Software > Verwaltung > Dokumentenmanagement (DMS) > KYOCERA WORKFLOW MANAGER

KYOCERA WORKFLOW MANAGER

Prozesse digitalisieren und Dokumente effizient managen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
Programmbeschreibung:

Digitale Akten für effizientes Dokumenten-Management

Der KYOCERA WORKFLOW MANAGER ist eine Lösung für das Management der maßgebenden Disziplinen des Geschäftsalltages. Sie vereint vier miteinander verzahnte Module für folgende Bereiche:

  • Personalwesen
  • Vertragsmanagements
  • Kundenakte (Vertrieb & Consulting)
  • Lieferantenverwaltung

Jedes Modul ist ein eigenständiges Lösungspaket. Durch die Vereinigung der verschiedenen Unternehmensbereiche schafft der KYOCERA WORKFLOW MANAGER eine gemeinsame Informationsplattform zur effizienten Informations-, Dokumenten- und Geschäftsprozess-Steuerung.

Anmutung und Handhabung der Lösung orientieren sich an Apps im mobilen Umfeld. Der KYOCERA WORKFLOW MANAGER besticht durch vorgefertigte Prozesse und Strukturen sowie einer intuitiven Benutzerführung. Das Finden von bereichsübergreifenden Informationen wird grundlegend vereinfacht, eine schnelle Verwendbarkeit ist gewährleistet. Der Aufwand für Installations- und Einrichtungsarbeiten ist sehr gering.

Der KYOCERA WORKFLOW MANAGER im Überblick:
  • Weitgehend selbsterklärende Oberfläche und Funktionen
  • Hierarchische, klare und vordefinierte Strukturen
  • Zentrale Sicht auf sämtliche Elemente eines Geschäftsvorgangs
  • Steuerbare Zugriffsberechtigungen
  • Ortsunabhängiger Zugriff, auch gleichzeitig von mehreren Nutzern
  • Stets aktueller Informationsstand
  • Schneller und sicherer Zugriff auf archivierte Dokumente
  • Lückenlose Prozessdokumentation (Änderungen der Akteninhalte sind protokollierbar)
  • Revisionssichere Archivierung
  • Prozesssteuerung durch Ad-Hoc-Workflows (Umlaufmappe)
  • Umfangreiche Recherchemöglichkeiten
  • Erfassung von Office-Dokumenten und Notizen direkt in der E-Akte
  • Einbindung von E-Mails wie auch Internet- oder Intranet-Seiten in die Akte
  • Möglichkeit der Nutzung von Dokumentvorlagen
  • Schnelle Installation und Einrichtung eines funktionsfähigen Gesamtsystems (weniger als drei Stunden)
  • Eignung speziell für kleine bis mittelgroße Installationen
  • Zentrale und serverseitige Lizenzierung
Zielgruppen:

Grundsätzlich alle Kunden, die aktuell noch sehr papierlastig arbeiten (vorzugsweise kleinerer Mittelstand bis ca. 100 PC Arbeitsplätze).

Prozesse digitalisieren mit dem KYOCERA Workflow Manager

Making Workflow! Mit dem KYOCERA Workflow Manager können Sie ihre Dokumente spielend einfach managen. Durch die einfache Implementierung, eine einfache Benutzeroberfläche sowie der hohen Skalierbarkeit ist die Software der perfekte Einstieg für kleine und mittlere Unternehmen in das Dokumentenmanagement.

Die digitale Personalakte: Das Modul HR

Der KYOCERA WORKFLOW MANAGER HR organisiert alle notwendigen Personaldokumente in einem System. Sie erledigen alle wesentlichen Aufgaben des Personalwesens mithilfe dieses Moduls. Das Stammblatt eines Mitarbeiters enthält alle relevanten Felder für das Personalmanagement: von Adress- und Kontaktdaten über die berufliche Gruppierung im Unternehmen bis hin zu wichtigen Daten für die Abrechnung (Kontoverbindung u. a.).

Länderspezifischen Maskenauswahl zur Laufzeit

Der Ausschnitt zeigt die Möglichkeit der länderspezifischen Maskenauswahl zur Laufzeit durch den Anwender. Auf einer gemeinsamen Datenbasis werden unterschiedliche Masken je nach Land angeboten.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Referenzen:
  • CDS
  • günstiger.de
  • Gluth

und viele weitere auf Anfrage.

Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Ralph Rotmann
Tel.: 0172/ 9256221
Links und Kontakt:
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2016
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:

Suche in ähnlichen Rubriken:

Archivierung Dokumentenmanagement (DMS) Enterprise-Content-Management (ECM) Outputmanagement Sharepoint
Rubriken Gesamtübersicht