Software > Verwaltung > Archivierung > StarFinder® Digital Archiv

StarFinder® Digital Archiv

DMS mit Workflow-Automation & Digitalarchiv für KMU und Selbstständige
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

StarFinder® Digital Archiv - Finden macht glücklich!

Das revisionssichere StarFinder® Digital Archiv und DMS erleichtert Ihren Arbeitsalltag und stellt gleichzeitig sicher, dass alle Anforderungen der GoBD 2020 und DSGVO erfüllt werden. Durch einen automatisierten Dokumenten-Import (z.B. aus ERP und CRM Systemen) bzw. Export (an DATEV, Addision etc.) lässt sich StarFinder® ganz einfach an Drittsysteme anbinden.

Verwalten und archivieren Sie alle Ihre Dokumente mit dem StarFinder® Digital Archiv. Finden macht glücklich - versprochen!

Innovative Funktionen zu unschlagbaren Konditionen

Zu den Funktionen zählen beispielsweise klar definierte Zugriffs- und Benutzerrechte für jeden einzelnen Mitarbeiter – dadurch werden eindeutige Zuständigkeiten geschaffen und ein unbefugter Zugriff verhindert.

Die OCR-Texterkennung ermöglicht eine Volltextsuche, ohne dass eine vorherige Verschlagwortung erfolgt. Die Workflow-Funktion hilft Ihnen bei der Prüfung von Dokumenten durch mehrere Mitarbeiter.
Egal ob es sich um eine Rechnung, einen Vertrag oder ein anderes Dokument handelt: fügen Sie in entsprechender Reihenfolge alle Mitarbeiter hinzu, die das Dokument freigeben müssen.

Die revisionssichere Archivierung sämtlicher Dokumente (pdf, odt, xlsx, png etc.) sorgt dafür, dass sie alle Dokumente jederzeit schnell und einfach wiederfinden.

Die Filter- und Wiedervorlagefunktion sowie die Verfahrensdokumentation sind weitere Beispiele, wie StarFinder® Ihrem Unternehmen zu mehr Effizienz verhilft.

StarFinder® zählt zu den preisgünstigsten Systemen am Markt und bietet mit all seinen Funktionen ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Funktionsübersicht (Auszug)

  • revisionssichere Archivierung aller Dokumente (auch Bilder und MS-Office Dateien)
  • E-Mail Archivierung über Outlook-Add-In
  • Workflow-Funktion z.B. zur Rechnungsfreigabe
  • Reminder- bzw. Wiedervorlage-Funktion
  • individuelle Rechtevergabe
  • OCR-Texterkennung mit integrierter Zeichenerkennung und Volltextsuche
  • mandantenfähig
  • direkte Ablage über Scanner oder Multifunktionsprinter
  • Filtermöglichkeiten
  • Favoriten-Ablage
  • Klammerfunktion zur Verknüpfung von zusammengehörigen Dokumenten
  • E-Mailversand aus Archiv heraus
  • “Verbergen”-Funktion z.B. für fehlerhafte Dokumente

Die aufwendige Suche nach relevanten Dokumenten gehört ab sofort der Vergangenheit an.

StarFinder® zeichnet sich außerdem durch eine unkomplizierte Handhabung aus und kann in jedem Unternehmen ohne aufwendige Schulungen etabliert werden. Es existiert eine Schnittstelle für ERP-Systeme.

Ihre Daten sind sicher!

Unabhängig, ob Sie StarFinder® über Ihren eigenen Unternehmensserver oder im Rechenzentrum (On-Premises oder Cloud) betreiben – StarFinder® DIGITAL ARCHIV ist ein in sich geschlossenes System. Die Lösung ist TÜV-geprüft, benutzerfreundlich und sofort einsetzbar. Ihre Dokumente sind hier sicher.

Funktionen:
Abfragen
Ablagestrukturen
Änderungsdokumentation
Änderungsprotokolle
Änderungsverfolgung
Anlegen und Löschen von Dokumenten
Archiv-Zugriffsrechte
Archivierung
Archivierung, Papierbelege, Scanning
Aufgabenmanagement
Ausgangspost
Automatisation Worterkennung
Belegarchivierung
Belegverarbeitung
Benachrichtigungskonzepte
Bereichsuche
Berichte
Bibliotheken
Collaboration
Compliance
Dateiarchivierung
Dateiimport
Digital Asset Management
Digitale Personalakte
DMS
Dokumentanzeige
Dokumentationssysteme
Dokumenten-Kommentierung
Dokumenten-Workflow
Dokumentenarchivierung
Dokumentenklassifikation
Dokumentenlenkung
E-Mail-Alerts
E-Mail-Anhänge
E-Mail-Archivierung
E-Mail-Integration
E-Mail-Management
Echtzeitsuche
Elektronische Akten
Favoritenmanagement
Filterfunktion
Formularmanagement
Freigabemanagement
Fristenmanagement
Heftarchiv
Hierarchien
Importformate
Kategorisierung
Kollaborationsmanagement
Kommentarfunktion
Lesezeichen
Mehrfachbeschreibung
Mehrfachverweise
Metadaten und Verschlagwortung
Numerische Suche
Nutzer- und Rechtemanagement
PDF-Datei
PDF-Erstellung
Recherche
Rechtssichere Archivierung
Revisionssichere Archivierung
Scanner
Schnittstellen
Sicherung und Archivierung
Stichwortsuche
Suchabfragen
Suchbereiche
Suche
Suchstrategien
Texterkennung (OCR)
Texterkennungsergebnisse
Textfilter
Thumbnails
Verschlagwortung
Verschlüsselung
Verschlüsselungsoptionen
Versionierung
Versionskontrolle
Vertragsmanagement
Viewer
Volltextsuche
Volltextübersetzung
Wiedervorlagen
Wildcardsuche
Wissensmanagement
Workflow-Management
Zugriffsrechte
Zielgruppen:
  • KMU aus allen Branchen (Bis ca. 50 User)
  • Steuerberater / Wirtschaftsprüfer / Rechtsanwälte
  • Hosting Partner
  • Service-Provider
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr GF Harald Hensle
07667.9336-0
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Bilanzbuchhaltungs-Service sucht Dokumentenmanagement (DMS)

Projekt Nr.: 22/2874
Ausschreibung bis: Beendet

Ich suche für meinen Bilanzbuchhaltungs-Service ein Dokumentenmanagement (DMS). ... mehr

Softwareunternehmen sucht Dokumenten-Management-System (DMS)

Projekt Nr.: 21/2752
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind als Unternehmensberater tätig und suchen für einen Kunden aus der IT-Branche ein ... mehr

Anwaltskanzlei sucht Dokumentenmanagementsystem (DMS)

Projekt Nr.: 21/2707
Ausschreibung bis: Beendet

Ich suche für meine Anwaltskanzlei aus Norddeutschland ein Dokumentenmanagementsystem (DMS). ... mehr

weitere Ausschreibungen