Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > midcom - Cloud CRM Vertriebsoptimierung - Mobile Direktvertrieb App

midcom - Cloud CRM Vertriebsoptimierung - Mobile Direktvertrieb App

Cloud CRM Software optimiert Prozesse im vertrieblichen Außendienst / Innendienst

Version:  9.0

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

IHR persönliches Angebot erhalten Sie HIER!

Unsere CRM Vertriebssoftware oder xRM Software unterstützt Unternehmen, die vielfältigen Kundenbedürfnisse rechtzeitig zu erkennen und gezielt darauf einzugehen
.

Werden Sie mithilfe der CRM Vertriebssoftware den Ansprüchen an Ihren Kundenservice und somit an den Vertrieb gerecht. Informationen wie beispielsweise Kundendaten, -kontakte und -entwicklungen werden in einer zentralen Datenbank gespeichert und stehen so für den gesamten Vertrieb für Kampagnen (Mailings etc.) oder bei der aktiven Steuerung zur Verfügung.

Das browserbasierte CRM-System hält die gesamten Kundenkontakte in einer Kontakthistorie fest. Die Einträge können von jedem Mitarbeiter mit Kundenkontakt (Vertrieb, Marketing, Service oder Außendienst) vorgenommen werden. Zu jedem Kundenvorgang wird im System ein Ticket angelegt, das workflow-gesteuert an die entsprechenden Bearbeiter weitergegeben wird. Diesen stehen sofort alle wichtigen Informationen zur Verfügung.

Durch den automatischen E-Mail Import und die Gesprächsnotizablage wird die Kommunikation nahezu komplett dokumentiert. Dadurch sind alle Mitarbeiter miteinander verbunden und auf einem Wissensstand und das völlig ortsunabhängig (Home-Office, Büro im Unternehmen, Außendienst). Kein Kundenkontakt geht verloren. Browserbasierte CRM Software macht dies weltweit möglich.

Die CRM Software unterstützt u.a.:

  • Besuchsberichte
  • Forecastbetrachtungen zu Mitarbeitern, Team und Abteilungen
  • Kampagnenmanagement
  • Zielgruppendefinition
  • individuelle Kundenauswertungen
  • Beratungsprotokolle per Checkliste
  • Online-Bonitäts-Checks
  • Datenabgleich
  • Geschäftsvorgangsmanagement
  • sowie Web-Kundenbefragung

Mit Hilfe dieses konstruktiven Feedbacks steigern Sie ihre Effizienz.

Mit der angebundenen ERP-Software erstellen Sie für den Kunden schnell alle Geschäftsvorfälle wie Angebote, Bestellungen oder Rechnungen.

Mit der mobilen Katalog App oder der POS Kassen App erfassen Sie Ihre Kundenauftrag/ -bestellung vor Ort und können sofort Auskunft über den aktuellen Lagerbestand und die Warenverfügbarkeit geben. Der vollintegrierte Online Shop ermöglicht die Sofortbestellung des Kunden auch online.

Zielgruppen:
  • Hersteller
  • Servicegesellschaften
  • Kundenservice
  • Vertriebsorganisationen
Weitere Programme des Anbieters:
Cloud CRM Kundenakte mir 360 Grad Überblick

Cloud CRM Kundenakte mit 360 Grad Überblick durch Dashboards und Reportings sowie Stammdatenüberblick

individualisierbare Dashboards ermöglichen Ihnen Ihre Datensicht

Fünf individualisierbare Dashboards ermöglichen Ihnen Ihre Datensicht auf den Kunden

Außendienst  Tourenoptimierung
Besuchsoptimierung durch Tourenoptimierung
Individuelle Echtzeit Reports  mit Verlinkung auf den Teilmengenbereich

Echtzeit Reports mit Verlinkung auf den Teilmengenbereich aus dem Kunden oder Interessentenbestand - Ohne Datenbankkenntnisse nutzbar

Call Center Inbound zur optimierten Eingangstelefonie

Call Center Inbound zur optimierten Eingangstelefonie mit Integration in die Cloud Telefonie Anlage

Echtzeit Reports als Dashboard zur Vertriebsstatus und Marketingstatus

Induvidualisierbares echtzeit Dashboard für den immer aktuellen Vertriebsstatus und Marketingstatus

POS Kassensystem App für den Direktvertrieb

midcom POS Kassensystem für den Direktvertrieb mit Bestellmöglichkeit und Vor Order Funktion

POS Kassensystem App für den Direktvertrieb (2) Bestellung und Vororder direkt

POS Kassensystem für den Direktvertrieb mit Bestellmöglichkeit und Vor Order Funktion

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win XP
Symbian
Win Phone / Mobile
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Moderner Internet Browser
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
nicht erforderlich
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2002
Anzahl der Installationen:
>800
Sitz des Anbieters:
Deutschland

Deutsche Postbank AG Bereich Geschäftskunden

Anbieter Kontaktdaten:
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 35,58 EUR (29,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (Cloud Nutzung mtl. Pro Nutzer)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 330 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Agrarhandel sucht Warenwirtschaft

Projekt Nr.: 19/1694
Ausschreibung bis: Beendet

Wir importieren und handeln mit landwirtschaftlichen Produkten und Futtermitteln und suchen ... mehr

Beratungsdienstleister (Arbeitssicherheit) sucht Auftragsverwaltung bzw. Komplettlösung

Projekt Nr.: 19/1671
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Beratungsdienstleister im Bereich Arbeitssicherheit und suchen zur Optimierung und ... mehr

Deutsche Organisation in Finnland sucht eine Kontaktverwaltungssoftware

Projekt Nr.: 19/1657
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine deutsche Organisation in Finnland und suchen eine Kontaktverwaltungssoftware, ... mehr

weitere Ausschreibungen