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Service-Ticket-System

Die individuell auf Ihre Serviceorganisation maßgeschneiderte Kommunikationsplattform
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

advasco Service-Ticket-System - maßgeschneidert für den Service-Bereich

Strukturierte und nachvollziehbare Kommunikation

Mit der individuell auf Produkt- und Organisationsstruktur zugeschnittenen Systemarchitektur bündeln Sie die Kommunikation aus allen Kanälen. Die Anfragen liegen gebündelt nach Vorgängen in klarer Struktur auf der Datenbank. Egal ob Telefonanruf, formlose E-Mails von Kunden und insbesondere Supportanfragen von Technikern aus der Serviceorganisation, mit dem Service-Ticket-System behalten Sie den Überblick über Ihre Kommunikation. Darüber hinaus öffnen Sie mit der gewonnenen Effizienz im Support neue Freiräume für die tägliche Servicearbeit.

Das passgenau auf Ihr Haus abgestimmte Ensemble aus Produktdaten und Freitextangaben ist in übersichtliche Schritte gegliedert. Die puristischen, leicht verständlichen Menüs, reduziert auf die wesentlichen Angaben sind Voraussetzung für die hohe Akzeptanz. Aus Schnittstellen zu Benutzerverwaltung und ERP System werden die notwendigen User- und Produktdatenfelder befüllt. Der Barcode-Scanner liest Seriennummer, Trackingcode, etc. ins Ticket ein. Die Bluetooth-Verbindung zum Diagnosetester ergänzt Daten aus dem Fehlerspeicher.

Besondere System-Merkmale:

  • Maßgeschneiderte Individualsoftware
  • Integrierter Helpdesk mit Anbindung „E-Mail to Ticket“ und Wissensdatenbank
  • Ticketverfolgung, Eskalationsstufen, Stellungnahmen
  • Schnittstellen zu ERP, CRM, DMS etc.
  • Einfacher Zugriff über Internet-Browser
  • Skalierbare Workflows, Dashboards, Reporting
  • Statistiken zu Qualität, Schulungsbedarf etc.
  • Datenexport für individuelle Statistiken zu Qualität, Schulungsbedarf etc.
  • Datenimport aus bestehenden Systemen, Tabellen, etc.

advasco Service-Ticket-System unterstützt Fahrzeug-, Maschinen- oder Gerätehersteller, die einen erstklassigem Service zu erschwinglichen Kosten bereitstellen möchten. Mit der digitalen, zentral organisierten Service-Management-Lösung ist Ihr Support-Team effizient.

Das advasco Service-Ticket-System kann die unstrukturierte Kommunikation in Form von Calls, E-Mails, Faxen etc. durch digitale, systematische Kommunikation ergänzen oder komplett ersetzen. Sie müssen nicht Ihre Arbeitsprozesse unserem System anpassen, sondern wir passen unser Service-Ticket-System perfekt an Ihre Anforderungen und Wünschen an.

Bearbeiten Sie schnell und effizient Anfragen (Störungsmeldungen, Service- und Informationsanfragen, etc.) und verteilen Sie die Aufgaben intern, z. B. im Kundendienst (Support, Qualität, Garantie), in der Kundenbetreuung, im Vertrieb und im Marketing. Das enthaltene Eskalationsmanagement zieht bei Bedarf automatisch den Second-Level-Support, Service Manager, Hersteller etc. hinzu.

Ihre Vorteile:

  • Übermittlung strukturierter, vollständiger Daten in einfachen Schritten
  • Effizienzsteigerung: keine Zeitvergeudung mit unvollständiger Fehlerdiagnose und Small Talk am Telefon
  • Entlastung des Supports durch entspannte Bearbeitung
  • Positive Service-Erfahrung der User durch kurze Antwortzeiten

Das advasco Ticket-System ist so effizient aufgrund des absoluten Praxisbezugs. Wir und unsere IT-Entwickler kennen die Abläufe im Service ganz genau. Die Bedienung der Software ist immer einfach und intuitiv.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und sehen Sie selbst!

Zielgruppen:

Fahrzeughersteller

Landmaschinenhersteller

Baumaschinenhersteller

Anlagenbau

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Sitz des Anbieters:
Deutschland

Zu unseren zahlreichen Referenzen zählen u.a.:

  • Suzuki Deutschland GmbH
  • Deutz AG
  • BOMAG GmbH
  • Kramer-Werke GmbH
  • Weidemann GmbH
  • Motorenfabrik Hatz GmbH & Co. KG
  • MSA Motor Sport Accessoires GmbH
  • Hyundai Motor Deutschland GmbH
  • Peugeot Citroën Deutschland GmbH
  • Walter Föckersperger GmbH
  • Yamaha Motor Europe N.V.
  • u.v.m.
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Karl Beck
08719654082
Links und Kontakt:
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