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Kundenmanagementsystem

Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen

Version:  5.1

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weitere Antworten auf Kundenanfragen

Sind Ticketfunktionen enthalten?
Ja. Zur detaillierten Beantwortung dieser Frage würden wir allerdings die genauen Anforderungen benötigen. Bei der Web-Version wurde das System in ein Kundenmanagement sowie ein internes und ein externes Kundenticketsystem aufgeteilt.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Im Standard sind sowohl CSV-Import als auch Excel-Export für alle Suchergebnislisten enthalten. Individuelle Schnittstellen werden in einem Workshop definiert.
Weiterhin bieten wir eine RestAPI-Schnittstelle (WEB-Service) an.
Welche Kosten entstehen pro Arbeitsplatz?
Die Kosten sind abhängig von den genutzten Modulen und richten sich nach der Anzahl der gleichzeitig eingeloggten Benutzer. Die Lizenzen werden nur einmalig erhoben und als "concurrent user licence" gezählt.
Können Informationen über den Anrufer manuell hinzugefügt werden (z.B. durch Spracheingabe)?
Informationen zum Anrufer können in Textform oder mittels Dateianhängen hinzugefügt werden. Für die Spracheingabe wäre der Einbau eines Drittanbieter-Programms nötig.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Bestimmte Elemente können vom Kunden selbst angepasst werden. Die meisten Dialoge lassen sich mit etwas Programmieraufwand individualisieren.
Können Aufgaben an zuständige Mitarbeiter (auch im Home Office) verteilt werden?
Ja, der Zugriff ist über eine VPN-Verbindung oder unserer browsergestützte Web-Lösung möglich.
Kann bei der Aufgabenverteilung der Arbeitsaufwand (Kapazitäten des Mitarbeiters) berücksichtigt werden?
In der INNOSOFT Einsatzplanung wird die Auslastung der Kapazitäten angezeigt.
Eignet sich Ihre Software zur Unterstützung des Aufgabenmanagements eines namhaften Produktions- und Handelsunternehmens?
Ja, mit unserer Software können Aufgaben u.a. bearbeitet und verteilt werden.
Besteht die Möglichkeit bei einem Telefonat (z.B. mit der Auslandgesellschaft) gemeinsame Projekte und Arbeitsgebiete anzuzeigen?
Ja, jedoch ist eine genaue Definition des Soll-Prozesses notwendig.
Ist eine zielgerichtete Weiterleitung von Anrufen an zuständige Mitarbeiter möglich?
Die Weiterleitung von Tickets (Calls) ist möglich.
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Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner:
Herr Dipl.-Ing. Walter Siepe
0231 - 4278850
Links und Kontakt:
Informationsmaterial
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Anwenderbericht
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Preis:
4.403 EUR (3.700 EUR zzgl. 19% MwSt) Vollversion Basimodul inkl. 3 Lizenzen
880,60 EUR (740 EUR zzgl. 19% MwSt) Einzellizenzpreis (bis 10 Lizenzen
529,55 EUR (445 EUR zzgl. 19% MwSt) Einzellizenzpreis (ab 20 Lizenzen

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