Software > Verwaltung > IT Service Management (ITSM), SOA > omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen

omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen

Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Anforderungen 100%ig umsetzen

Software für den digitalen Wandel –  neue Maßstäbe für die Entwicklung und Implementierung 100%ig passender Anwendungen, weil es die Vorteile von Standardsoftware und Individuallösungen kombiniert.

Mit wiederverwendbaren Bausteinen und Funktionalitäten erstellen Sie Ihre individuelle Lösung. Alles in einer zuverlässigen, ganzheitlichen Plattform gebündelt und aufeinander abgestimmt – vom Data Management über Interoperabilität bis zum Reporting mit dem innovativen Data Relation Mining.

Wir überzeugen Sie sowohl durch die Bandbreite an Einsatzszenarien als auch durch die Schnelligkeit, mit der fertige Lösungen erstellt werden: was auf herkömmlichem Weg Monate dauert, wird mit den omniSuite-Bausteinen in wenigen Wochen realisiert.

Application Platform mit allen Design-Modulen, um individuelle Anwendungen zu realisieren, die geschäftliche Herausforderungen lösen

Eine Zusammenstellung von Modulen für die Erstellung und den Betrieb von Applikationen. Die Plattform überzeugt sowohl durch die Bandbreite an Einsatzszenarien als auch durch die Schnelligkeit, mit der Sie Ergebnisse erzielen. Von der Aufnahme der Anforderungen, über die Modellierung bis zur produktiv genutzten Lösung: alles in einem Produkt und aus einer Hand. Und alle Elemente sind komplett aufeinander abgestimmt.

Leistungsstarke Lösungen mit vorkonfigurierten Design-Modulen

Nutzen Sie die vorkonfigurierten Design-Module wie den Interface Designer, das Soll-Ist-Modul oder den Reporting Manager, um schnell Applikationen ohne umfangreiche Programmierung zu realisieren.

Falls Sie doch programmieren möchten, unterstützt rimacon omniSuite Sie mit zahlreichen Assistenten, die den Aufwand auf ein Minimum reduzieren.

Wir unterstützen Sie auch als Entwicklungspartner Software Engineering

Mit unserer jahrelangen Erfahrung unterstützen wir Sie auch bei der Erstellung Ihrer individuellen Business-Applikation.

Als Ihr Software Engineering-Partner erstellen wir die genau passende Lösung für Ihr Problem - denn niemand hat mehr Erfahrung mit omniSuite als wir!

Wir schicken Ihnen ein kleines, schlagkräftiges Team, das Ihre Anforderungen schnell aufnimmt und in eine 100%ig passende Lösung verwandelt.

Basis dafür ist u.a. die Definition der tatsächlich notwendigen funktionalen Anforderungen. Und auch dafür haben wir ein eigenes Produkt: Quest. Damit erfassen wir die Anforderungen korrekt und vollständig, wodurch sich die Kosten und Aufwände in Folgephasen deutlich reduzieren.

Auf dieser Grundlage realisieren wir mit omniSuite innerhalb eines Tages den ersten Prototypen, den Sie sofort ausprobieren können.

Sie haben die Anforderungen - wir haben die Ideen, die Produkte und das Know How für die Umsetzung Ihrer Anforderungen in Ihre individuelle Lösung.

Zielgruppen:

omniSuite kann unabhängig von Unternehmensgröße oder Branche in vielen Bereichen eingesetzt werden:

  • Change Management und Release Management
  • Configuration Management mit Asset Management und Lizenz Management
  • Business Service Management
  • Anforderungsmanagement
  • Anwendungsbereitstellung
  • Einkauf- und Beschaffungsprozesse
  • IT-Betriebsprozesse
  • Service-Level-Management
  • IMAC/R
  • User Help Desk
  • Planung und IT-Controlling
  • Transition
  • Business Continuity
Design und Anpassungen 100%ig nach Ihren Anforderungen
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Speicherbedarf:
1 GB RAM, 1 GB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Vollständige Systemanforderungen: Systemanforderungen Server Komponente CMDB-Core • ab Microsoft Windows Server 2008 (oder höher) • .NET Framework 4.0 oder höher • Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) 32bit • Mindestens 100 MB RAM • 1 GHZ CPU • Mindestens 50 MB Speicherplatz Komponente Microsoft SQL-Server Express Edition 2008 R2 oder Microsoft SQL-Server 2008 R2 oder höher • 200 MB Arbeitsspeicher (RAM) • Mindestens 50MB Speicherplatz Systemanforderungen Clients Komponente Administrationskonsole rimacon Management Console • ab Microsoft Windows 7 32bit oder Microsoft Windows Server 2008 (oder höher) • Mindestens 100 MB RAM • Mindestens 50 MB Speicherplatz • Bildschirmauflösung mindestens 1024x768 Komponente Webbrowser omniSuite ist grundsätzlich cross-browser-fähig, aber empfohlen werden Internet Explorer 10 (oder höher) oder FireFox 48 (oder höher).
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
nicht erforderlich
Erstinstallation:
2003
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Auszug aus unserer Projektliste:

  • ZF Friedrichshafen AG
  • Deutsche Telekom l Media Core Systems
  • Paul Hartmann AG
  • SES ASTRA 
  • akquinet AG
  • .....
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Demoversion
anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
auf Anfrage (verschiedene Preismodelle)
auf Anfrage (verschiedene Preismodelle)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Controlling IT Service Management (ITSM), SOA IT-Asset-Management Komplettlösungen Kostenrechnung, KLR
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Behörde sucht Controlling von Soft- und Hardwarekomponenten (Kalkulation)

Projekt Nr.: 20/2404
Ausschreibung bis: 22. Mrz 2021

Wir sind eine Behörde und suchen eine Software für das Controlling von Soft- und ... mehr

Öffentliche Verwaltung sucht Software für die Altaktenarchivierung

Projekt Nr.: 20/2375
Ausschreibung bis: Beendet

Unsere Finanzverwaltung nutzt derzeit eine bestimmte computerunterstützte Archivierung von ... mehr

Produktions- und Handelsunternehmen sucht Lösung bzw. Dienstleister zur Erstellung eines Software Download Centers

Projekt Nr.: 19/1691
Ausschreibung bis: Beendet

Unser weltweit aufgestelltes Produktions- und Handelsunternehmen für Systeme und Komponenten ... mehr

weitere Ausschreibungen