Software > Öffentliche Organisationen und Institutionen > Friedhofsverwaltung > myHADES - online-Friedhofsverwaltung

myHADES - online-Friedhofsverwaltung

browserbasiertes Internet-Friedhofsverwaltungs-Verfahren mit webGIS u.v.m.

Version:  1.5

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

myHADES ist die Internet-Version von HADES und wurde speziell für kleine bis mittlere Verwaltungen entwickelt. Das Verfahren ist sowohl übers Inter-/Intranet als auch lokal installiert einsetzbar und deckt alle Anforderungen von Friedhofsverwaltungen ab.

Durch die anwenderorientierte Dialog-Oberfläche ist myHADES sehr einfach bedienbar und unterstützt kompliziertere Verwaltungsvorgänge durch die integrierten Assistenten-Funktionen. Durch prozess-orientierte Benutzerführung (Workflow) bindet sich myHADES vollständig in den Arbeitsablauf des Anwenders ein und unterstützt zudem durch praktische Erinnerungs- und Wiedervorlage-Funktionen.

Umfangreiche und variable Stammdaten ermöglichen die vollständige Anpassung von myHADES an bestehende Gegebenheiten (Abbildung der Friedhofssatzung).

myHADES beinhaltet neben der Verwaltung aller verwaltungsrelevanten Stammdaten auch einen Terminplaner, das Karteikarten-Management, umfangreiche Suchen und Listungen, Serienbrief-Funktionen, Verwaltung offener Vorgänge sowie Bescheid-Erstellung inkl. Buchen-/Mahnen-Funktionalität.

Zahlungseingänge auf erstellte Gebührenbescheide können mit dem Buchungsmodul verbucht und auch per Schnittstelle an Buchhaltungs-Systeme zur dortigen, weiteren Verarbeitung übergeben werden.

Optional kann auch das eingebundene web-GIS zur Darstellung von Friedhofs-Lageplänen genutzt werden. Evtl. vorhandene, digitale Lagepläne können so z.B. im shape-Format kostengünstig implementiert und dargestellt werden.

myHADES kann online praktisch überall und zu festen, kalkulierbaren Konditionen eingesetzt werden und erfordert keine Anschaffung neuer Hardware. Auch der mobile Einsatz auf Notebooks oder PenPC's via UMTS ist möglich! Einzige Voraussetzung ist eine bestehende Internet-Verbindung sowie ein entsprechender Browser...

Anmeldung zum 30-Tage-Online-Test - den Link erhalten Sie auf Anfrage!

Zielgruppen:

kommunale und kirchliche Friedhofsverwaltungen / Friedhofsträger

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Internet-Browser (z.B. Microsoft Internet Explorer ab Version 7, Mozilla Firefox ab Version 3.x, Opera, Safari...)
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
nicht erforderlich
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
2009
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Links und Kontakt:
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 34,95 EUR (29,37 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (inkl. Hosting und autom. Datensicherung)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Behörden, Ämter Personaleinsatzplanung Raumplaner, Küchenplaner
Zeige alle 330 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Verwaltungshelfer (Friedhofswesen, öffentl. Sektor) i. Gr. sucht Software für Friedhofsverwaltung

Projekt Nr.: 19/1709
Ausschreibung bis: 26. Jul 2019

Wir sind ein in Gründung befindlicher Verwaltungshelfer (Friedhofswesen, öffentl. ... mehr

weitere Ausschreibungen