Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren

TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren

Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client

Version:  2.03

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
zurück zur Beschreibung

weitere Antworten auf Kundenanfragen

Unterstützt Ihr Tool eine automatische Anwahl und das Wiedervorlagen-Management?
Ja. Ein Telefonat kann über einen Button "Anrufen" gestartet werden. Es ist auch eine Automatik verfügbar, die nach einem Telefonat (bzw. der Nachbearbeitung wie Bemerkungen schreiben) die Anwahl der nächsten Kontaktperson startet.
Ein geplanter Kontakt wird erst dann aus der Liste der durchzuführenden Anrufe gelöscht, wenn er als "durchgeführt" gekennzeichnet wird. Für die Wiedervorlage können Datum und Zeit, aber auch Befehle eingegeben werden, z.B. "+2t" für "in zwei Tagen". Oder auch "+10m" für "in zehn Minuten" mit einem Alarm-Kennzeichen, wenn die Sekretärin meint, dass ein gerade geführtes Telefonat dann beendet sein wird.
Beinhaltet Ihre Lösung ein Reporting und Statistikfunktionen für die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Ergebnisse?
Ja. Es stehen umfangreiche Reports und Statistiken zur Verfügung. Z.B.
- aktueller Stand der Anzahl Kontaktversuche und Kontakte, davon positiv und negativ (diese Statistik wird in Echtzeit aktualisiert)
- Monats-Übersichten pro Agent
- Monats-Summen pro Agent, pro CallCenter
- Erreichbarkeit der Zielgruppe

Eine Übersicht über alle Auswertungen erhalten Sie auf Anfrage.

Eine Erweiterung bzw. Anpassung von Statistiken ist kostenfrei, wenn diese auch für andere, zukünftige User nützlich wären. Anpassung und Erweiterung von speziellen Funktionen sind kostenpflichtig.
Welche Softwaredokumentationen bzw. Schulungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung (Handbuch, Forum, Online-Hilfe, FAQ, Support, ..)?
Neben der üblichen Offline-Hilfe über die F1-Taste ist die gesamte Dokumentation der aktuellen Version 2.03 von TelMarkt online verfügbar. Dort können auch Fragen gestellt werden, die kurzfristig beantwortet werden. Im Rahmen einer Wartungsvereinbarung wird auch Telefonsupport geboten. Ein Forum ist ebenfalls verfügbar. Weiter gibt es Kontaktmöglichkeiten über Facebook, Google+, XING und LinkedIn.

Für Vor-Ort-Schulungen erstellen wir gerne ein entsprechendes Angebot.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Import und Export erfolgen hauptsächlich über csv-Dateien, die leicht aus Excel-Tabellen oder z.B. Access-Datenbanken erstellt werden können. Die Struktur z.B. der Excel-Tabelle kann frei definiert werden (es sind beliebig viele Datei-Strukturen hinterlegbar).
Adressen können auch sehr einfach per Cut&Paste (Zwischenablage) oder Drag&Drop z.B. aus Impressum-Seiten übernommen werden. Auch der Anschluss eines Visitenkarten-Scanners ist möglich.
Eignet sich Ihre Software als Callcenter-Lösung Outbound im Telefonmarketing B2B für ein Unternehmen mit ca. 35 Mitarbeitern?
Ja. Zielgruppen und Telefonscripte können einfach verwaltet werden. Für den B2B-Bereich sind - beginnend bei der Adressverwaltung (Firma, Niederlassungen, Kontaktpersonen) - spezielle Funktionen vorhanden. So können namentlich nicht bekannte Kontaktpersonen verwaltet werden, wie z.B. "Leiter Marketing".
Die Anzahl der Agenten ist im Prinzip beliebig.
Einen Überblick über die Funktionen des CallCenter-Moduls erhalten Sie auf Anfrage.
Verfügt Ihr Produkt über die Funktion E-Mailversand, wobei je Projekt und je Kunde mit einem eigenen Mailaccount für den betreffenden Agenten möglich sein soll?
Ja. TelMarkt verfügt über einen eigenen E-Mail Client (ein getrenntes E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird ist nicht notwendig). Es können beliebig viele Mailaccounts angelegt werden. Jeder Account kann einem oder mehreren Agenten zugeordnet werden, getrennt nach Lese- und Schreibrechten.
Während oder nach einem Kontakt kann auch der automatische Versand von Info-Material als E-Mail oder als Brief veranlasst werden.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Durch einen Administrator sind umfangreiche Konfigurations-Möglichkeiten gegeben. Z.B. vielfältige Rechtevergabe, Erstellung der E-Mailkonten, Definition von Standard-E-Mail-Texten, Rechner-spezifische Telefonschnittstelle und Drucker usw. Darüber hinaus kann jeder Benutzer seinen Arbeitsplatz umfangreich gestalten, bis hin zur Anpassung von Schriftarten, -größen und -farben.
Ist die Software einfach zu bedienen?
Wir sind natürlich der Meinung: Ja. (Unsere Kunden sind ebenfalls der Meinung.) Letztlich wurde speziell die Oberfläche im CallCenter-Modul in Zusammenarbeit mit einem CallCenter entwickelt und durch Anregungen weiterer Kunden laufend verbessert.
Ist Ihre Software in einer Windows-Umgebung lauffähig?
Ja. Es werden sämtliche Windows-Versionen von Windows2000 bis einschließlich Windows 10 unterstützt.
zurück zur Beschreibung
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Direktmarketing-Agentur sucht Call Center Software (Outbound-Terminvereinbarung)

Projekt Nr.: 20/2209
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Direktmarketing-Agentur und suchen eine neue Call Center Software ... mehr

IT-Unternehmen (Handel und Dienstleistung) sucht CRM-Lösung

Projekt Nr.: 19/1990
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein IT-Unternehmen (Handel und Dienstleistung) und suchen für uns selbst eine ... mehr

Maschinen- und Werkzeugbauer sucht Customer-Relationship-Management (CRM)

Projekt Nr.: 19/1958
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Maschinen- und Werkzeugbauunternehmen und suchen ein ... mehr

weitere Ausschreibungen