Software > Dienstleistungen > Verlagssoftware > OOURS – die Software für Zeitschriftenverlage

OOURS – die Software für Zeitschriftenverlage

Optimieren Ihren Workflow mit den intelligenten Funktionen der OOURS Verlagssoftware

Version:  19.15

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
zurück zur Beschreibung

weitere Antworten auf Kundenanfragen

Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
Automatische Sicherung (z.B. stündlich), Backups im "normalen" Betriebssystem integrierbar.
Können Rechnungen erstellt und automatisch an die Buchhaltung gegeben werden?
Ja, eigene Einnahmen- Überschussberechnung und/oder Export an Buchhaltung.
Welche Im- und Export-Schnittstellen und übertragbare Formate (z.B. FileMaker, .csv, XML, PDF) gibt es?

alle (csv, Excel, dBase, XML, DATEV, Export als Excel, PDF etc.)

Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?

Excel, csv, Tab-getrennt, DATEV, ONIX, ...

Welche Softwaredokumentationen bzw. Schulungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung (Handbuch, Forum, Online-Hilfe, FAQ, Support, ..)?

Handbuch, Online-Hilfe, Wiki, Ticketsystem

Wie wird die Software aktualisiert?

Updates per Servicevertrag über uns.

Ist eine Adressverwaltung bzw. ein Kontaktmanagement mit Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Interessenten vorhanden?
Ja, immer (in allen Versionen)
Ist eine Finanzbuchhaltung (EÜR, OP mit Mahnwesen, Kassenbuch) mit DATEV-Schnittstelle enthalten?
Ja, immer (in allen Versionen)
Wird die Korrespondenz mit Brief, Telefax, Bestellung, Kurzbrief, E-Mail und Serienbrief unterstützt?
Ja, immer (in allen Versionen)
Eignet sich Ihre Verlagssoftware für einen kleinen Zeitschriftenverlag?
Ja, 1 - 150 User
Kann die Lösung auf einem Mac-Betriebssystem (idealerweise direkt, ohne VM-Umgebung) eingesetzt werden?
Ja.
Ist die Software auf Windows und Mac einsetzbar?
Ja.
Können ca. 2000 Abonnenten, die eine Jahresrechnung erhalten und ca. 100 Anzeigenkunden verwaltet werden?
Ja.
Beinhaltet die Adressverwaltung folgende aufgeführten Parameter: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Interessenten, Newsletter-Abonnenten, ...?
Ja.
Ermöglicht Ihre Lösung ein Kampagnenmanagement und individualisierte E-Mails?
Ja.
Kann Ihre Lösung verschiedene Buchprojekte verwalten und tracken?
Ja.
Ermöglicht Ihr Produkt die Verwaltung von Honorar- und Lizenzabrechnungen mit Autoren und Agenturen?
Ja.
Gibt es eine Abonnentenverwaltung mit Versand und Fakturaerstellung?
Ja
Können Anzeigen für Print- und Online-Medien verwaltet werden?
Ja
zurück zur Beschreibung
Links und Kontakt:
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Agentursoftware, Werbeagenturen Verlagssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Verlag sucht Software zur Abonnentenverwaltung

Projekt Nr.: 17/1074
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unser B2B-Portal eine Software zur Verwaltung unserer Abonnenten (Abosystem). ... mehr

Software zur Kundenverwaltung und Fakturierung für einen Verlag gesucht

Projekt Nr.: 17/900
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unseren Verlag eine Software zur Kundenverwaltung (CRM), die folgende ... mehr

Redaktionsbüro sucht Software zur Aboverwaltung

Projekt Nr.: 17/861
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind das Redaktionsbüro eines Börsenverlags und suchen eine Software zur Aboverwaltung. ... mehr

weitere Ausschreibungen

Pressemeldung zu dieser Software:

ERP 2.0 – aus McBüro wird OOURS
sinobit GmbH
20. Dezember 2018