Software > Dienstleistungen > Instandhalter, Wartungs- und Serviceunternehmen > Odyssee Service Software

Odyssee Service Software

Professionelle Software zur Planung und Ausführung von Serviceeinsätzen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
Programmbeschreibung:

Software zur Planung und Ausführung von Serviceeinsätzen
Die cloudbasierte Odyssee Service Software kombiniert ein intelligentes Planungssystem mit einer mobilen Lösung für Ihre Techniker im Einsatz. Als absoluter Spezialist im Bereich Servicemanagement bietet Odyssee eine umfangreiche Software, die durch eine wohldurchdachte Vielfalt an Funktionen überzeugt und sich an die individuellen Bedürfnisse Ihrer Branche anpasst.

Planen Sie nicht nur Aufträge schneller und effizienter, sondern statten Sie Ihre Techniker zugleich mit allen Infos aus, die sie vor Ort brauchen. Durch die Mobile App weiß Ihr Mitarbeiter was zu tun ist und erstellt zeitgleich wichtiges Feedback zur Abrechnung und Weiterbearbeitung Ihrer Aufträge in Form von Serviceberichten und Checklisten.

Das Gespann aus Backoffice und Mobiler App bietet Ihnen eine ganzheitliche Lösung, die Sie an allen Fronten unterstützt – damit Ihre Techniker zu echten Helden werden.

Zusammenfassung der Funktionen:

Für Ihr Organisationsteam

  •     Intelligente Plantafel mit automatischer Auftragserstellung
  •     CRM
  •     Ersatzteilmanagement
  •     SLAs & Garantien
  •     Erstellung von Verträgen
  •     Erstellung von Checklisten
  •     Helpdesk mit Ticketfunktion
  •     Automatischer Stundenzettel
  •     Routenoptimierung
  •     Verwaltung von Installationen
  •     360° Dashboards und Analysen

Für Ihre Techniker

  •     Mobile Service App
  •     Zeit-/Kilometererfassung
  •     Jobbeschreibung und Anfahrt
  •     Registrierung von benutzten Teilen
  •     Maschinenhistorie
  •     Checklisten
  •     Serviceberichte
  •     Gebrauchsanweisungen
  •     Fotofunktion
  •     Freigabe/Unterschrift vor Ort

Für Ihre Kunden

  •     Kundenportal mit Ticketfunktion
  •     Aufträge und Berichte immer einsehbar

Verknüpfung mit Stammsoftware

Sie können Ihre Stammsoftware mit uns verknüpfen. Die integrierte Odyssee API macht es möglich, alle Ihre genutzten Lösungen immer auf einheitlichem Stand zu halten. Unser Implementierungsteam informiert, plant und führt Integrationen mit Ihrem ERP oder CRM System aus. Dank unseres schnellen Fast-Track Verfahrens ist bei Ihnen vor Ort in wenigen Tagen alles zum Einsatz bereit. Bei größeren Projekten steht Ihnen unser Projektmanagementteam für eine ausführliche Analyse und Planung zur Verfügung.

Exzellenter technischer Support

Wer bei uns Kunde ist, ist König. Für einen Zeitraum von 6 Monaten wird jedem Neukunden ein persönlicher Caremanager zugewiesen, der bei Fragen zum Einsatz der Software oder bei technischen Problemen sofort zur Stelle ist. Damit gewährleisten wir, dass unsere Kunden Odyssee optimal einsetzten und sich die Anschaffung sogar noch schneller rentiert. 

Interesse?
Finden Sie heraus wie unsere Außendienst Lösung Sie bei Ihren täglichen Einsätzen unterstützten kann. Buchen Sie ein Demo unter www.odysseeservice.com oder stellen Sie eine Kontaktanfrage. Unsere deutschen Ansprechpartner kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.

Zielgruppen:
  • Technischer Außendienst (z.B. für Installation, Reparatur, Wartung, Instandhaltung)
  • Service orientierte Unternehmen (wie Service Partner, Kundendienst etc.)
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
  • Gehobener Mittelstand mit bundesweiten / europaweiten Standorten
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Referenzen:

Referenzen

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Kristin Bienia
Tel.: +49 1624133180
Links und Kontakt:
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
nicht erforderlich
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2006
Sitz des Herstellers:
Belgien
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 29 EUR (29 EUR zzgl. 0% MwSt) pro Arbeitsplatz (pro Monat)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Immobilienmanagement PPS, Produktionsplanung
Rubriken Gesamtübersicht

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Kleines Elektrounternehmen sucht Planungs- und Auswertungssystem

Projekt Nr.: 18/1314
Ausschreibung bis: 25. Sep 2018

Für einen Betrieb aus der Elektrobranche, hauptsächlich handwerkliche Dienstleistungen, dazu ... mehr

Ersatzteilhändler sucht Management-Software für technische Geräte, Anlagen und Equipment

Projekt Nr.: 18/1295
Ausschreibung bis: 30. Aug 2018

Wir sind ein Großhändler im Ersatzteilhandel für technische Anlagen sowie Fahrzeuge und suchen ... mehr

Handels- und Servicebetrieb sucht Warenwirtschaft mit CRM und Field-Service

Projekt Nr.: 18/1212
Ausschreibung bis: Beendet

Unser Handels- und Servicebetrieb ist in den Bereichen Dienstleistung, Vertrieb, Montage und ... mehr

weitere Ausschreibungen

Pressemeldung zu dieser Software:

Odyssee Mobile neu in Deutschland
Odyssee Mobile NV
23. April 2018