Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Dienstleistungen > Allgemeine Dienstleistersoftware > Project & Sales Timesheet Online
Kompatibel mit
 

Project & Sales Timesheet Online

Verwaltung Software - Zeiterfassung, Rechnungen für Beratungs- und Projektarbeit   Version:  4.1.1

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktvideo Project & Sales Timesheet Online
Video Produktpräsentation von Project & Sales Timesheet Online
1. Produktbild Project & Sales Timesheet Online
Diashow von Project & Sales Timesheet Online
Zeit ist Geld
Das gilt insbesondere für Firmen und Personen, die in Projekten arbeiten und ihre Zeiten erfassen, genehmigen lassen und auswerten müssen. Mit project & sales Timesheet Online wird die Leistungserfassung zum Kinderspiel - sowohl für den Mitarbeiter wie auch für Ihr Unternehmen.
Spesen sind Geld
Spesen sind ein oft vernachlässigtes Thema, wenn es um die Erfassung und Abrechnung von Projekttätigkeiten geht. Mit project & sales Timesheet Online wird die Handhabung von Spesen und Verpflegungspauschalen so einfach wie nie. Für Ihre Mitarbeiter und für Ihr Unternehmen.
Arbeit bringt Geld
Die erbrachten Leistungen müssen sich natürlich in Heller und Pfennig auszahlen. Dazu braucht es entweder ein Backoffice mit den entsprechenden Tools und der notwendigen Zeit oder eine einfache Lösung, die aus den erfassten Stunden und Spesen die Rechnungen erstellt - inklusive Stornierungen und Gutschriften.
Probieren ist kostenlos
Wer gerne liest findet auch bei uns eine Menge Dokumente und Anleitungen. Allerdings ist unsere Software so einfach, dass man sie auch direkt ausprobieren kann. Natürlich kostenlos. Und das Beste: Bis zu fünf Mitarbeiter können die Leistungserfassung danach unbegrenzt kostenlos nutzen.

Funktionen

Leistungen erfassen
Ihre Mitarbeiter arbeiten in verschiedenen Projekten und erfassen die Aufwände für jedes Projekt in der intuitiven Leistungserfassung. Sie können Arbeitsnachweise ausdrucken und dem Kunden zur Unterschrift vorgelegen. Die erfassten Arbeitszeiten werden zentral geprüft und freigegeben. Alles mit minimalem Aufwand und jederzeit im Internet erreichbar. Mit dem Modul "Rechnungsstellung" gehen die Arbeitszeiten direkt in die Rechnung ein.
Spesen handhaben
Mit dem Zusatzmodul "Spesenerfassung" können Ihre Mitarbeiter sowohl allgemeine als auch projektbezogene Spesen erfassen. Nutzen Sie zusätzlich das Modul "Rechnungsstellung", gehen projektbezogene Spesen direkt in die Rechnung ein, sofern Ihr Kunde die Spesen übernimmt. Neben der Spesenerfassung können Sie auch Verpflegungspauschalen für reisende Mitarbeiter erfassen und verwalten.
Rechnungen erstellen
Mit dem Zusatzmodul "Rechnungsstellung" erstellen Sie aus den erfassten Arbeitszeiten, den Spesen sowie aus Festpreispositionen automatisch die Rechnung für Ihren Kunden. Alle notwendigen Informationen für die Rechnungsstellung werden einmalig für ein Projekt konfiguriert und danach werden die anstehenden Rechnungen auf Knopfdruck erstellt und ausgedruckt. Storno, Gutschriften und anpassbare Rechnungsvorlagen inklusive.
Urlaub verwalten
Mit dem Zusatzmodul "Urlaub" können Ihre Mitarbeiter project & sales nutzen um ihre Urlaubsanträge einzugeben und an das Backoffice weiter zu leiten. Die Mitarbeiter des Backoffice haben damit jederzeit die Möglichkeit alle Urlaubsanträge an zentraler Stelle einzusehen und sind somit jederzeit informiert, wann welcher Mitarbeiter im Urlaub ist. Sie können einen Urlaubsantrag auch ablehnen, falls es mal überhaupt nicht passt.
Auswertungen helfen
Basierend auf den erfassten Arbeitszeiten und Spesen sowie den hinterlegten Daten für die Rechnungsstellung zeigt Ihnen project & sales jederzeit die aktuellen Umsätze, Kosten und Erträge für ihre Projekte. Sie können diese Auswertung für alle Projekte, für ein bestimmtes Projekt oder für einen Mitarbeiter anzeigen lassen.
International arbeiten
project & sales steht aktuell in den Sprachen Deutsch und Englisch zur Verfügung und es werden zukünftig weitere Sprachen hinzugefügt. Verschiedene Währungen werden ebenso unterstützt.
Corporate design
Mit dem Report-Designer von project & sales können Sie alle Berichte (zum Beispiel Stundenzettel und Rechnungsvorlagen) an Ihre Wünsche anpassen.
Zielgruppen:

Da die Rechnung auf der Basis von erfassten Arbeitszeiten und Spesen in einem Projekt erstellt wird, ist project & sales Timesheet Online insbesondere für kleine und mittelständische Beratungunternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern geeignet.

project and sales Timesheet Online - Leistungserfassung

In diesem Video wird die Erfassung von Arbeitszeiten in project & sales Timesheet Online gezeigt.

1. Produktbild Project & Sales Timesheet Online

Übersicht der erfassten Stunden des Mitarbeiters für die letzen 6 Monate

 

2. Produktbild Project & Sales Timesheet Online

Zeiterfassung für einen Mitarbeiter

3. Produktbild Project & Sales Timesheet Online

Erfassung von Spesen für ein Projekt

4. Produktbild Project & Sales Timesheet Online

Erfassung von Festpreispositionen für ein Projekt

5. Produktbild Project & Sales Timesheet Online

Erstellung von neuen Rechnungen auf der Basis der Projektdaten

6. Produktbild Project & Sales Timesheet Online

Übersicht über die erstellten Rechnungen

7. Produktbild Project & Sales Timesheet Online

Details zu einer Rechnung

8. Produktbild Project & Sales Timesheet Online

Ausdruck einer Rechnung mit einem Festpreis als Kick-Back-Zahlung

9. Produktbild Project & Sales Timesheet Online

Einstieg in die Onlinehilfe, die den Mitarbeiter durch einen Prozess führt

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl. Phys. Ing Bernd Wehmöller
Tel.: +49 (0) 2102 / 16 884 - 12
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Customizing-Option:
nicht erforderlich
Erstinstallation:
2016
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 11,90 EUR (10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (Vollversion)
Counter