Software > Dienstleistungen > Versicherungen, Assekuranz > ProClient - Maklersoftware und Versicherungssoftware

ProClient - Maklersoftware und Versicherungssoftware

Versicherungsmakler Software für Profis
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Bei uns finden Sie alle Informationen rund ums Thema CRM Maklersoftware und CRM Versicherungssoftware für Makler, Mehrfachagenturen und Finanzdienstleister.

Adressen, Verträge, Schäden, Kontakte, Beziehungen - wissen, was Ihren Kunden wichtig ist - das ist das Kapital Ihres Unternehmens. Umso wichtiger ist es, diese Informationen sinnvoll aufzubereiten, auszuwerten und zu verwalten. Und immer zur Hand zu haben, wenn sie benötigt werden. Das Werkzeug dazu ist unsere CRM Maklersoftware ProClient, weit mehr als nur eine Versicherungssoftware: ProClient ist die Kommunikationszentrale Ihres Unternehmens.

Mit unserer Maklersoftware ProClient erhalten Sie: Qualifizierte Informationen. Jederzeit. An jedem Ort. Zu jedem Vorgang.

Nutzen Sie die Vorteile unserer Maklersoftware ProClient wie dies bereits über 1.000 zufriedene Anwender im gesamten Bundesgebiet tun.

Sie werden sehen, unsere Maklersoftware ProClient eröffnet Ihnen völlig neue und ungeahnte Möglichkeiten.

