Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 - die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation!
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

In Dynamics 365 verschmelzen die Microsoftprodukte Dynamics CRM und Dynamics NAV. Damit deckt Dynamics 365 als End-to-End-Suite alle Geschäftsbereiche ab. Der Funktionsumfang reicht von Finanzen, Außendienst, Verkauf und Vertrieb über Marketing bis hin zu Projekt-Service-Automation und Kundenservice. Die Produktivität Ihrer Mitarbeiter wird maßgeblich gesteigert.
Die Onlineplattform setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, welche ganz nach Bedarf ausgewählt werden und dementsprechend verschiedene Funktionen enthalten.

Dynamics 365 for Sales
Vertrieb der sich sehen lässt und Gewinne die kostbarer nicht sein können - mit Dynamics 365 haben Sie alle Umsatzpotenziale voll im Blick und können damit bessere und höhere Erträge erzielen. Sie erkennen den Bedarf Ihrer Kunden weit im Voraus und intensivieren Ihre Geschäftsbeziehungen um ein Vielfaches. Ihre Kunden werden die persönliche Betreuung zu schätzen wissen.

Dynamics 365 for Marketing
Zielgerichtetes und zukunftsweisendes Marketing schafft beeindruckende Kundenerlebnisse - und genau dafür bekommt Ihre Marketingabteilung mit der Adobe Marketing Cloud das perfekte Instrument an die Hand. In Verbindung mit Dynamics 365 erhalten Sie umfangreiche Dienste, die Sie mühelos Kampagnen erstellen lassen, sei es über E-Mail, Social Media oder andere Kanäle.

Dynamics 365 for Customer Service
Sie möchten Ihre Kunden mit fabelhaftem Service begeistern, zufriedenstellen und binden - mittels verschiedenster Möglichkeiten in Dynamics 365 leisten Sie Ihren Kunden die erwartete Unterstützung. Einfache Hilfe über Self-Service-Portale im Web oder über persönlichen Kontakt per E-Mail, Chat oder Telefon sind kein Problem. Sie haben stets die aktuellsten Informationen zu Ihren Kunden und können schnell auf Veränderungen reagieren. 

Dynamics 365 for Field Service
Ihr Servicetechniker ist bereits auf dem Weg zum Kunden noch bevor dieser den Servicebedarf bemerkt - Sie leisten kompetenten Vor-Ort-Service und kümmern sich um die Instandhaltung der Maschinen und Geräte. Die Werkzeuge in Dynamics 365 bieten u.a. eine optimale Einsatz- und Zeitplanung, lassen genaue Prüfungen für die vorausschauende Wartung zu und stellen alle wichtigen Daten auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Dynamics 365 for Project Service Automation
Alle projektbezogenen Arbeits- und Planungsschritte durchgängig und lückenlos in Dynamics 365 - überzeugen Sie Ihre Kunden mit idealen Ergebnissen und stimmen Sie diese optimistisch für die Zusammenarbeit. Ihre erfolgreichen Mitarbeiter kommen Schritt für Schritt zu lukrativen und gewinnbringenden Projektabschlüssen und Sie sichern Ihre Konkurrenzfähigkeit.

Dynamics 365 Portals
Sie möchten Dynamics 365 als einziges System nutzen und dabei weitere Funktionen erhalten - mit Portals haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl an Prozessen und Aufgaben abzubilden. Beispielweise dient Portals als Kundenportal, Partnerportal, Veranstaltungsportal und als CMS. Die benötigten Daten werden aus Dynamics 365 gezogen, die Verwaltung aller Arbeitsschritte erfolgt in Portals, welches komplett an Dynamics 365 angebunden ist.

Dynamics 365 for Finance
Gerade bei den Finanzen in einem Unternehmen sollte nichts im Argen liegen - so fließt in Dynamics 365 das Finanzmanagement zeitsparend, einfach und gänzlich an zentraler Stelle zusammen und Sie erhalten ein aussagekräftiges Gesamtbild. Daten müssen nicht von System zu System übertragen werden, nichts gerät in Vergessenheit und Fehler werden vermieden. Unterstützung erhalten Sie durch Workflows, Berichte und Meldungen.

Dynamics 365 for Operations
Immer auf der sicheren Seite sein, denn alle Geschäftsvorgänge befinden sich im grünen Bereich - Dynamics 365 vernetzt Ihre Abteilungen, deren Prozesse und Ergebnisse in einer Plattform. Informationen werden gebündelt, Ihre Aktivitäten unterstützt und das Unternehmenswachstum wird gesteuert. Mittels digitaler Intelligenz lege Sie die richtige Geschwindigkeit zur Stärkung Ihres Unternehmens fest und sorgen für stringenteres Arbeiten.

Dynamics 365 for Customer Insights
Für den ganzheitlichen Überblick und die vollumfängliche Betreuung Ihrer Kunden - Dynamics 365 ermöglicht Ihnen umfangreiche Analysen, damit Sie Ihre Kundenbeziehungen steuern und jede Zeilgruppe passend, gezielt und individuell ansprechen können. Sie lernen Ihre Kunden verstehen, gewinnen Erkenntnisse und geben Ihren Mitarbeitern so die Möglichkeit neue Verkaufsperspektiven zu erörtern und zu platzieren.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
im Preis enthalten
Sitz des Anbieters:
Deutschland

Auszug aus unseren Referenzen:

Mitsubishi Electric Europe B.V.

Phoenix Mecano Komponenten AG

REMS GmbH & Co KG

ERBE Elektromedizin GmbH

Louis Widmer SA

DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH

Bühler Motor GmbH

MX1 GmbH

hannoverimpuls GmbH

Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Tobias Heck
+49 (711) 62 04 37 40
Links und Kontakt:
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 328 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Dienstleistungsunternehmen sucht CRM-Software mit Workflowmanagement

Projekt Nr.: 17/954
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen u.a. ... mehr

Ambulanter Pflegedienst sucht CRM-System mit ERP-Anbindung

Projekt Nr.: 17/818
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein wachsendes Unternehmen der Sozialwirtschaft im Bereich ambulante Pflegedienste. ... mehr

IT-Consulting-Unternehmen sucht CRM- / ERP-Software

Projekt Nr.: 16/662
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Consulting-Unternehmen und beliefern verschiedenste Branchen wie z. B. ... mehr

weitere Ausschreibungen