Software > Projektsoftware > Projektzeiterfassung > Simago® Projektzeiterfassung

Simago® Projektzeiterfassung

Software zur Erfassung von Projekt-/Arbeitszeiten
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Die Simago® Projektzeiterfassung ist das beste Werkzeug, um Projektzeiten oder Arbeitszeiten an Maschinenplätzen zu erfassen und auszuwerten. Dabei können auch verbuchte Arbeitszeiten aus der Zeiterfassung berücksichtigt werden.

Mit der Simago® Projektzeiterfassung haben Sie die Aufwände für Ihre Tätigkeiten und Kunden jederzeit im Blick. Mit den verschiedenen Auswertungsmöglichkeiten können Sie zusätzlich eine fundierte Basis für Ihre Abrechnung gegenüber Ihren Kunden und Lieferanten schaffen.

Für die mobile Datenerfassung auf der Baustelle, für den Außendienst oder Mitarbeiter_Innen im mobilen Arbeiten bietet Simago® eine WebApp, die auf Smart Phone, Tablet oder auch Arbeits-PC genutzt werden kann. Dazu kann für die Buchungsauswahl auch eine Standort gebundene Filterung der Projekte aktiviert werden.

Features Projektzeiterfassung:

  • Eingabe und Verwaltung von Kunden, Projekte, Tätigkeiten sowie Projektgruppen
  • Druck von Barcodes für Projekte und Tätigkeiten zum Buchen an Zeiterfassungsterminals
  • Erfassung von IST-Projektzeiten
  • Nachträgliche Erfassung von Projektzeiten
  • Suche nach Kunden oder Projekten
  • TOP 5 Kunden, Projekte oder Tätigkeiten für schnelle Auswahl oft wiederkehrender Arbeiten
  • Angabe von Bemerkungen je Buchung
  • Auswertungen aller Zeitbuchungen nach
    * Kunde
    * Projekte
    * Tätigkeiten
    * Mitarbeiter
    * Jahresauswertung
  • Summierung der Arbeitszeiten und Stundensätzen
  • Gegenüberstellung zu gebuchten Zeiten aus der Zeiterfassung
  • Export der Auswertungen in den Formaten pdf und Excel
  • WebApp zur mobilen Erfassung von Projektzeiten z. B. via Smartphone
  • Einbindung in Simago®-Suite
Zielgruppen:

Die Lösung eignet sich für alle Branchen in den Unternehmensgrößen ab 50 Mitarbeiter.

Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1990
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • Siemens AG
  • Smart Infrastructure
  • Max Bögl
  • Continental
  • Deutsche Bahn
  • Philip Morris
  • Nokia Deutschland
  • Friedrich-Ebert-Stiftung
  • Limango
  • Gourmondo
  • Alltours
  • u.v.m.
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Christian Krieger
Vertriebsleitung
+49304733999
0151 / 73 01 02 24
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Betriebsdatenerfassung (BDE), MDE, MES Projektzeiterfassung Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung
Zeige alle 331 Software Rubriken