Software > Dienstleistungen > Eventmanagement, Veranstaltungsmanagement > ProVenue

ProVenue

ProVenue - Software für Ticketing, Marketing und CRM
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Funktionen und Vorteile

ProVenue ist ein web-basiertes Ticketverkaufssystem von Tickets.com, mit dem Sie Ihre Geschäfte abwickeln und kontrollieren können, angefangen von Verkäufen an der Kasse, am Telefon bis hin zu Internettransaktionen und die Anbindung von Vorverkaufsstellen.

ProVenue eignet sich speziell für Organisationen, die modernste Technologien nutzen möchten, dabei den eigenen Aufwand für Hardware und Betriebssysteme gering halten wollen.

Flexibilität

Kontrollieren Sie Ihren Kartenverkauf.

Verkaufen Sie Ihre Karten an Ihrer Kasse, über Ihr Telefon, über Ihre mit Ihrem Branding versehene Webseite im Internet oder über kooperierende Vorverkaufskassen. Überall wo Sie Zugriff auf das Internet haben, haben Sie auch Zugriff auf Ihr Ticketsystem und damit jederzeit die vollständige Kontrolle über die Karten, den Bestand, die Verkäufe und die Daten.

Erfassen und Auswerten von Daten

Cleveres Marketing.

Die automatische Datenerfassung liefert die Informationen und Einblicke, die Sie sowohl für Ihre Buchhaltung als auch zur Analyse von Trends und zur Erfolgsmessung für Marketingkampagnen benötigen.

Interaktive Platzauswahl

Mit den interaktiven Sitzplatzanzeigen und verbesserter Navigation ist der beste Platz im Haus nur einen Klick entfernt. Ihr Ticketverkaufspersonal kann ganz schnell die besten verfügbaren Plätze für Ihre Kunden sehen und auswählen.

ProVenueReports

Benutzerdefinierte Berichte.

Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse bei Kartenverkauf und Marketing, mit Echtzeit-Zugriff auf Ihre Daten.

Wertzuwachs durch optionale Dienste

ProVenue passt sich Ihren Bedürfnissen an.

Unsere integrierten Managementfunktionen können die Funktionalität Ihres Kartenverkaufssystems steigern, mehr Möglichkeiten für den Kartenverkauf schaffen, den Kunden ein besseres Erlebnis bieten und Ihren Kartenverkauf effizient, produktiv und kosteneffektiv verwalten:

  • Zugangskontrolle

Der automatisierte Zugang zum Veranstaltungsort vermindert das Warten in der Schlange und erlaubt Ihnen gleichzeitig, die Kundenaktivität zu verfolgen.

  • Bonuspunktesystem

Sorgen Sie für Kundentreue und regen Sie häufige Besuche mit einem Bonusprogramm an, bei dem für jeden Kauf Punkte verteilt werden.

  • Point-of-Sale (POS) Funktionalität

Kompatibilität mit den branchenüblichen Kassengeräten, einschließlich Kreditkartenleser, Barkasse (Kassenlade) und Quittungsdrucker, sorgt für schnelleren Kartenverkauf, weniger Fehler und automatische Bestandskontrolle.

Integration der Webseite

Transaktionsseiten mit eigenem Branding.

Schaffen Sie Kundentreue, verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und bieten Sie einen reibungslosen Kartenverkauf, indem Sie Karten über Ihre eigene und Partner-Webseiten verkaufen, die mit Ihren Markenzeichen versehen sind und Ihr Branding tragen.

Verkaufen Sie Karten online rund um die Uhr

Verbessern Sie das Kundenerlebnis mit bequemen, automatisierten Verkäufen. Der Online-Verkauf von Karten über die mit Ihrem Markenzeichen versehene Webseite vermeidet Wartezeiten, erhöht die Verkaufszahlen und trägt zur Kundentreue bei. Es ist immer wieder überraschend zu sehen, zu welchen Tag- und Nachtzeiten Karten gekauft werden.

Bieten Sie Ihren Besuchern die Sitzwahl direkt aus dem Saalplan an oder per Bestplatzprinzip, bieten Sie verschiedenste Zahlarten an - Kreditkarten, sofortüberweisung oder Überweisung. Die Auswahl verschiedener Versandarten rundet den Service beim Onlinekauf ab. Durch den Kartenversand als Print@Home-Ticket z.B. kann der Verkauf bis kurz vor Vorstellungsbeginn erfolgen.

Weitere Informationen

Zielgruppen:

Wer arbeitet mit ProVenue?

Theater, Konzert- und Opernhäuser, Messen, Sportstadien sowie Event-Hallen, die Wert legen auf umfassende, vollständige Kontrolle Ihrer Daten und aller mit dem Ticketing verbundenen Vorgänge.

Veranstalter, die an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr im Internet Karten verkaufen wollen und dabei größtmöglichen Service anbieten wollen - neben Verkauf von Tickets auch Gutscheine, Programmhefte, Merchandisingartikeln etc., Auswahl verschiedener Versandmethoden einschließlich Print@Home, verschiedenste Zahlungsmethoden wie Kreditkarten, sofortüberweisung, Überweisung etc.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
nicht erforderlich
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2010
Anzahl der Installationen:
100
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • Sächsische Staatsoper Dresden (Semperoper)
  • British Basketball League

weitere Referenzen

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner:
Frau Anne Kopan
030 39 04 18 0
Links und Kontakt:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Allgemeine Dienstleistersoftware Catering, Lieferdienste Digital Signage Hochschule, Universität Hotelsoftware Organisation Personaleinsatzplanung Raumplanung, Raumbelegung Seminarverwaltung, Kongressverwaltung Terminplaner Vereinssoftware, Verbände Weitere Organisationen
Zeige alle 330 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Schweizer Personentransportunternehmen sucht Ticketing-System

Projekt Nr.: 19/1876
Ausschreibung bis: 10. Dez 2019

Wir sind ein Personentransportunternehmen und suchen für unsere Kurs- und Eventfahrten ein ... mehr

weitere Ausschreibungen