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novoworker - mobiles Aufgabenmanagement

Die smarte Lösung für mobiles Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Qualitätskontrolle
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

novoworker - die EINE App für Aufgabenmanagement, Arbeitszeiterfassung und Qualitätskontrolle

Praktisch jeder hat heutzutage ein Smartphone in der Tasche und zahlreiche Apps installiert. Der Umgang mit Apps ist zum Alltag geworden. Apps können insbesondere bei umfangreicheren Abläufen zu einer hohen Effizienzsteigerung führen und sie helfen dabei Kosten einzusparen und sogar die Arbeit sicherer zu gestalten.

Gerade in größeren Unternehmen sind die Zeitverluste durch die Absprachen, die getätigt werden müssen, hoch. Die novoworker App bietet hier den Vorteil, das Aufgaben einmal eingetragen und dem jeweiligen Ort oder dem Mitarbeiter zugeordnet werden. Kein Vergessen von Aufgaben mehr! Unabhängig davon, ob es Aufgaben im Rahmen des Facility Managements sind oder die Reinigungsüberprüfung nach DIN EN 9001 und DIN EN 13549  und vieles mehr. Das digitale Leitsystem stellt sicher, dass der jeweilige Mitarbeiter seine Aufgaben genau kennt und dokumentieren kann. Das Leitsystem sorgt zudem für einen perfekten Überblick in Echtzeit. Wobei die App auch offline genutzt werden kann und die Daten rückwirkend aktualisiert werden können, wenn wieder eine Internetverbindung besteht.

Die Zeiterfassung mithilfe der novoworker App ist manipulationssicher, zoll- und DSGVO-konform und für Klein-, Mittel- und Großbetriebe konzipiert. Sie kann selbstverständlich ebenso in KMU eingesetzt werden. Die Zeit kann stationär mittels GPS oder NFC-Chip erfasst werden.

Vorteile der novoworker App

  • Manipulationssichere - DSGVO-konforme Software
  • einfache Bedienbarkeit
  • Aussagekräftige, digitale Dokumentation
  • Effektives Qualittätsmanagement
  • Verringerung der Fehlerquote
  • Minimierung von Haftungsrisiken
  • Erhöhung der Dienstleistungsqualität

Mit der Softwarelösung Novoworker werden Dienstleistungen wie Reinigungs-, Wartungs- und Sicherheitsprozesse transparenter, flexibler und deutlich einfacher steuerbar. Insbesondere größere Unternehmen mit Mitarbeitern aus verschiedenen Ländern profitieren von der Software, da die Übersetzungsfunktion Menü, Leistungsverzeichnis und Nachrichten auf Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Polnisch, Kroatisch, Rumänisch, Bulgarisch und Türkisch unterstützt.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

  • Zeiterfassung
    • Sichtbarkeit von Arbeitszeiten und Dienstplänen auch für Mitarbeiter
    • zollkonforme Lösung
    • DSGVO-konform
    • Option für CSV- und PDF-Exporte
    • statistische Auswertungen
  • Qualitätskontrolle
    • Umfangreiche und aussagekräftige Prüfberichte
    • Qualitätskontrollen gemäß DIN EN ISO 9001 und DIN EN 13549 möglich
    • Digitale Dokumentation
  • Arbeitsschein
    • Schnelle Arbeitsscheinerstellung
    • ständige Verfügbarkeit
    • Schutz vor ungerechtfertigten Vorwürfen
  • Ticketsystem
    • Ticketerstellung für vielfältige Anwendungsbereich
    • Schnelle Eingabe und Datenabrufe
  • Messengerfunktion
    • Übermittlung von Text- und Bildnachrichte
    • Klare Trennung zwischen geschäftlicher und privater Kommunikation
  • Leitsystem
  • Übersetzungsfunktion
    • Englisch, Russisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Kroatisch, Rumänisch, Bulgarisch und Türkisch
    • Übersetzung von Menü, Leistungsverzeichnis und Nachrichten
  • Führerscheincheck
    • Automatisierte Kontrollen
    • Manipulationssichere Lösung
    • Hoher Datenschutzstandard

Ein wichtiges weiteres Features ist die Fotodokumentation. Mit dieser Funktionen können beispielsweise Vorher-Nachher Bilder gemacht werden und Arbeiten so zweifelsfrei dokumentiert werden. Das Ticketsystem kann z.B. für Materiallieferungen, Bestellungen oder Rückmeldungen ebenso genutzt werden wie für Schulungen, Urlaubsanträge oder Beschwerden. Mit novoworker sparen Sie auf einfache Weise Kosten und Zeit und erhöhen die Wertschöpfung Ihres Unternehmens.

Zielgruppen:

Die Software eignet sich für alle Betriebe jeglicher Art. Auch für Auftraggeber (Dienstleistungbetriebe) geeignet, wie z.B.

  • Facility Management
  • Gebäudereinigung
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Tim Hausknecht
0751 560505-12
Links und Kontakt:
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