Software > Dienstleistungen > Seminarverwaltung, Kongressverwaltung > ORBIS

ORBIS

Effiziente Seminar- und Lehrgangsplanung: Nur eine Frage des richtigen Werkzeugs
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
Programmbeschreibung:

ORBIS - Das Organisationssystem für Bildungsinstitute ist ein leistungsfähiges Software-Paket für das gesamte branchenspezifische Aufgabenspektrum: Von der Kundenakquisition über die Terminplanung bis zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Warum auf Einzelkomponenten setzen, wenn Sie mit ORBIS ein Werkzeug bekommen, das Lösungen für alle nur denkbaren Aufgaben in der Seminarverwaltung perfekt aufeinander abgestimmt in sich vereint?

Profitieren Sie von innovativen Ideen und langjähriger Branchenerfahrung. Entdecken Sie, wie komfortabel und effektiv sich Ihre tägliche Routine bewältigen lässt.

Gönnen Sie sich und Ihren Mitarbeitern mehr Zeit fürs Wesentliche: Ihre Kunden - Ihr Geschäft.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Betriebssysteme:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme:
iOS
Android
Alte Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Links und Kontakt:
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1992
Anzahl der Installationen:
ca. 250
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:

Suche in ähnlichen Rubriken:

Eventmanagement, Veranstaltungen Hochschule, Universität Personalentwicklung Raumplanung, Raumbelegung
Rubriken Gesamtübersicht

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Aus- und Weiterbildungsunternehmen sucht Verwaltungssoftware

Projekt Nr.: 18/1163
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Aus- und Weiterbildungsunternehmen im ganzheitlichen Gesundheitsbereich und suchen ... mehr

weitere Ausschreibungen