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SysAid

SysAid - IT-Servicequalität erhöhen und Overhead reduzieren!

Version:  18

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Mit SysAid managen Sie alle Ihre IT-Aufgaben mit einer effizienten Lösung, die eine hohe Servicequalität unterstützt.

SysAid fasst die Managementfunktionen bezüglich der IT. Sämtliche Informationen, wie beispielsweise Serviceanfragen, Nutzerdaten,  Hardware- bzw. Software-Inventar werden in einer übersichtlichen und nutzerfreundlichen Übersicht präsentiert. Durch die Übersichtlichkeit verringert sich der IT-Managementaufwand erheblich und Ihre IT-Mitarbeiter können sich auf ihre eigentlichen Kompetenzen. SysAid erfüllt alle Anforderungen an ein webbasiertes IT-Management.

SysAid ist eine All-in-One-Lösung. Ein einziges webbasiertes Interface gibt Zugriff zur Help Desk-Software, dem Remote-Zugriff, Asset Management, Analyse der IT-Aktivitäten und vielem mehr.


Vorteile und Funktionen von SysAid:

  • klassisches Ticketmanagement
  • Endbenutzerportal
  • Automatisierte Bearbeitung von Serviceanfragen
  • Verringerung der Systemausfallzeiten durch effizientere Verwaltung
  • Fern-Support der Anwender
  • Wissensdatenbank
  • Nachweis der IT-Leistungen durch Reporting-Tools
  • Asset-Management
  • mobile App
  • Passwort-Modul
  • SLA-Management
  • Projekt- und Aufgabenmanagement
  • Projekt-KPIs
  • diverse Trainings- und Serviceangebote vorhanden

Mit SysAid können Sie alle Kommunikationswege (E-Mail, SMS oder Instant Message) nutzen. Zeitaufwendige Telefonate entfallen. Der Installations- und Verwaltungsaufwand der Lösung ist minimal. 

Passend für Techniker und nicht-technische Anwender ist SysAid intuitiv und einfach benutzbar.

Zielgruppen:

Ist hervorragend für den Einsatz im internen und externen Support geeignet.

Weitere Programme des Anbieters:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2002
Anzahl der Installationen:
>30000
Sitz des Anbieters:
Deutschland

  • Technogroup GmbH
  • Katholische Kliniken Emscher Lippe GmbH
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Frau Kathrin Schild
+49 351 30939182
Links und Kontakt:
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Preis:
2.737 EUR (2.300 EUR zzgl. 19% MwSt) jaehrlich

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