Software > Internet-Software > Enterprise-Content-Management (ECM), Portale > OnBase - Enterprise-Informations-Plattform

OnBase - Enterprise-Informations-Plattform

Kombiniert integriertes Dokumenten-, Business-Process-und Protokollmanagement
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

NEWS : Förderprogramm„Digital Jetzt“– Neue Förderung für die Digitalisierung des Mittelstands

OnBase von Hyland ist eine einzige Enterprise-Information-Plattform, die Lösungen für das Management von Inhalten, Prozessen, Transaktionen und Vorgängen bietet.

Lösungen so einzigartig wie Ihr Unternehmen - wie die OnBase Plattform Ihr Unternehmen transformieren kann!

Mit OnBase ist es einfach, Lösungen  zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. OnBase besteht aus Modulen, aus denen sich maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen erstellen lassen.

Die nachstehenden sechs Kategorien verdeutlichen die Breite und Tiefe des OnBase-Produkts.

OnBase beschleunigt Prozesse und reduziert Kosten durch folgende Funktionseigenschaften: 

  • Erfassung von wichtigen Informationen in einem einzigen System
  • Verwaltung von Daten, Dokumenten und Prozessen
  • Integration in bestehende Systeme
  • Direkter Zugriff bei Bedarf für alle Benutzer
  • Einblicke in Prozesse und Systemleistung 
  • Sichere Speicherung, Schutz und Löschen von Informationen

Integration:

OnBase lässt sich über eine Vielzahl an Integrationsoptionen in Ihre wichtigen Anwendungen integrieren:

  • Zweckbestimmte Integrationen: OnBase bietet spezifische Integrationen für viele beliebte Anwendungen, z. B. PeopleSoft®, SAP®, Microsoft Office®, Outlook®, ESRI®, Ellucian und Infor Lawson®. Diese speziellen Integrationen sorgen für eine nahtlose Weiterleitung der Informationen und Dokumente von OnBase an die entsprechenden Anwendungen.
  • Integrationen auf Fensterebene: Über die Konfiguration per Mausklick in OnBase können Ihre Benutzer direkt von den Fenstern anderer Geschäftsanwendungen auf Dokumente zugreifen, Formulare erstellen und sogar OnBase-Prozesse starten.
  • Integrationen auf Datenebene: Mit dem Enterprise Integration Server von OnBase kann ein unmittelbarer, garantierter Datenaustausch zwischen Ihren Anwendungen koordiniert werden. Wenn Sie Ihre Anwendungen auf Datenebene integrieren, stellen Sie sicher, dass die Daten in allen Ihren Systemen einheitlich und aktuell sind. 
Zielgruppen:
  • Finanzdienstleistungen
  • Behörden
  • Gesundheitswesen
  • Hochschulbildung
  • Versicherungen
  • Industrie
  • Rückversicherung
  • Handel
  • Immobilien
  • Kliniken
  • Krankenhäuser
  • Unikliniken
Weitere Programme des Anbieters:
OnBase by Hyland - Case Management

