Software > Vertrieb > Marketing > MARMIND®

MARMIND®

Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Es braucht schon eine wohldurchdachte und optimal umgesetzte Marketingstrategie, um Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens gut am Markt positionieren zu können und die potenziellen KundInnen von der Qualität und Leistung zu überzeugen. Mit der Online-Software MARMIND® gelingt Ihnen das vollumfänglich, da Sie hier von vorteilhaften Funktionen profitieren, um das betriebliche Marketing und den Vertrieb bestens aufeinander abzustimmen. Daraus entsteht eine interne Zusammenarbeit der betreffenden Abteilungen, bei welcher auf der einen Seite die Verantwortlichkeiten klar geregelt sind, andererseits aber ein komplexes und umsatzstarkes Ergebnis generiert wird, welches die Umsatzstärke Ihres Unternehmens steigert. 

Die Software MARMIND® bietet Ihnen auf digitalem Wege alles, wofür Sie früher viel Zeit und Ressourcen investieren mussten, um ein annähernd gutes Gesamtergebnis zu erhalten. Denn mit diesem Tool haben Sie nicht nur Einblick in die Planung von Strategien und deren nachfolgende Umsetzung. Ebenso erleichtert Ihnen die Software die Nachverfolgung in Echtzeit. Damit sind Sie jederzeit auf dem aktuellen Stand der generierten Leads sowie aller getätigten Investitionen. Daraus resultiert für Sie als Unternehmer eine größere Planungssicherheit im Hinblick auf zukünftige Investitionen. Zudem profitieren Sie durch diesen vollumfänglichen Einblick und den tagesaktuellen Daten von einer entspannteren Entscheidungsfreiheit, die sich schlussendlich positiv auf Ihren unternehmerischen Erfolg auswirkt.

Ihre Vorteile bei der Anwendung der Software MARMIND®:

  • intuitiver Marketingplan für das komplette Cross-Channel-Marketing
  • Kostenplanung per bottom-up
  • einfache Differenzierungsmöglichkeiten der verschiedenen Kostenstrukturen
  • Kostenvergleiche inklusive automatisch generierter Reports, die via E-Mail versendet werden
  • alle Marketing- und Vertriebsabläufe werden automatisiert und integriert
  • daraus resultierend vereinfachte Steuerung der Customer Journey
  • transparente und messbare Auswirkungen
  • alle Interaktionen sowie CRM für den Vertrieb auf einen Blick einseh- und erfassbar
  • leichte Erstellung von To-do-Listen
  • intuitive Team-Work erleichtert Aufgabenverteilung
  • vereinfachte Bereitstellung von Media-Assets für Mitarbeiter, Partner und Lieferanten
  • unterstützte ROI-Berechnung
  • angebunden an gängige Services sowie Social Media Apps
  • optionale Integration in Softwarelösungen wie Salesforce, SAP, Oracle oder Microsoft
  • für Teams mit mehr als 10 Personen

Schnittstellen:
Google Analytics
mailchimp
Funktionen:
CRM
E-Mail-Versand
Erstellen von Kampagnen
Kampagnen-Visualisierung
Kampagnenmanagement
KPI
Kunden-Kommunikation
Kundendaten
Kundengruppen
Leadmanagement
Marketingtools
Social Media
Social Media Kalender
Social Media Kanäle
Social Networking
Social Sharing Funktion
Vertriebsfunktionen
Werbekampagnenfunktionen
Workflow-Management
Zielgruppen
Zielgruppen:

Für Marketing- und Kommunikationsteams mit >10 Personen.

Preis:
1.440 EUR (1.200 EUR zzgl. 20% MwSt) monatlich
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Konzern sucht Software zur mehrdimensionalen Darstellung des Online-Marketing-Redaktionsplans

Projekt Nr.: 17/1081
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein international tätiger Konzern und suchen eine Software zur mehrdimensionalen ... mehr

weitere Ausschreibungen