Software > Produktion, Einkauf und Lager > Qualitätsmanagement, QM > Novoworker - mobiles Aufgabenmanagement

Novoworker - mobiles Aufgabenmanagement

Die smarte Lösung für mobiles Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Qualitätskontrolle
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Novoworker - die EINE App für Aufgabenmanagement, Arbeitszeiterfassung und Qualitätskontrolle

Praktisch jeder hat heutzutage ein Smartphone in der Tasche und zahlreiche Apps installiert. Der Umgang mit Apps ist zum Alltag geworden. Apps können insbesondere bei umfangreicheren Abläufen zu einer hohen Effizienzsteigerung führen, helfen dabei Kosten einzusparen und sogar die Arbeit sicherer zu gestalten.

Gerade in größeren Unternehmen entstehen durch viele Einzelabsprachen hohe Zeitverluste. Die Novoworker App bietet hier den Vorteil, dass Aufgaben einmal eingetragen und dem jeweiligen Ort oder dem Mitarbeiter zugeordnet werden können. Kein Vergessen von Aufgaben mehr! Unabhängig davon, ob es Aufgaben im Rahmen des Facility Managements sind oder die Reinigungsüberprüfung nach DIN EN 9001 und DIN EN 13549 und vieles mehr. Das digitale Leitsystem stellt sicher, dass der jeweilige Mitarbeiter seine Aufgaben genau kennt und dokumentieren kann. Das Leitsystem sorgt zudem für einen perfekten Überblick in Echtzeit. Die App kann aber auch offline genutzt werden wobei dann die Daten rückwirkend aktualisiert werden, wenn wieder eine Internetverbindung besteht.

Die Zeiterfassung mithilfe der Novoworker App ist manipulationssicher, zoll- und DSGVO-konform und für Klein-, Mittel- und Großbetriebe konzipiert. Die Arbeitszeit kann über die App mittels NFC-Chip oder GPS sowie ganz traditionell über Terminals ("Stempeluhren") erfasst werden.

Vorteile der Novoworker App

  • Manipulationssichere - DSGVO- und Zollkonforme Software
  • einfache Bedienbarkeit
  • Aussagekräftige, digitale Dokumentation
  • Effektives Qualittätsmanagement
  • Verringerung der Fehlerquote
  • Minimierung von Haftungsrisiken
  • Erhöhung der Dienstleistungsqualität

Mit der Softwarelösung Novoworker werden Dienstleistungen wie Reinigungs-, Wartungs- und Sicherheitsprozesse transparenter, flexibler und deutlich einfacher steuerbar. Insbesondere größere Unternehmen mit Mitarbeitern aus verschiedenen Ländern profitieren von der Software, da die Übersetzungsfunktion Menü, Leistungsverzeichnis und Nachrichten auf Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Polnisch, Kroatisch, Rumänisch, Bulgarisch,Türkisch und Japanisch unterstützt.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

  • Zeiterfassung
    • Sichtbarkeit von Arbeitszeiten und Dienstplänen auch für Mitarbeiter
    • zollkonforme Lösung
    • DSGVO-konform
    • Option für CSV- und PDF-Exporte
    • statistische Auswertungen
  • Qualitätskontrolle
    • Umfangreiche und aussagekräftige Prüfberichte
    • Qualitätskontrollen gemäß DIN EN ISO 9001 und DIN EN 13549 möglich
    • Digitale Dokumentation (auch mit Fotos)
  • Arbeitsschein
    • Schnelle Arbeitsscheinerstellung
    • ständige Verfügbarkeit
    • Schutz vor ungerechtfertigten Vorwürfen
    • Unterschriftfunktion
    • Fotodokumentation
  • Ticketsystem
    • Ticketerstellung für vielfältige Anwendungsbereich
    • Schnelle Eingabe und Datenabrufe
  • Messengerfunktion
  • Übermittlung von Text- und Bildnachrichte
    • Klare Trennung zwischen geschäftlicher und privater Kommunikation
  • Leitsystem
    • Import von Raumbüchern aus Excel-Dateien
    • Definition von Leistungsverzeichnissen
    • Genaue Beschreibung der Arbeitsschritte (inkl. Zurverfügungsstellung von PDF-Dateien)
    • Individuelle und gruppenbezogene Zuteilung von Aufgaben (sowohl kurz- als auch langfristig)
    • Arbeitsanweisungen in der App zum Abhaken inkl. Foto- und Kommentarfunktion
    • Detaillierte Tätigkeitsberichte inkl. Bearbeitungsdauer
  • Übersetzungsfunktion
    • Englisch, Russisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Kroatisch, Rumänisch, Bulgarisch und Türkisch
    • Übersetzung von Menü, Leistungsverzeichnis und Nachrichten
  • Führerscheincheck
    • Automatisierte Kontrollen
    • Manipulationssichere Lösung
    • Hoher Datenschutzstandard

Ein wichtiges weiteres Features ist die Fotodokumentation. Mit dieser Funktionen können beispielsweise Vorher-Nachher Bilder gemacht werden und Arbeiten so zweifelsfrei dokumentiert werden. Das Ticketsystem kann z.B. für Materiallieferungen, Bestellungen oder Rückmeldungen ebenso genutzt werden wie für Schulungen, Urlaubsanträge oder Beschwerden.

Mit Novoworker sparen Sie auf einfache Weise Kosten und Zeit und erhöhen die Wertschöpfung Ihres Unternehmens.

Funktionen:
Arbeitsauftragsverwaltung
Arbeitszeiten, Fehlzeiten
Arbeitszeitkorrekturen
Arbeitszeitüberwachung
Audit
Aufgabengenerierung
Aufgabenmanagement
Auftrags- und Projektzeiten
Benachrichtigungssystem
Benutzermanagement
Berichte
Bewertungs-Tools
Bewertungsformulare
Bild- und Dokumenteverwaltung
Darstellung Personal-Anwesenheitsübersichten
Dashboards
Dokumentation des QM
Echtzeiterfassung
Externe Beteiligte
Fehlzeiten
Gebäudemanagement
GPS-Ortung
Instandhaltung
Kontrollsystem
Lohn- und Gehaltschnittstellen
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mindestarbeitszeit und Tagessoll
Mobile Zeiterfassung
Personalmanagement
Projektzeiterfassung
Prüfergebniss-Anzeige
Prüfergebnisse
Qualitätssicherung
Raucherpausenproblematik
Rechnungen
Reparaturauftrag
Service-Einsätze
Statistiken
Statusüberwachung
Stichprobensystem
Urlaubsmanagement
Workflow-Management
Zeitbuchungen
Zugriffskontrollen
Zielgruppen:

Die Software eignet sich für alle Betriebe jeglicher Art. Auch für Auftraggeber (Dienstleistungbetriebe) geeignet, wie z.B.

  • Facility Management
  • Gebäudereinigung
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Timotheus Hausknecht
0751 560505-12
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite

Suche in ähnlichen Rubriken:

Facility Management, Gebäudemanagement Qualitätsmanagement, QM Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Gebäudedienstleister sucht Branchenlösung

Projekt Nr.: 21/2652
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein süddeutscher Gebäudedienstleister und suchen für unser Büro eine Branchenlösung. ... mehr

weitere Ausschreibungen