Wer macht was? Wie ist der aktuelle Status und die geplante Dauer? Das Cloud-basierte Projekt-, Workflow- und Zeitmanagement-Tool monday.com gibt darauf schnelle Antworten. Es ermöglicht Teams, interne Workflows zu verbessern, das Zeitmanagement im Blick behalten und so effizienter zu arbeiten. Alle für das jeweilige Projekt relevanten Informationen werden dabei leicht auffindbar dargestellt.
Sie können dank zahlreicher Integrationen (z. B. für Microsoft Outlook) Ihre gesamte Kommunikation zentral über die Plattform organisieren. Von der Task-Liste über Nachrichten (E-Mails, Chat, etc.) bis hin zu Dateien sind alle wichtigen Informationen für die Teammitglieder einfach auffindbar. Effizientere Koordination, kürzere Status-Meetings, kein langes Suchen mehr nach Infos – monday.com spart kostbare Arbeitszeit!
Teamleiter können einfach und schnell ihren Mitarbeitern per Klick neue Aufgaben zuweisen und über die Update-Funktion zusätzliche Informationen, Ressourcen oder Links für die Bearbeitung bereitstellen. Eventuelle Rückfragen an Kollegen lassen sich ebenfalls bequem über die Update-Funktion stellen.
monday.com ist für Teams aus unterschiedlichen Bereichen und Branchen geeignet.
Der Einsatz von monday.com ist grundsätzlich für alle Branchen denkbar und sinnvoll – denn alle Teams haben Aufgaben, Projekte und Prozesse, die sie verwalten müssen.
Die Top-Branchen sind im Umfeld Marketing & Kreativ-Agenturen, Projektmanagement, IT, Softwareentwicklung, Design und Fertigung verortet. Wir sehen auch, dass SaaS-Unternehmen und verbraucherorientierte Websites gut zusammenpassen. Ergänzend zum klassischen Projektmanagement gibt es zahlreiche erfolgreiche Nutzungsszenarien im Bereich Customer Relationship Management (CRM).