Software > Standardsoftware > OCR, OMR > smart FIX & smart INVOICE von Insiders Technologies

smart FIX & smart INVOICE von Insiders Technologies

Alle relevanten Informationen für Ihre Prozesse automatisch extrahieren.
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

smart FIX - Automatisierte Verarbeitung aller Dokumente

smart FIX unterstützt bei der Verarbeitung des kompletten allgemeinen und unstrukturierten Posteinganges, und zwar unabhängig vom Eingangskanal. Die Bearbeitung bezieht sich dabei sowohl auf elektronisch vorliegende Dokumente (z.B. Faxdokumente, E-Mails, MS Officedateien, PDFs, html, xml etc.) als auch auf Papierdokumente.

Zu Beginn werden von smart FIX, unabhängig von Format und der Dokumentenstruktur, automatisch der Typ des Dokuments ermittelt. Diese Analyse und Klassifizierung erfolgt basierend auf einem technischen State of the Art - Verfahren. Dies extrahiert alle relevanten Informationen aus den Dokumenten und stellt diese Daten den zugeordneten betrieblichen Prozessen zur Verfügung.

Die Validierung der Datenqualität des Dokuments geschieht durch eine globale Regeloptimierung und Optimierung der mathematischen Beziehungen. Anforderungsgerecht werden die gesamten entnommen Informationen und die dazugehörigen Dokumente für die weitere Verarbeitung im folgenden betrieblichen Prozess zur Verfügung gestellt: komplett, effizient und in gesicherter Qualität.

Vorteile:

  • Wissensbasierte Klassifizierung und Extraktion von Informationen
  • Hohe Datenqualität durch Plausibilitätsprüfungen
  • Markt- und technologieführende State-of-the-Art-Verfahren
  • Hochergonomische Benutzeroberflächen
  • Selbstlernendes und -optimierendes System
  • Mehrfachklassifikation von Dokumenten
  • Administration und Konfiguration des Systems ist einfach und ohne Programmierungen möglich
  • individuelle Gestaltung von Oberflächen und Anwendungen möglich
  • Optimal für die Verarbeitung großer Dokumentvolumina

smart FIX kommt in Projekten zum Einsatz, in denen der manuelle Aufwand zur Erfassung von Daten aus beliebigen Dokumenten in elektronische Systeme reduziert werden soll. smart FIX kann zur intelligenten Verarbeitung der Eingangspost eines gesamten Unternehmens oder zur strukturierten Digitalisierung diverser bereits vorhandener Dokumentenbestände genutzt werden.

Automatisierte Tätigkeitsnachweiserkennung

Außerdem hat die tutum GmbH ein Verfahren entwickelt, mit dem Stundenzettel / Tätigkeitsnachweise mithilfe von smart FIX automatisiert ausgelesen werden können. Mehr dazu unter: https://www.softguide.de/programm/digitale-personalakte-das-mitarbeiterarchiv

smart INVOICE - Automatisierte Rechnungseingangsverarbeitung

Für eine kosteneffiziente Verarbeitung von Rechnungen ist die schnelle und vor allem korrekte Erfassung in Papierform oder elektronisch eingehender Rechnungen eine grundlegende Bedingung. Ohne zusätzlichen Aufwand wie etwa langwieriges Training oder Systemanpassungen kann unser universeller Rechnungsleser automatisiert unsortierte, beliebig gemischte Rechnungen und Gutschriften verarbeiten.

Aus den Rechnungen erfolgt durch smart INVOICE die Extraktion der Kopf- und Fußdaten und der Positionsdaten aus Tabellen beliebiger Größe. Die relevanten Belegdaten werden einer Prüfung unterzogen und danach revisionssicher an nachgelagerte Workflow- oder ERP-Systeme übergeben.

Vorteile:

  • Universeller Rechnungsleser: kein kreditorenspezifischer Pflegeaufwand
  • Auslesen aller Rechnungsinhalte inkl. Tabellen und Zusatzinformationen
  • Automatische Erkennung von Zahlungsbedingungen
  • Verarbeitung aller Rechnungen (auch international), ZUGFeRD-Format sowie Gutschriften
  • Prüfung auf Compliance-Konformität (EU-weit)
  • Rechnungsverarbeitung sowohl mit als auch ohne Wareneingang
  • Teil- bzw. Sammelrechnungserarbeitung
  • Verarbeitung von Rechnungen mit und ohne Bestellbezug
  • Nachbearbeitung in verschiedenen Sprachen erfolgt hochergonomisch
  • Selbstständige Systemoptimierung (selbstlernendes System)
Funktionen:
Archivierung
Archivierung, Papierbelege, Scanning
Belegarchivierung
Belegerfassung
Belegnummernvergabe
Belegübersichten
Belegverarbeitung
Belegverwaltung
Benachrichtigungskonzepte
Dateiarchivierung
Datenexport
Datenimport
Datenindexierung
Datenkategorisierung
Dokumenten-Workflow
Dokumenteneingabe
Dokumentenklassifikation
Dokumentenlenkung
E-Mail-Anhänge
E-Mail-Integration
Eingangsrechnungsprüfung
Importformate
Indexverwaltung
Klassifikationssysteme
Layouttrennung
PDF-Bearbeitung
PDF-Erzeugung
Posteingangsverarbeitung
Rechnungsverarbeitung
Stapelverarbeitung
Start von Prozessen
Texterkennung (OCR)
Übernahme von Indexdaten
Verschlagwortung
Viewer
Vorgangsverwaltung
Wiederkehrende Belege
Workflow-Designer
Workflow-Management
Zielgruppen:

smart FIX wird von Unternehmen eingesetzt, die den unstrukturierten Posteingang sowie Formulare automatisch verarbeiten möchten.

Beispiele für Anwendungsgebiete:

  • Freier Posteingang
  • Automatische Rechnungsverarbeitung
  • Bestellungen
  • Medizinische Leistungspost

Die Extraktion von Informationen aus (handgeschriebenen) Formularen ist möglich.

Üblicherweise nutzen folgende Branchen die Lösung:

  • Banken
  • Versicherungen
  • Speditionen
  • Krankenkassen (gesetzliche/private)
  • Zentralregulierer / Genossenschaften 
  • Industrie- und Handelsunternehmen mit mehr als 200 Eingangsrechnungen / Tag
Weitere Programme des Anbieters:
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Michael Köhler
Herr Michael Köhler
0911 23555748
Links und Kontakt:
Videotermin
direkt zur Webseite
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Software zu OCR, OMR Text- und Markierungserkennung gesucht

Projekt Nr.: 22/2812
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine international vertretene Unternehmensberatung und suchen für einen ... mehr

Spedition sucht OCR-Software

Projekt Nr.: 21/2751
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine prosperierende Spedition aus Süddeutschland und suchen eine OCR-Software für die ... mehr

Werkzeugbauer sucht einfache Archivierungs- bzw. Dokumentenmanagementsoftware

Projekt Nr.: 19/1902
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein süddeutscher Werkzeug- und Formenbauer und suchen eine einfache Archivierungs- bzw. ... mehr

weitere Ausschreibungen