Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > Targenio - CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement

Targenio - CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement

Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement

Version:  5

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, in der alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abgebildet werden können. Dies umfasst Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement, Anfragemanagement, Ideenmanagement etc. Sorry! unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver).

Besonderheiten:

  • Workflowbasierte Abbildung unterschiedlichster Kundenserviceprozesse, wie Beschwerden, Reklamationen, Anfragen und Auskünfte, Verbesserungsvorschläge, etc.
  • Schnellerfassungsfunktion für Routinevorgänge
  • 360°-Sicht auf Kundendaten
  • Flexibel durch Customizingmöglichkeiten im Bereich der Workflows, Masken und Stammdaten
  • Hohe Integrationsfähigkeit
  • Feedbackfunktion für das Einholen von Stellungnahmen
  • Schnittstellen zu bestehenden ERP- und CRM-Systemen
  • Reportingmöglichkeiten
  • Terminüberwachung und Eskalationsfunktion
  • Frühwarnsystem verfügbar
  • E-Mail-Management verfügbar
  • Scan-Funktion verfügbar
Zielgruppen:

Konzerne und Großunternehmen; Unternehmen, die Volumen und Qualität im Kundenservice verbinden müssen

SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
Netzwerkfähig:
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1995
Anzahl der Installationen:
ca. 100
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • Daimler AG
  • SEAT (Deutschland & Spanien)
  • SKODA Deutschland
  • AIDA
  • Thomas Cook AG
  • TUIfly.com
  • Swiss
  • Condor
  • Deutsche Post AG
  • Lufthansa Cargo AG
  • Flughafen Nürnberg
  • Österreichische Bundesbahnen
  • Media-Saturn
  • Fressnapf Tiernahrungs GmbH
  • Henkel KGaA
  • ESPRIT Wholesale GmbH 
  • McDonald's Deutschland Inc.
  • Warsteiner Brauerei
  • NÜRNBERGER VERSICHERUNGSGRUPPE
  • Erste Bank Wien, Landesbank Berlin, Sparkassen: ca. 20 Institute
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner:
Frau Christina Rothkegel
0911 59796-0
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 1.547 EUR (1.300 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Lizensierung)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Collaboration, Workflow, UCC CRM, Customer-Relationship-Management Helpdesk, Support Ideenmanagement
Zeige alle 331 Software Rubriken