Software > Verwaltung > Business Prozessmanagement (BPM) > NOVO Mail
E-Mail-Verarbeitungslösung zur Automatisierung arbeitsintensiver E-Mailabläufe

NOVO Mail

E-Mail-Verarbeitungslösung zur Automatisierung arbeitsintensiver E-Mailabläufe
 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

Verkürzen Sie mit der E-Mail-Automatisierungslösung NOVO Mail die Verarbeitungszeiten der eingehenden E-Mails deutlich. NOVO Mail wertet automatisch aus, um welchen Kunden, welches Anliegen und welchen Geschäftsprozess es sich bei der jeweiligen E-Mail handelt. Basis hierfür ist ein einfach trainierbares KI-System, das die Inhalte in E-Mails und deren Anhängen präzise erkennt. Auf diese Weise gewinnen Sie wertvolle Geschäftsdaten und können Geschäftsprozesse in Sekunden abschließen.

Automatisierung von E-Mails - einfach und intelligent im 3-Stufen-Modell

NOVO Mail importiert E-Mail Inhalte & Attachments und wandelt diese zu PDFs um. Diese PDFs werden dann mit Hilfe verschiedener Tools eingeordnet und die gewonnen Informationen für die Weiterverarbeitung extrahiert, um sie dann in das passende Zielsystem zu leiten.

Bedarfsorientiert und skalierbar bietet das 3-Stufen Modell Ihnen genau die passende Lösung, die sich an Ihren Anforderungen orientiert.

Basis-Modell:

Eingehende Mails werden importiert und in ein PDF konvertiert. Keywörter oder statistische Klassifikation werden für die Weiterverarbeitung eingesetzt. Die Daten werde an ein Zielsystem, die Archivierung oder Zielpostfächer übergeben.

  • Import (POP3 / IMAP / Office 365 / Exchange)
  • Konvertierung Light
  • Klassifikation Light
  • Archivierung
  • Reporting / Monitoring

Professional Modell:

Bei dem Professional Modell sind zusätzliche Importkanäle und Konvertierungs- und Extraktionsoptionen sowie automatisierte E-Mail-Response enthalten.

  • Import (POP3 / IMAP / Office 365 Exchange, Standard + File etc.)
  • Konvertierung Extended
  • Klassifikation Extended
  • Volltext-OCR Extraktion
  • Data Extraction
  • Database Import / Export
  • Archivierung
  • E-Mail Response
  • Reporting / Monitoring

Zusatzoptionen für das Professionell Modell:
€ PDF-Paket (Searchable PDF Creation + PDF/A Compression)
€ Process Intelligence (KI-Klassifikation + Attachment-Analyse)
€ Document Intelligence (Formular-Extraktion + Barcode-Extraktion)

Premium Modell

Das Premium Modell umfasst alle Funktionalitäten von Basic und Professional und bietet darüber hinaus Erweiterungspakete für einen optimalen Automatisierungsgrad. Die Anbindung an Webservices sowie ein KI-gestützter Datenabgleich gegen Referenzdatenbanken wie beispielsweise CRM-Systeme ist gegen Aufpreis möglich.

  • Import (POP3 / IMAP / Office 365 Exchange, Standard + File etc.)
  • Konvertierung Extended
  • Klassifikation Extended
  • Volltext-OCR Extraktion
  • Data Extraction
  • Database Import / Export
  • Archivierung
  • E-Mail Response
  • Reporting / Monitoring
  • Inkl. PDF-Paket (Searchable PDF Creation + PDF/A Compression)
  • Inkl. Process Intelligence (KI-Klassifikation + Attachment-Analyse)
  • Inkl. Document Intelligence (Formular-Extraktion + Barcode-Extraktion)

Zusatzoptionen:
€ Enterprise Connects (Schnittstellen zum CRM, DMS, ERP, etc.)
€ Data Intelligence

Vorteile

  • Flexible, skalierbare Lösung
  • Maximale Automatisierung
  • Intelligente Prozessautomatisierung
  • Schneller ROI
  • Gesteigerte Kundenzufriedenheit

Gern stellen wir Ihnen NOVO Mail in einem persönlichen Gespräch unverbindlich vor. Nehmen Sie dazu noch heute Kontakt mit uns auf!

Abkürzungen:
PDF: Portable Document Format
POP3: Post Office Protocol
IMAP: Internet Message Access Protocol
PDF/A: Portable Document Format
CRM: Customer Relationship Management
DMS: Dokumenten Management System
ERP: Enterprise Resource Planning
ROI: Return on Investment
Zielgruppen:

Wir helfen Unternehmen ab ca. 500 Mitarbeitern mit unseren zukunftsweisenden Software-Lösungen, Ihre daten- oder dokumentengetriebenen Prozesse zu optimieren und Hyperautomation sowie intelligente Dokumentenverarbeitung (IDP) möglich zu machen. Dabei sind wir branchenunabhängig und haben Installationen bei Versicherungen, Krankenversicherungen, Handelsunternehmen, Öffentliche Verwaltung und in der Produktion/Industrie umgesetzt.

Anbieter Kontaktdaten:
Vertrieb
+49 8143 999 57 0
Software-Exposé
URL anfordern
 
Funktionen (Auszug):
Ablaufvisualisierung
API-Schnittstellen
Archivierung
Automatisierter Import
Benachrichtigungssystem
Berichte und Auswertungen
Customizing
Dashboards
Dateiimport
Datenanalyse und -visualisierung
Datenauswertungen
Datenimport
Datenschutz
Dokumenten-Workflow
E-Mail-Alerts
E-Mail-Archivierung
E-Mail-Benachrichtigung
E-Mail-Versand
ereignisgesteuerte Prozesskette
Exportfunktionen
Flussdiagramm / Flowchart
Geschäftsprozessmodellierung
Import von Prozess-Daten
Importfunktionen
Innerbetriebliche Kommunikation
Kommentarfunktion
Mandantenfähig
Mehrbenutzerfähigkeit
Mehrsprachigkeit
Modellierungsworkflow
MS Exchange-Schnittstelle
Outlook-Integration
PDF-Erstellung
PDF-Text extrahieren
PDF/A-Dateien
Prozessanalyse
Prozessbeschreibungen
Prozessmanagement
Prozessmodellierung
Prozessoptimierung, numerische Simulation
Prozesstemplates
Prozessvisualisierung
Push-Nachrichten
Rechte- und Rollenverwaltung
Reportingfunktionen
Statusänderungen
Suche
Teams
Verarbeitung von E-Mails
Verbesserungen
Workflow-Management
Workflowoptimierung
Workflowstatus
XML-Schnittstelle
Zeitgesteuerte Workflows

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:
webbasiert:
nein
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Weitere Programme des Herstellers: