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quisa® CRM Software - Browserbasierte Groupware Lösung

Intuitive Benutzeroberfläche. Cloud CRM (Hosting in Deutschland) oder On-Premise.   Version:  2.9.7.9.2

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Ihre TOP 5 Vorteile, die für eine quisa® Nutzung sprechen!

Vorteil 1 | Mächtige Suchfunktion

In quisa® können Sie über alle Tabellen und Felder suchen und diese auch kombinieren.
Fazit: Sie profitieren von gezielter Kundenansprache.

Vorteil 2 | Steuerung aller Aktionen direkt aus dem Kontakt
Sie können alle Funktionen in direktem Bezug zum Kontakt ausführen, indem Sie einfach nur die Kundenakte aufrufen. Hier können Sie z.B. beliebig viele Ansprechpartner anlegen, ein Termin, eine Aufgabe oder ein Angebot erstellen.
Fazit: Erreichen Sie Ihre Ziele mit nur wenigen Klicks.

Vorteil 3 | Einfache Maskenanpassung ohne Programmierkenntnisse

In quisa® können Sie sich mit Grundkenntnissen in XML einfach neue Masken bauen oder bestehende Masken Ihren Wünschen entsprechend abändern.
Fazit: Sie müssen keine Entwickler einsetzen, um die Software effizient einzusetzen.

Vorteil 4 | Klein beginnen und jederzeit upgraden mit quisa® Starter CRM

quisa® Starter bietet kleinen Unternehmen und StartUps monatlich überschaubare Kosten und beinhaltet trotzdem eine vollwertige quisa® Installation mit drei Benutzer-Lizenzen und bis zu drei Zusatzmodulen inklusive!
Fazit: Auch CRM-Skeptiker haben bei uns eine Möglichkeit, sich überzeugen zu lassen.

Vorteil 5 | Implementierung, Benutzerschulungen & Customizing direkt vom Anbieter

Wir bieten individuelle Kundenanpassungen, Schulungen Ihrer Anwender sowie Workshops an.
Fazit: Schneller starten, weniger nachjustieren und eigene Prozessbedürfnisse realisieren.

 

Im Folgenden bekommen Sie eine Übersicht der Highlights von quisa®:

  • Beste Workflows für alle kundenrelevanten Vorgänge
  • Aus der Praxis heraus entwickelt, bietet schnellsten Zugriff auf alle Daten
  • Unterstützt Ihr Unternehmen und hilft erhebliche Wettbewerbsvorteile zu generieren
  • Ermöglicht standortunabhängiges Arbeiten und Ihre Mitarbeiter können weltweit kooperieren
  • Bietet die Schnittstelle für alle Informationen für ganzheitliche Kommunikation
  • Bedeutet Zeitersparnis bei zahlreichen Routineaufgaben des operativen Tagesgeschäfts
  • Ist Teamarbeit auf höchstem Niveau - beschleunigen Sie Ihre gemeinsamen Geschäftsprozesse
  • Ermöglicht eine semi-automatisierte Arbeitsweise
  • Delegieren Sie Aufgaben und Wiedervorlagen und profitieren Sie vom integrierten Kontrollsystem
  • Hält Sie auf dem Laufenden - generieren Sie zu jedem Zeitpunkt aktuelle Auswertungen
  • Statistiken von allen Vorgängen (z. B. Forecasts, Telefonlisten, etc.)
  • Erstellen Sie schnell und unkompliziert Newsletter oder Serienbriefe
  • Erzeugen Sie Template basierende Vorlagen für Ihre Geschäftsformulare

Kunden kommen z.B. aus den Bereichen:

  • Unternehmensberatung
  • Stadtverwaltung
  • Finanzberatung
  • Wertstoffmanagement
  • Innenausbau B2B & B2C
  • Netzwerkpartner
  • Bildungsinstitute
  • Fertighaus-Herstellung
  • Hausbau
  • Versicherungsdienstleistung
  • Verlage
  • Druckvorstufe
  • Werbung
  • Consulting


Basis-Funktionen

Individuelles Dashboard

  • Nur Inhalte, die Sie persönlich nach der Anmeldung im System für wichtig erachten
  • Durch Drag & Drop individuell zu gestalten
  • Übersicht von z.B. Statistiken, Newsfeed, Aufgaben, neuen E-Mails uvm.

Kontaktverwaltung

  • exakte Zielgruppenansprache
  • diverse Such- und Filterkriterien
  • Masseneditieren von Adressen
  • Sortieren aller Listen
  • Datenimport und -export
  • Dublettenprüfung bei Adressanlage
  • Workflows direkt aus der Adressmaske
  • Anlage von beliebig vielen Ansprechpartnern
  • Direktlinks in der Adressmaske zu administrativen Einstellungen, z.B. Felddefinitionen

Automatische Workflows

  • Workflows für wiederkehrende Prozesse erstellen
  • Automatische Terminbestätigungen bei Terrninanlage versenden
  • Aufgaben automatisiert erstellen, z.B. bei einer Anfrage über ein Formular Ihrer Website
  • Intervalle zum automatischen Versenden von z.B. Eventeinladungen bestimmen
  • Automatische Rechnungsstellungen oder Versand von Mahnungen uvm.

Gruppenfähiger Terminkalender

  • chronologisch geordnete Terminübersicht
  • Eigene Termine erstellen oder für andere Mitarbeiter/ Kollegen
  • Auseinanderhalten der einzelnen Termine durch Farbgebungen
  • Übersicht der Verfügbarkeit von Ressourcen aller Art

Integrierter Webmailer

  • Kein externes E-Mailprogramm nötig
  • E-Mail Templats durch HTML Editor in quisa® selbst gestalten
  • Editor verfügt über WYSIWYG (What You See Is What You Get) in Form eines E-Mail Template Baukastens
  • Kein Überlaufen des Postfachs - unbegrenzt viele Mails versenden und empfangen
  • Filterfunktion für Betreffzeilen, Empfänger und Versender
  • Für den internen Versand in quisa® gibt es keine Größenbegrenzung von E-Mail Anlagen
  • Versand als Reintext oder HTML

Aufgaben erstellen

  • Aufgaben oder Wiedervorlagen erstellen
  • Aufgaben an einen Mitarbeiter oder ein Team delegieren
  • Wiedervorlagen-Erinnerung durch PopUp oder E-Mail
  • Fortschrittsanzeige der Erledigung
  • Automatisiertes Benachrichtigungswesen
  • Bearbeitung in Kombination mit Teamkalender und dem Adressmanager
  • In der Aufgabenübersicht jeden Tag in Echtzeit sehen, was zu tun ist
  • Definieren von eigenen Aufgabentypen uvm.

Dokumentenverwaltung

  • Dokumente zügig hochladen und abspeichern
  • Zuweisung durch Typkategorisierung möglich
  • Einfaches Einfügen der Dokumente per Drag & Drop
  • Miniaturansicht der Anlagen in der Dokumentenübersicht
  • Perfekte Ablage für Bilder, Templates aller Art oder sonstigen Dokumenten
  • Frei konfigurierbare Ablage, auch für einzelne Abteilungen
  • Dokumente können auch Kontakten zugeordnet werden
  • Definieren von eigenen Aufgabentypen uvm.

Mächtige Suchfunktion

  • Einsicht der letzten angelegten Adressen in der Schnellsuche
  • Dynamische Detailsuche durch gezielte Filterfunktion
  • Enorme Zeitersparnis durch schnelleres Finden von Informationen
  • intuitive Bedienung der Funktion
  • Auch nach Ansprechpartnern, E-Mail-Adressen, Telefonnummern etc. suchen

Datenimport

  • Mächtige Importfunktion
  • Hilfestellung (auf Englisch)
  • Zuweisung per Drag & Drop
  • “Layouts" können gespeichert und wiederverwendet werden
  • Importunterstützung von: MS-Excel-, CSV-, MS-Access-Dateien oder von einem eigenen System

Datensatzübersicht

  • Diverse Filtermöglichkeiten
  • Alle Daten auf einen Blick
  • Übersicht aller verfügbaren Daten, auf die Rechte bestehen
  • CRM-Software inkl. integrierten
  • ERP-Funktionalitäten - die All-in-One Lösung für Ihr Unternehmen

Pivot Chart

  • Kennziffern Ihres Unternehmens grafisch darstellen
  • Entwicklungen bestimmter Abteilungen wie z.B. Call Center oder Vertrieb
  • Nachvollziehen vom Verhältnis zwischen Angebot und Auftrag
  • Zeitachse inkl. veränderbaren Bedingungen durch einfaches Drag & Drop anzeigen lassen
  • Unterschiedliche Pivot Chart Designs

Forecast/ Verkaufschancen

  • Verkaufschancen übersichtlich auf einen Blick
  • Angebote und Chancen von Mitarbeitern können nachvollzogen werden
  • Einschätzungen von Aufträgen möglich
  • Grafische Darstellung durch Balken oder Pipeline
  • Automatische Generierung einer Forecastnummer zur besseren Verwaltung
  • Keine eigene Rechnereien mehr

Vertragsverwaltung

  • Vertragsmanagement direkt im CRM
  • Unabhängig von der Vertragsart übernimmt quisa® die Abmachung von Fristen aller Art
  • Mehr Überblick in der Vertragsverwaltung von Dauer & Co.
  • Verbindlichkeiten und Vertragstypen immer im Blick
  • Automatische Generierung einer Forecastnummer zur besseren Verwaltung
  • Keine eigene Rechnereien mehr

Nutzung auf mobilen Geräten

  • Erreichbarkeit für wichtige Kunden
  • Auch unterwegs das Kundengeschehen im Blick
  • Keine dicken Papierakten mehr nötig
  • Erinnerungen an Termine per E-Mail oder SMS
  • Auf Events und Co. einfach neue Kontakte hinzufügen
  • Änderungen aus der Zentrale direkt in Echtzeit einsehen

Berechtigungskonzept

  • Konfiguration des Benutzers zentral verwalten: Skin, Kalenderdaten, Stundensätze, E-Mail-Einstellungen, Passwörter usw.
  • Berechtigungen über Rollen in definierten Benutzergruppen z.B. Vertrieb, Marketing usw.

Menü- und Masken- bzw. Layouteditor

  • Anpassung von Masken und Menüs auf die eigenen Bedürfnisse
  • Definition von neuen Feldern
  • Neue Menüs erstellen uvm.
Zielgruppen:

Unsere CRM Lösung ist für alle Betriebsgrößen gleichermaßen geeignet. Bisher konnten wir jeder Branche gerecht werden. Wir haben bereits Kunden

  • in der Finanz- und Versicherungsbranche
  • in der Hausbaubranche
  • im Bau
  • im Maschinenbau
  • Werbung & Consulting
  • Unternehmensberatung
  • und vieles mehr
Kunden fragten:
Können Lehrgänge auch auf der Homepage dargestellt und gebucht werden (Webanbindung)?
Ja, das wäre bei uns die XML Formularintegration. Der beabsichtigte Teilnehmer trägt sich auf Ihrer Homepage für den jeweiligen Lehrgang ein, klickt auf "senden" und die Informationen werden als XML-Email verpackt an das quisa CRM System gesendet mit automatischen Abgleich- und Anlagemöglichkeiten. (Daten-, Email- und Intervallereignisse nach Eintreffen vordefinierter Aktionen wie z.B. "XML Empfang mit Adresstyp "Kursteilnehmer") Die Teilnahmen können einem bestimmten Mitarbeiter oder einem ganzen Team zur Bearbeitung zugeordnet werden, es kann eine automatische Bestätigungsemail versendet werden uvm.
Welche Kosten entstehen pro Arbeitsplatz?
quisa® Starter CRM für Kleinunternehmen und Startups bis zu 3 Nutzer gibt es für 49,00¤ mtl zzgl. einmaliger Installationskosten von 69,00¤ und individuellen, einmaligen Kosten für Einführungsunterstützung und Schulungen. In der Basis-Variante sind mindestens 3 Anwender die Grundlage. Die Mietkosten belaufen sich ohne Zusatzmodule auf 53,00¤ mtl., beim Kauf im Mindestfall 943,00¤ zzgl. einer jährlichen Support- und Wartungsgebühr sowie individuellen, einmaligen Kosten für Einführungsunterstützung und Schulungen. Siehe Link http://www.quisa.de/preise-lizenzen/
Kann die Software an mehreren Standorten mit zentraler Administration eingesetzt werden?
Sofern der Serverzugriff von Ihrer Seite für diese Rechner freigegeben wird, ja. Anderenfalls empfiehlt sich hier das Hosting über unsere deutschen Rechenzentren. Wir arbeiten hier mit Hetzner Online zusammen, der garantiert, dass Ihre Daten Deutschland nicht verlassen und auf Wunsch genauere Transparenz bietet. Sie müssten sich dadurch um nichts kümmern. Für Backups, Updates, Wartung, sämliche Sicherheitsmaßnahmen wäre gesorgt.
Wir bieten beides an, sowohl zum Kauf als auch zur Miete.
Ist eine Schnittstelle zu einem noch zu definierenden Registrierkassensystem realisierbar?
Es müsste in einem Workshop klar definiert werden, welche Informationen von welchem System wohin ins andere System übermittelt werden sollen, ob es Daten-, Email- oder Intervallereignisse bei bestimmten Aktionen geben soll etc. Wenn diese Anforderungen klar sind, kann von uns ein Aufwand für die Umsetzung genannt werden. Die Schnittstelle als solche ist kein Problem, sofern das Kassensystem technologisch mit unserer Software harmoniert. http://www.quisa.de/technologien/
Ist das System webbasiert bzw. können sich Partnerfirmen einloggen und die Anfragen bearbeiten?
Ja, 100% browserbasiertes CRM. Es kann sich bei einer bestehenden Internetverbindung von überall aus eingeloggt werden, wo ein Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer oder Safari Browser vorhanden ist. Jeweils in der aktuellsten Version dieser Browser können wir die Funktionalität gewährleisten. Der Zugriff hängt dann einzig von der Anzahl der maximalen Lizenzen ab, die zeitgleich im System angemeldet sein dürfen. (Concurrent User Modell)
weitere Antworten auf Kundenanfragen

