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SuperOffice CRM

SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.
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weitere Antworten auf Kundenanfragen

Wie wird die Software aktualisiert?
SuperOffice CRM wird stetig weiterentwickelt. Unsere Kunden erhalten regelmäßige Softwareupdates zur Verfügung gestellt. Diese können von den Kunden selbst oder aber mit Hilfe von SuperOffice durchgeführt werden. Ein Updatezwang besteht dabei nicht. Cloud-Kunden profitieren insbesondere davon, dass die cloudbasierte SuperOffice CRM Lösung regelmäßig vollautomatisch mit Updates versehen wird, ohne dass der Kunde dabei in seiner Arbeit eingeschränkt wird.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Im Bereich Datenimport existiert eine Standardschnittstelle, die folgende Dateiformate unterstützt: csv, xml, txt (ASCII). Im Bereich Datenexport werden vorausgewählte Daten als XLS-Format zur Verfügung gestellt. Die Funktion des Exportes lässt sich über ein Benutzerkonzept festlegen. Darüber hinaus ermöglicht SuperOffice mit weiteren standardisierten Schnittstellen die Anbindung von umliegenden Systemen (z. B. ERP, Fibu, usw.)
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
SuperOffice CRM basiert auf einer SQL Datenbank. Wenn die SuperOffice CRM Lösung auf dem eigenen Server installiert und betrieben wird, so ist die eigene IT Abteilung für die Sicherung der Daten(bank) zuständig. Mit der Entscheidung für unser Cloud-Mietmodell werden Betrieb, Instandhaltung sowie notwendige Back-ups komplett von SuperOffice übernommen.
Kann idealerweise auch gelegentlich vom Homeoffice aus gearbeitet werden?
Ja. SuperOffice bietet im Standard die Möglichkeit per Webapplikation auf die CRM Lösung zu zugreifen. Somit haben Sie von überall aus, eine Internetverbindung vorausgesetzt, Zugriff auf Ihre CRM Lösung.
Können Angebote und Auftragsbestätigungen erstellt und versendet werden?
Ja. Mit Hilfe von, im System hinterlegten Vorlagen, lassen sich schnell und einfach neue Angebote erstellen, versenden und nachverfolgen. Auftragsbestätigungen lassen sich ebenso erstellen und versenden.
Eignet sich Ihre CRM-Software für das Vertriebsteam eines Energieberatungsunternehmens?
Ja. Unsere CRM Lösung eignet sich ganz besonders für Vertriebsteams um die vertrieblichen Prozesse und täglichen Arbeitsroutinen zu unterstützen und auf einfache Art und Weise umzusetzen.
Ist eine Terminplanung integriert?
Ja. SuperOffice bietet jedem Nutzer einen vollwertigen Kalender, der zur Planung einzelner Termine oder auch zur Planung von Terminen mit mehreren Personen genutzt werden kann.
Wird der mobile Außendienst unterstützt?
Ja. Unsere SuperOffice CRM Lösung kann mobil über Laptops, Tablets, Smartphones (iOS, Android, Windows 10) genutzt werden.
Sind Wiedervorlagen- und Aufgaben-Funktionen integriert?
Ja.
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Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Kirsten Wölky
0231-75 86-0
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auf Anfrage (Preis variabel je nach Umfang)

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