Software > Verwaltung > Organisation > TicketManufaktur - dynamische Terminplaner und Warteschlangen

TicketManufaktur - dynamische Terminplaner und Warteschlangen

Warten ohne Nummer ziehen: online und dynamisch
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Smartes Management von Warteschlangen mit TicketManufaktur ticket4

Mit den innovativen Lösungen der TicketManufaktur wird die Vereinbarung und Verwaltung von Terminen bzw. Tickets in einem virtuellen Warteraum vorgenommen. Die Wartezeit wird automatisch ermittelt und angezeigt. Damit wird die Voraussetzung geschaffen, dass das eigentliche direkte Warten vor Ort z.B. beim Arzt oder der Abfertigung an einer Logistikrampe erst kurz vor dem tatsächlichen Termin beginnt.

Innovativ ist insbesondere die unmittelbare Einbeziehung von Änderungen zur Aktualisierung der Wartezeit. Hierbei erfolgt die Berechnung durch die Berücksichtigung möglicher Einflussfaktoren in Echtzeit. Gleichzeitig lernt das System aus Erfahrungswerten hinzu. Die Wartezeit wird kontinuierlich neu angepasst und ist online sichtbar. Eine dynamische Positionierung innerhalb der Wartschlange kann ebenfalls abgebildet werden.

Der Fokus auf die technische Lösung des Echtzeitwartens liegt auf Geschwindigkeit. So sind wir in der Lage, den Bedürfnissen entsprechend zu skalieren. Auch viele tausende "Wartende" können so mit realistichen Zeitwerten versorgt werden.

Anwendungsbereiche (Auswahl)

  • Einsatz von intelligenten Warteschlangen in der Industrie
  • Abfertigung in Logistik-/ Speditionsbetrieben an Laderampen
  • Zollabfertigung von Transportverkehr
  • Optimierung der Geschäftsabläufe in einer Lieferantenkette
  • Warten beim Arztbesuch
  • Warten bei Behörden oder Museen
  • Abfertigung am Flughafen

Die Lösungen

Mit der ticket4.API wird ein technischer Dienst zur Steuerung der Tickets bzw. der Warteschlangen in Echtzeit angeboten. Die ticket4.API kann dabei in bestehende Systeme eingebunden werden.

Als Herzstück der ergänzenden Plattformlösung ticket4.APP haben wir auch eine ready-to-use Lösung, die an verschiedene Anforderungen angepasst werden kann. Und somit als optimale Ausgangsbasis für Ihre eigene Wartelösung dient.

Vorteile und Funktionen

  • Bildung einer oder mehrerer flexibler virtueller Warteschlangen
  • Wartende können sich selbständig anmelden
  • automatische Berechnung der verbleibenden Wartezeit
  • Anzeige der Wartezeit
  • Bei Absage, Verschiebung oder Verspätung wird die Zeit für den Nutzer automatisch aktualisiert
  • Termine werden genau planbar
  • Einbindung von Erfahrungswerten und zusätzlichen Parametern wie Verkehrslage, Wetter etc.
  • Die Software lernt selbstständig dazu und ist anpassungsfähig.

Die Anforderungen an das Warten können je nach Einsatzbereich sehr unterschiedlich sein. Es können daher diverse Eigenschaften für die automatischen Verhaltensweisen konfiguriert werden. Beispielsweise kann festgelegt werden, ob ein "nicht-erscheinender" Wartende zurückgestellt werden soll oder ganz aus der Warteliste herausgenommen wird.

Die web-basierte Lösung ist derzeit auf Deutsch verfügbar und kann auf dem PC sowie auf mobilen Endgeräten wie Tablets oder Smartphhones genutzt werden. Apps für Android und iOS sowie eine englische Version sind in Vorbereitung.

Integrativ und kommunikationsfreudig

Unsere ticket4.API ergänzt ihre Lösungen optimal um ein neuartiges Wartemanagement. Nutzen Sie unseren Alghorithmen aus dem Bereich der Wartetheorien, um die Zeitleisten Ihrer Software aktuell zu halten.
Ausgelegt auf Performance können Sie ein System nutzen, welches ansonsten aufwändig programmiert werden muss.
Aus technischer Erfahrung wissen wir, wie aufwändig vermeintlich triviale Anforderungen sein können.

Sie können die ticket4.API leicht mittels REST Schnittstellen anbinden. Auch eine Integration mit Message Brokern ist möglich. On- oder Off Premise.

Schnittstellen:
Message Broker
REST/JSON
Zielgruppen:
  • Ärzte
  • Behörde
  • Speditionen
  • Logistik
  • Industrie
  • Einzelhandel
  • Softwarehersteller
Weitere Programme des Anbieters:
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Sven Gabel
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Behörden, Ämter Organisation Terminplaner
Zeige alle 332 Software Rubriken