Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
Programmbeschreibung:

Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Kundenbeziehungsmanagement bzw. Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse für das Kundenbeziehungsmanagement zu optimieren.

  • Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anlegen und verwalten
  • Unbegrenzt ansprechpartnerbezogene Telefon- / Fax-Nummern, E-Mail Adressen und Websites hinterlegen
  • Dubletten von Adressen automatisch ermitteln, anzeigen und bereinigen
  • Mit unserem GEO-Datatool über Google Earth Adressen geografisch darstellen und mit Google Maps Routen planen
  • Integrierte Computertelefonie für alle externen und internen Gespräche
  • Telefonate, Schriftverkehr und Besuchsberichte adressbezogen protokollieren
  • Strategische Informationen von Adressen und Ansprechpartnern in Qualifikationen zugeordnet ablegen
  • Dokumentenverwaltung mit Archivierung aller Datenformate (Word, Excel, PDF, JPG usw.)
  • Kampagnenmanagement mit automatisiertem Einzel- und Mehrfachversand von Briefen, Faxen und E-Mails
  • Aufgaben und Termine anlegen, verwalten und mit Erinnerungsfunktion zeitgerecht erledigen
  • Projekte adressübergreifend verwalten
  • Elektronische Akten zu Adressen, Ansprechpartnern, Benutzer und der eigenen Organisation 
  • Vielfältige statistische Auswertungen über Standardfunktionen und vordefinierte SQL-Filter

Zusatzmodule wie Sage Office Line / Classic Line / New Classic Line Integration, Datenübernahme aus ACT + CAS Genesis World oder Softwareverwaltung, runden das Leistungsspektrum von Treesoft CRM Software ab.

Speziell für Aus- und Weiterbildungseinrichtungen sowie Existenzgründungen, bieten wir besonders attraktive Lizenzierungsmodelle an.

Fordern Sie gleich Ihr persönliches Infopaket zum Kundenbeziehungsmanagement mit der voll funktionsfähiger 90 Tage Demo-CD an.
Sie haben Fragen, rufen Sie uns an: +49 2266 4763-800. Wir helfen gerne oder führen Sie in einer kostenlosen Online-Präsentation durch unsere Software.

Zielgruppen:

Kunden aller Unternehmensgrößen und Branchen

Kunden fragten:
Sind Wiedervorlagen- und Aufgaben-Funktionen integriert?
Beide Funktionen sind in unserer Kundenbeziehungsmanagement bzw. CRM-Software integriert. Die Wiedervorlage ist benutzerbezogen. Ein Benutzer hat die Möglichkeit die Wiedervorlage eines anderen Benutzers aufzurufen. Aufgaben lassen sich einem Benutzer, mehreren Benutzern, Benutzergruppen, Adressen oder Projekten zuweisen. Jede Aufgabe kann mit Hauptgruppe, Gruppe, Betreff, Kontaktart und Richtung versehen werden. Des Weiteren können Beginn, Fälligkeit, Priorität, Risiko und Fortschritt gesetzt werden. Außerdem lassen sich zu Aufgaben Soll- und Ist-Zeiten erfassen.
Eignet sich Ihre Software zur Speicherung von Personendaten, Adressen, Bilder, Exposés (z.B. Drehbücher, Scripts) und Linkadressen bei einem TV Produzenten?
Die Basis unserer CRM-Lösung ist eine Firebird Datenbank. Zu allen Kontakten lassen sich beliebige Historieneinträge in Textform mit Links und Bildern erstellen. Diesen Einträgen lassen sich zusätzlich beliebige Dateien hinzufügen. Alles wird in der Datenbank gespeichert und wird bei Datensicherungen komplett gesichert.
Ausserdem gibt es die Funktion einer E-Akte, die allgemein, projektbezogen und adressbezogene Informationen beinhalten kann.
Ist die Software im Rahmen eines Customizing über Fernwartung jederzeit änderbar bzw. erweiterbar?
Unsere Serviceabteilung steht Ihnen Montags bis Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung und übernimmt alle gewünschten Aufgaben des Supports sowie Customizing, gerne auch per Fernwartung. Support von Anwendern erfolgt bei gültigem Software-Servicevertrag kostenlos, Customizing und Projektbetreuung erfolgt nach individuellem Bedarf und wird separat in Rechnung gestellt.
Können mehrere Anwender gleichzeitig auf die gemeinsamen Kundendaten im Firmennetzwerk über LAN und VPN zugreifen?
Ja. Die Software fü das Kundenbeziehungsmanagement ist für den Mehrbenutzerbetrieb geeignet. Das konkrete Setup hängt von den technischen Möglichkeiten des Netzwerks und der Telefonalage ab und muss individuell betrachtet und anaylsiert werden.
Können eigene Suchfelder (z.B. Protagonist, Schauspieler, Dienstleister, Location) angelegt werden?
Die Filterfunktionen und Suchfunktionen in Treesoft CRM bieten sehr flexible Möglichkeiten. Im Rahmen der Einführung und des Customizings kann die passende Arbeitsweise für Ihre Anforderungen festgelegt werden.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktvideo Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte - und bewegte Bilder ermöglichen einen ausgesprochenen lebendigen Blick auf Treesoft CRM. In diesem Video lernen Sie die grundlegenden Funktionen von Treesoft CRM kennen.

6. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Qualifikationen Adressen Ansprechpartner

7. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Aufgaben Termin Verwaltung

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Betriebssysteme:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme:
iOS
Android
Alte Betriebssysteme:
Win Vista
Speicherbedarf
1 GB RAM, 2 GB Festplatte
Datenträger
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Treesoft CRM stellt keine besonderen Anforderungen an die Hardware.

Das Produkt ist im Fachhandel erhältlich.


Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2005
Anzahl der Installationen:
3500
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Referenzen:

Treesoft arbeitet sowohl kunden- wie auch lieferantenseitig mit renommierten Unternehmen zusammen.

In unserem Kundenkreis finden Sie Betriebe aus den Bereichen: Industrie, Handel, Dienstleistung, kleine und mittelständische Unternehmen sowie dem Handwerk - http://www.treesoft.de/unternehmen/referenzen.html

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Benedikt Malka
02266 4763-800
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 595 EUR (500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Vollversion / Einplatzlizenz)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Rubriken Gesamtübersicht

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

CRM-Software für ein Energieberatungsunternehmen gesucht

Projekt Nr.: 16/679
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein inhabergeführtes Energieberatungsunternehmen und auf der Suche nach einer ... mehr

Mittelständisches Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau sucht CRM-Software

Projekt Nr.: 16/610
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau und suchen ... mehr

Hersteller von Produktlösungen sucht Software zur effizienten Durchführung des Telefonmarketings

Projekt Nr.: 16/572
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind Hersteller von Produkt­lösungen über die wir insbesondere Heilpraktiker informieren ... mehr

weitere Ausschreibungen

Pressemeldung zu dieser Software:

Neue Version – Treesoft Office 7.0
Treesoft GmbH & Co. KG
02. Juli 2018