Software > Verwaltung > Büroorganisation > OneOffixx - Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen

OneOffixx - Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen

OneOffixx - ideales Vorlagenmanagement für Microsoft Office
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

OneOffixx ist Ihre clevere Vorlagenlösung für Microsoft Office Vorlagen. Ob Word-Dokument, E-Mail Signatur, PowerPoint Präsentation oder Excel-Statistik: OneOffixx vereinfacht die Erstellung, Pflege und Verwaltung von Vorlagen und Dokumenten. Die IT muss sich nicht mehr um die langwierige Vorlagenpflege kümmern und alle Corporate Design Vorgaben werden automatisch korrekt wiedergegeben. Auf diese Weise sparen Sie wertvolle IT-Kapazitäten und steigern gleichzeitig die Effizienz Ihrer Mitarbeitenden und Ihres Unternehmens.

Richtlinien in Bezug auf Farben, Schriftarten, Tabellen, Designs, Logos und andere Bild- bzw. Formatvorlagen sind auf allen Firmendokumenten richtig dargestellt, ohne dass sich Mitarbeitende extra darum kümmern müssen. Textbausteine lassen sich sowohl für Outlook, als auch für Word per Drag&Drop-Funktion ganz einfach definieren. Dies erleichtert auch die Content-Erstellung.

In PowerPoint können z.B. fremde Folien ganz einfach per Knopfdruck an das firmeneigene Corporate Design angepasst und übernommen werden. Das Tool für Outlook unterstützt datumsgesteuerte eMarketing-Kampagnen. Dynamische Mailsignaturen und Schnittstellen zu diversen CRM und Online-Tools sind weitere praktische Features.

Ein umfassendes Berechtigungssystem ermöglicht einen einfachen und individuellen Zugriff eines jeden Users unabhängig von Standorten. Das OneOffixx Vorlagensystem ist in allen Sprachen erhältlich und eignet sich so auch für international agierende Unternehmen. Zielgruppe sind nicht nur private Unternehmen, sondern auch öffentliche Betriebe und Firmen mit besonderen Compliance-Anforderungen (z.B. Anwaltskanzleien).

OneOffixx Vorlagenmanagement: 10 Key Features

  • Vereinheitlichte Dokumente in Word, Excel, Outlook und PowerPoint
  • Einbindung aller aktuellen Logos, Brands und Formatvorlagen
  • Updates der CI/CD per Knopfdruck
  • Zentrale und übersichtliche Verwaltung von Vorlagen und Daten
  • Textbausteine für Word und Outlook
  • Mehrsprachige Vorlagen: firmen- und standortübergreifend
  • Unterstützt zeitgesteuerte eMarketing-Kampagnen
  • Adresseinbindungen und Schnittstellen zu CRM und Online-Tools
  • Automatische Anpassungen, auch bei Excel-Diagrammen und PowerPoint-Folien
  • Aktuelle Vorlagen auch im Offlinemodus verfügbar

OneOffixx: Ihre wichtigsten Benefits

Vorteile für die Geschäftsleitung

  • Einheitliche Corporate Identity: firmenweit und standortübergreifend
  • Massenoutput von fehlerfreien Dokumenten
  • Höhere Produktivität durch effiziente Arbeitsprozesse
  • Senkung der Betriebskosten

Vorteile für die IT-Abteilung

  • Reduzierter Supportaufwand für Vorlagen
  • Einfaches Erstellen von neuen Vorlagen
  • Keine Neuprogrammierungen bei Office Updates notwendig
  • Übersichtliche Administration von Vorlagen
  • Umfassendes Rollen- und Berechtigungssystem

Vorteile für Marketing & Kommunikation

  • Dokumente ohne Formatfehler im perfekten Corporate Design
  • CI/CD Updates per Knopfdruck
  • Zeitgesteuerte eMarketing-Kampagnen
  • Mehrsprachigkeit

Vorteile für die Administration

  • Intuitive und einfache Bedienung
  • Eliminiert langweilige Wiederholungsarbeit
  • Einfaches Auffinden von korrekten Vorlagen
  • Erleichtert den Arbeitsalltag

Sie haben Interesse an OneOffixx? Wir beraten Sie gerne!

OneOffixx ist ein Produkt der PrimeSoft Gruppe. Unser Unternehmen PrimeDocs GmbH kümmert sich um die Anliegen deutscher, österreichischer und internationaler Kunden.

Zielgruppen:
  • mit Microsoft Office arbeitende Unternehmen, Behörden und Organisationen
  • Unternehmen und Behörden, die ihre Corporate Identity einheitlich in allen Dokumenten und E-Mails präsentieren möchten
  • Unternehmen mit mehreren Standorten, die ihre Vorlagenverwaltung – auch international - konsolidieren möchten
  • Unternehmen, die spezielle Compliance-Anforderungen haben (z.B. öffentliche Betriebe, Anwaltskanzleien)
Excel Muster

So wird die Arbeit mit Excel zum Kinderspiel: Mit dem OneOffixx Tool für Excel erhält jeder User automatisch individualisierte Excel-Vorlagen. Das Design ist dabei der firmeneigenen Corporate Identity angepasst. Aktuelle Kontaktdaten und Logos werden in Abhängigkeit der gewählten Brands korrekt platziert. OneOffixx - die einfach clevere Vorlagensoftware!

Rechtsschrift Musterfirma

Einfach ergebnisorientiert: OneOffixx optimiert Ihre Word-Vorlagen – für Briefe, Dokumente und Angebote ohne Formfehler. Die zentrale Verwaltung von Daten und Inhalten garantiert eine 100% einheitliche Corporate Identity. Jeder Mitarbeiter, jede Abteilung und jeder einzelne Standort kann je nach Berechtigung leicht und einfach auf zentrale Word-Vorlagen zugreifen. OneOffixx - die einfach ideale Vorlagensoftware!

SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Client: Windows 7, 8.1, 10, Terminalserver, VDI. Unterstützt Microsoft Office für Windows (2010, 2013, 2016, 2019 und Office 365) Server (sofern On Premise):  Windows 2008R2 oder neuer, SQL-Server 2008R2 oder neuer (Express Edition oder höher). Alternativ als Software-as-a-Service erhältlich.
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2011
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • Bezirk Niederbayern
  • Flughafen Stuttgart
  • Marquardt
  • Weckenmann
  • Björn Schulz Stiftung
  • Baudirektion Kanton Zürich
  • Psychiatrische Dienste Aargau AG
  • KIBAG Gruppe
  • Verkehrsbetriebe Luzern
  • Koch Group AG
  • u.v.m.
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Elmar Barzen
+49 89 215 4106-11
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Büroorganisation Microsoft Office Vorlagen, Musterverträge
Zeige alle 331 Software Rubriken