Nachfolgend eine "kleine" Funktionsübersicht

  • Adressen-, Vertrags-, Antrags- und Schadenverwaltung
  • Provisionsabrechnung und -kontrolle
  • Provisionsvorschau
  • Inkasso
  • Dokument-Management-System [papierloses Büro]
  • Import von Dokumenten, Emails oder sonstigen Dateien mittels Drag&Drop
  • Indatex-, Tobit- und VEMA-Schnittstelle
  • Scannerfunktionen
  • GDV-Datenübernahme
  • Beratungsprotokoll,  Beratungsverzicht und Risikoanalyse
  • Abfragenassistenten / Auswertungen
  • Adress- und Kontoänderungsmitteilungen (Versand per Email mittels Knopfdruck möglich)
  • Bestandsübertragungen (Versand per Email mittels Knopfdruck möglich)
  • Adressanzeige im Routenplaner
  • Änderungshistorie
  • Anruferkennung mit gleichzeitigem Öffnen einer neuen Gesprächsnotiz
  • Anzeige aller Kontakte (Termine, Schriftverkehr, Aufgaben usw.) direkt im Vertrag/Schaden
  • Archivierung von versandten und empfangenen Briefen, E-Mails, Faxen
  • Aufgaben delegieren und nachverfolgen
  • Automatische Vertragsverlängerungen
  • Automatische Zeiterfassung
  • Aufruf und Bearbeitung von beliebig vielen Dokumenten gleichzeitig
  • Benutzer-Mehrfachanmeldung
  • Beziehungsverwaltung („Wer mit Wem“)
  • Darlehensverwaltung
  • Delegieren von Aktivitäten an mehrere Mitarbeiter
  • Dezentrales Arbeiten für Unternehmen mit Außendienst oder Niederlassungen
  • Direkte Archivierung von E-Mails
  • Dokumentvorlagen-Assistent
  • E-Mail und Internetanbindung
  • Erstellung von Email-Listen
  • Fernwartung
  • Geburtstagsassistent mit Geburtstagslisten und -anschreiben auf Knopfdruck
  • Hinterlegung von Sprachnachrichten in Aufgaben und Terminen
  • Hinweistexte für Adressen
  • InfoCenter
  • Integration von Brief, Fax, E-Mail sowie allen Dokumenten
  • Import von Microsoft Outlook Emails mittels Drag-and-Drop
  • Import von kompletten Ordnerstrukturen inkl. der darin befindlichen Dokumente und Dateien mittels Drag-and-Drop vom Explorer nach ProClient
  • Kampagnenverwaltung
  • Kopieren von Produkten, Maskenbausteinen, Bedingungen (Abfragen u. Selektionen) mittels Rechte-Maus
  • Kontoänderungsmitteilung an VU
  • Journalfunktionen im gesamten System
  • Mailingverwaltung. Versand von personalisierten E-Mails an Interessenten/Kunden.
  • Die eingebaute Response-Statistik lässt Sie die Effizienz der Kampagne unmittelbar nachvollziehen.
  • Maskenbausteine (legen Sie innerhalb Minuten Ihre eigenen Eingabemasken fest)
  • Microsoft Office Produkt-Integration
  • Microsoft Word Vorlagen
  • Neuanlage von Textbausteinen aus der Zwischenablage heraus
  • Notebook-Synchronisation
  • PC-Telefonie
  • Personalisierte Serienbriefe und Serienmails auf Basis von Microsoft Office
  • QuickStart-Schaltflächen zum Direktaufruf von Gesellschaften, Sparten, Produkten, Vermittlern usw.
  • Rechte-Maus-Menü’s
  • Schnellsuche nach Mitarbeitern und Gesellschaften
  • Serienmail- und Serienfax-Funktionen
  • Sparplanverwaltung
  • Speichern von Dokumenten in selbst definierbaren Ordnern
  • Statistik Anzahl Schäden je Gesellschaft
  • Statistik Anzahl Schäden je Gesellschaft und Sparte
  • Statistik Anzahl Schäden je Kunde
  • Statistik Anzahl Schäden je Sparte
  • Statistik Cross-Selling-Rate
  • Statistik Liste offener Schäden
  • Statistik Produktion je Vermittler
  • Statistik Verträge je Kunde
  • Synchronisation von Terminen und Kontakten mit Microsoft Outlook
  • Tages-, Wochen-, Monatskalender
  • Übersicht "Alle Termine aller Mitarbeiter"
  • Verschieben unerledigter Aufgaben auf den aktuellen Tag
  • Versand und Empfang von internen Nachrichten
  • Versenden, Empfangen und Archivieren von E-Mail und Fax
  • Verwaltung von Produkten und Tarifen
  • Verwaltung von Werbeaktionen, Werbearten und Werbesperren
  • Unterstützung von BIC/SWIFT und IBAN bei Bankverbindungen
  • Vermittler- / Untervermittlerabrechnung
  • Hinterlegung von Vermittler- und Untervermittler-Provisionssperren für einzelne Verträge
  • Zugriffssteuerung und Rechtevergabe
  • u.v.m.

Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.visualoffice.de/versicherungsmakler_software.html

Zielgruppen:
  • Versicherungsmakler
  • Finanzdienstleister
  • Finanzplaner
  • Mehrfachvermittler
  • Mehrfachagenturen
  • Vermögensverwalter
  • Unternehmensberater
Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
1994
Anzahl der Installationen:
>1000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Alexander Lauton
0911-9332933
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 47,60 EUR (40 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Bankensoftware CRM, Customer-Relationship-Management Finanzsoftware, Finanzplanung Immobilienmakler, Maklersoftware Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 328 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Versicherungsmakler sucht Maklersoftware

Projekt Nr.: 18/1289
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind Versicherungsmakler und suchen eine Maklersoftware. ... mehr

Versicherungsmakler i.G. sucht Branchensoftware

Projekt Nr.: 17/934
Ausschreibung bis: Beendet

Ich bin ein in Gründung befindlicher Versicherungsmakler und suche für meine Unternehmung eine ... mehr

Software zur Bestandsverwaltung für einen Versicherungsmakler

Projekt Nr.: 17/843
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Versicherungsmakleragentur und suchen eine Bestandsverwaltungssoftware. ... mehr

weitere Ausschreibungen