OnBase Module
Unlimitiertes Potential
Persönliche Startseite
Der Startbildschirm Auf der persönlichen Startseite besteht die Möglichkeit persönliche Kacheln anzulegen, über die direkt in häufig genutzte Ordner, Dokumentensuchen oder Formulare gewechselt werden kann.
Dynamische Ordnerstruktur
Die Ordnerstruktur im eebos Personalakten-Archiv wird dynamisch erstellt, d.h. sobald ein Dokument archiviert ist, wird es auf Basis der Verschlagwortung nach einem vordefinierten Schema benannt und in dem zugewiesenen Ordner dargestellt. Ist der Ordner noch nicht vorhanden, wird dieser automatisch erstellt. Die dynamische Ordnerstruktur ermöglicht es zusätzlich, das Dokument in verschiedenen Ordnern abzulegen / darzustellen und es dennoch nur einmal zu archivieren. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass unterschiedlich berechtigte Mitarbeiter im selben Ordner eine unterschiedliche Anzahl von Dokumenten angezeigt bekommen können, abhängig von Ihrer Berechtigungsstufe.
Verschiedene Notiz- und Stempelmöglichkeiten
An jedem Dokument können verschiedene Notizen, Anmerkungen und Stempel hinterlegt werden. Auf (gescannten) Bild-Dokumenten können die Notizen und Stempel positionsecht dargestellt werden. Bei allen anderen Dokumententypen werden die Notizen in einer übersichtlichen Liste neben dem Dokument aufgelistet
Querverweise zwischen Dokumenten
Dokumente die logisch mit einander in Zusammenhang stehen, werden über Querverweise direkt zusammen dargestellt, so dass der berechtigte Benutzer direkt darauf zugreifen kann, ohne in andere Ordner wechseln, oder neu suchen zu müssen.
Microsoft Office Integration
MS Office Dokumente, z.B. im Entstehungsprozess, können direkt im eebos Personalakten-Archiv bearbeitet und archiviert werden. So steht allen berechtigten Personen stets die aktuellste Version zur Verfügung.
Dokumentenhistorie
Berechtigte Personen haben einen genauen Überblick über die Dokumentenhistorie. So ist jederzeit vollständig nachvollziehbar, wann, was, von wem, mit welchem Dokument geschehen ist.
Versionsverlauf
Über den Versionsverlauf von Dokumenten und Formularen kann sich der berechtigte Benutzer Informationen über den Entstehungsprozess eines Dokumentes beschaffen und auch frühere Versionen bei Bedarf öffnen.
Verwaltung von Aufbewahrungsfristen
Das eebos Personalakten-Archiv kann die Aufbewahrung aller zugehörigen Geschäftsunterlagen einer Akte überwachen. Der Aufbewahrungszyklus einer Personalakte wird durch ein Ereignis (oder den Zeitablauf) ausgelöst. Das eebos Personalakten-Archiv bietet Löschzeiträume, Aufbewahrungspläne und mehrere Vernichtungsoptionen, natürlich auch eine Ausnahmebehandlung.
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Blackberry
Win Phone / Mobile
Allgemeine Angaben zur Software:
Das Produkt ist auch erhältlich im:
Fachhandel
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1998
Anzahl der Installationen:
19000
Sitz des Anbieters:
Deutschland
  • Coop Group - Einzelhandelsgruppe profitiert von effizienter Rechnungsverarbeitung
  • Leggett & Platt - Hersteller spart 1,6 Mio. US-Dollar jährlich mit OnBase- Erfassungslösung
  • Total Maroc - Total Maroc reduziert die Verarbeitungszeit und Umweltbelastung
  • Upland Hills Health - Krankenhaus reduziert Kosten und sichert Mitarbeiterakten mit gehosteter Lösung
  • Wisconsin Physicians Service Insurance - Krankenversicherung beschleunigt mit OnBase die Bearbeitung um 72 Prozent
  • BMW Group Financial Services - BMW Group Financial Services verbessert Arbeitsabläufe und steigert die Effizienz in der Vertragsabwicklung
  • Mennonite Mutual Insurance Company - 15 % Steigerung verbuchter Prämien und schnellere Risikoprüfung dank Dokumentenmanagement
  • Mitsui Sumitomo Seguros - Versicherungsunternehmen steigert Neugeschäft um 50 % dank Dokumentenmanagement
  • Universal Forest Products - UFP erstellt mit OnBase codefreie Case-Management-Anwendungen
  • Hastings Mutual - Versicherungsunternehmen erzielt mit OnBase eine schnellere Antragsbearbeitung
  • Kansas City Life Insurance - Versicherer spart 3 Millionen US-Dollar durch Automatisierung von Papierprozessen
  • Shaw Industries Group, Inc - Ein Hersteller von Bodenbelägen strafft seine Arbeitsabläufe dank automatischer Datenerfassung
  • United Biscuits - Der Wechsel zum neuen ECM-System senkt die TCO um ein Drittel und optimiert die SAP®-Integration
  • Moen - Hersteller von Armaturen stopft undichte Stellen in der Buchhaltung und spart pro Monat 8.000 US-Dollar ein
  • CAA - Versicherungsträger nutzt ECM, um die Mitgliedersicherheit zu gewährleisten
  • Honda France Manufacturing S.A.S. - Führender Hersteller motorbetriebener Geräte verbessert Sicherheit und Governance mit OnBase.
  • Universal Group (UG) - Versicherer sorgt für schnellere Bearbeitung und besseren Service durch System- und Prozessoptimierung
  • Mercury Insurance - OnBase- und Guidewire-Integration verschafft Versicherungsgesellschaft einen vollständigen Überblick über Kundeninformationen
  • DreamWorks - DreamWorks beschleunigt Betriebsabläufe dank der Automatisierung mit Workflow
  • Gallatin Steel Company - Hersteller sorgt für Sicherheit mit Verwaltungslösung für Richtlinien und Verfahren
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Frau Kirsten Pastors
Sales Managerin | Content Services
+49 2054/8708421
+49 1703480070
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Digitale Personalakte Enterprise-Content-Management (ECM) HR-Software, Personalmanagement Krankenhaussoftware Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Versicherungsmakler sucht Software für die Verwaltung von Sitzungen bzw. Meetings

Projekt Nr.: 20/2368
Ausschreibung bis: 11. Feb 2021

Wir suchen für unsere Versicherungsmakler-Gesellschaft eine Software für die Verwaltung von ... mehr

Eine Abteilung einer Klinik in Österreich sucht Personaleinsatzplanung

Projekt Nr.: 20/2366
Ausschreibung bis: 09. Feb 2021

Wir suchen für unsere Klinikabteilung (Anästhesie, Operationssaal) eine Personaleinsatzplanung. ... mehr

Bildungsorganisation sucht ein Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Projekt Nr.: 20/2352
Ausschreibung bis: 28. Jan 2021

Wir sind eine süddeutsche Bildungsorganisation mit einigen Standorten und suchen ein ... mehr

weitere Ausschreibungen