Mit KUMAVISION ERP meistern Sie problemlos den Spagat zwischen Kosten, Ressourcen, Projektierung und Termintreue. Denn die integrierte Branchensoftware ist perfekt auf die Bedürfnisse des Messe- und Ladenbaus abgestimmt und bietet alle Funktionalitäten in einem System. Die moderne Branchenlösung, integriert alle Unternehmensbereiche von Projektierung über Einkauf, Verkauf, Lager und Finanzbuchhaltung bis hin zu Microsoft Office. Sämtliche Daten werden in einer zentralen Datenbank gespeichert. Das erhöht die Transparenz und verringert Fehler und vermeidet Redundanzen. Mit der Software von KUMAVISION sind Sie immer auf dem aktuellen Stand.

Ausgewählte Leistungsmerkmale:

  • Messe- und Veranstaltungsverwaltung
  • übersichtliches Cockpit
  • grafische Projektplanung
  • Optimierung von Disposition und Logistik
  • Integrierte CRM-Funktionalitäten
  • Zentrales Cockpit für die projektorientierte Auftragsabwicklung
  • Kostencontrolling
  • Vor-, Nach- und mitlaufende Planung
  • Terminmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Verwaltung von Mietausstattung und Kundenartikeln
  • Dokumentenmanagement (optional)
  • Rechnungswesen und Kostenrechnung integriert
  • Kaufmännische Einbindung der eigenen Fertigung

Die projektbezogene Faktura ermöglicht die Abrechnung von Leistungen nach Fortschritt, Aufwand oder Zahlungsplan. Die Lösung umfasst eine komfortable Anzahlungsbuchhaltung, eine Online-Reisekostenabrechnung, Zeiterfassung via Internet und sorgt für mehr Effizienz. Die gängigen Office-Programme sind bereits in der ERP-Lösung integriert. Dies erlaubt ein Arbeiten in bereits bekannter Umgebung und reduziert wesentlich die Einarbeitungszeit.  Die Software ist perfekt skalierbar. Wenn Ihr Unternehmen wächst, neue Herausforderungen dazu kommen, wächst die Software einfach mit.

Zielgruppen:

Die Lösung ist für folgende Zielgruppen geeignet:

  • Messebau
  • Ladenbau
Weitere Programme des Anbieters:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Anbieters:
Deutschland

Auszug aus unseren Referenzen:

  • bluepool GmbH
  • KECK GmbH
  • Konhäuser GmbH

 

Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner:
Frau Heike Klecha
Leitung Sales Operations
+49 7544 966200
Links und Kontakt:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Zusätzliche Angaben zur Software:
KUMAVISION für Messe- und LadenbauDiese Lösung basiert auf der StandardsoftwareMicrosoft Dynamics

Suche in ähnlichen Rubriken:

ERP Komplettlösungen Projektplanung Warenwirtschaft Weitere Dienstleistungsbranchen
Zeige alle 331 Software Rubriken