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synCASE - Case Management Gesundheit

Komplettsoftware für Pflegestützpunkte und die Pflege- und Wohnberatung

Version:  5.0

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

synCase – Software für die Pflege- und Wohnberatung

  • Jahrelange Erfahrung als Marktführer
  • 8 komplette Bundesländer und mehr als 850 AnwenderInnen nutzen synCase
  • Flexible Software für alle Case Managementprozesse
  • Detaillierte Datenschutzanforderungen umsetzbar

Mit synCase steht Ihnen eine Komplettlösung für die Verwaltungsaufgaben der Pflege- bzw. Wohnberatung zur Verfügung. synCase wurde in enger Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Institutionen und AnwenderInnen entwickelt und zeichnet sich daher durch eine besonders praxisnahe Bedienerführung aus.

Vor allem wenn Sie bisher Ihre Daten noch in Excel abbilden, kann der Umstieg auf diese Alternative von synectic Ihre Produktivität wesentlich erhöhen.

Kerneigenschaften:

  • Klienten- und Netzwerkdokumentation
  • Strukturierte Klientendatenerfassung nach Falleingangsphase, Situationsaufnahme und Bedarfsermittlung (CM-Phasen)
  • Flexibles Assessment-Tool
  • Erfassen und Pflegen des Hilfeplans
  • Beratungsverlauf im Überblick (Monitoring)
  • Geno-/Öko- und Soziogramm bzw. Netzwerkdiagramm
  • Antragskontrolle und –verwaltung
  • Speichern der Klienten-Pflegeunterlagen
  • Projektverwaltung und –steuerung
  • Statistische Auswertung aller Steuerungsdaten (Controlling)
  • Qualitätssicherung (klare Strukturierung der Arbeitsabläufe)

Programmeigenschaften:

  • Stammdatenverwaltung
  • Terminplanung inkl. Wiedervorlagefunktion
  • Dokumentenverwaltung
  • Listen, Statistiken und Suchanfragen individuell erstell- und speicherbar
  • Schnittstellen zu Microsoft Office und Open Office
  • Detaillierter Datenschutz (Nutzungs- und Zugriffsrechte rollen- oder personenbezogen)

Service:

  • Anpassung und Weiterentwicklung an Ihre Arbeitsabläufe und Bedürfnisse
  • Schnittstellen zu jedem Bestandssystem möglich
  • Schulungen für Benutzer und Administratoren
  • Hosting

Zusatzmodule:

  • LIZENZMANAGER (synCase lässt sich beliebig oft installieren, nur der gleichzeitige Zugriff ist auf die Anzahl der erworbenen Lizenzen begrenzt, dies spart beispielsweise viele Kosten für Firmen, die im Schichtbetrieb arbeiten)
  • SYNCHRONISATION (Möglichkeit der Erfassung oder Änderung von Daten in synCase mit dem Notebook von unterwegs und anschließende Synchronisation mit der synCase-Datenbank im Büro)

Demoversion:

Auf Grund des Umfangs der Software stellen wir Ihnen eine Testversion nur zusammen mit einer Einweisung in das Programm zur Verfügung.

Setzen Sie sich hierzu bitte mit uns in Verbindung - wir helfen Ihnen gerne weiter!

Zielgruppen:
  • Pflegeberatung und Wohnberatung
  • Spezielle Bereiche von Trägern
  • Servicestützpunkte für Senioren
  • Ambulante Hilfe
  • Pflegestützpunkte
  • Integrierte Versorgung (neue sektorenübergreifende Versorgungsform im deutschen Gesundheitswesen)
Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Speicherbedarf:
64 MB RAM, 70 MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Datenbankserver: Microsoft SQL 2005 oder 2008 Server
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1999
Anzahl der Installationen:
800
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • Stadt Hamburg (BSG)
  • AOK Nordost (Pflegestützpunkte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern)
  • Region Hannover
  • Landkreis Tuttlingen
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner:
Frau Mandy Schröder
030 - 80 20 89 83 0
Links und Kontakt:
Demoversion
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