innovativsten Unternehmenssoftware

Lernen Sie Ihren Kunden durch eine intensivere Kundenbeziehung zunehmend besser kennen und optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit der Unterstützung der innovativsten Unternehmenssoftware 2015 im Bereich CRM.

CRM Test - Die CRM Software quisa® in Bildern

Seit 2006 erfüllen wir die stetig ansteigenden Erwartungen unserer Kunden im Bereich des Customer Relationship Management (Verwaltung der Beziehung zu einem Kunden). Wir bieten kostengünstige und effiziente Workflow-Lösungen für alle Branchen vom Kleinunternehmen bis hin zum TOP-Konzern.

1. Produktbild quisa® CRM Software - Browserbasierte Groupware Lösung

Ansprechpartner

2. Produktbild quisa® CRM Software - Browserbasierte Groupware Lösung

Aufgabenübersicht

3. Produktbild quisa® CRM Software - Browserbasierte Groupware Lösung

Dashboard

4. Produktbild quisa® CRM Software - Browserbasierte Groupware Lösung

Kundenakte

5. Produktbild quisa® CRM Software - Browserbasierte Groupware Lösung

Webmailer

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Ab Windows Server 2008 - z.B. Windows Server 2008 x64; Prozessor: 1,4 GHz, 2 GHz oder höher (empfohlen), Arbeitsspeicher: 512 MB RAM 2 GB RAM empf. 32 GB RAM maximal (Standard Edition) 2 TB RAM (Enterprise/ Datacenter Edition), Freier Platz auf der Festplatte: 10 GB, 40 GB empf. (vollständige Installation) Hinweise: Computer mit mehr als 16 GB Arbeitsspeicher erfordern mehr Speicherplatz für Auslagerung, Ruhezustand und Dumpdateien, Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk, Anzeige- und Peripheriegeräte: Super VGA (800x600) oder Monitor mit höherer Auflösung Maus, Tastatur Ausführlich einzusehen in unserem Download-Center: http://www.quisa.de/downloads#panel2-4
Referenzen:

Zufriedene Nutzer unserer CRM Software sind ua.:

  • Gruber Hausbau
  • Albert Haus
  • BAUR WohnFaszination
  • Stadtverwaltung Herrenberg
  • TUM (Technische Universität München)
  • MailConsult
  • Hochschule Emden-Leer
  • BNI Stuttgart
  • Reisner & Frank
  • TGI Finanzpartner
  • Frank Strauß Kostenmanagement
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Jessica Burmeister
Tel.: +49(0)7531 584426-10
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2008
Anzahl der Installationen:
12000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 63,07 EUR (53 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (quisa® CRM Basis 3 User zur Miete via Cloud)
58,31 EUR (49 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (quisa® CRM Starter bis 3 User für Kleinunternehmen/ Startups)
ab 277,27 EUR (233 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Kauf via Cloud oder On-Premise)
ab 471,24 EUR (396 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Implementierung & Schulung)
166,60 EUR (140 EUR zzgl. 19% MwSt) je Stunde Individualprogrammierung
ab 7,14 EUR (6 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (Zusatzmodule)
ab 145,18 EUR (122 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Zusatzmodule zum Kauf)
142,80 EUR (120 EUR zzgl. 19% MwSt) je Stunde Dienstleistung aller Art
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