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TidyAnt

Ihre Kundendienst Verwaltung war noch nie so einfach
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Rentable Reparaturen - branchenunabhängig!

Die TidyAnt Kundendienst Software sorgt für eine durchgängige Automatisierung von betrieblichen Prozessen und unterstützt so den Abbau von Verwaltungstätigkeiten. Das steigert den Gewinn vom ersten Einsatztag an!

TidyAnt vereinfacht und optimiert die Prozesse des Reparaturmanagements und versendet automatisch Mitteilungen über den Stand der Reparatur an das Handy der Kunden. Sie werden effizienter und Ihre Kunden sind stets bestens informiert. Das erhöht die Kundenzufriedenheit!

Alle Vorgänge einer Reparatur werden aufgezeichnet (Reparaturannahme, Angebotserstellung, Freigabe durch den Kunden, Reparaturvorgang, Qualitätskontrolle, Rechnungstellung, Online-Zahlung, Zahlungseingang). Sie haben alle Vorgänge ständig im Blick. Sparen Sie rund 50% der Zeit bei der Kundenkommunikation und Verwaltungsangelegenheiten ein!

Vermeiden Sie unbezahlte Rechnungen und nicht abgeholte Reparaturen! TidyAnt ermöglicht Anzahlungen via Handy auf akzeptierte Angebote. Verwandeln Sie Angebote mittels eines simplen „Klicks“ in eine Rechnung. Diese kann dann einfach ans Handy/PC/Tablett des Kunden übermittelt werden (E-Mail, SMS, Whatsapp). Der Kunde kann die Rechnung bequem aufrufen, ausdrucken und mittels Online-Banking bezahlen. TidyAnt benachrichtigt Sie über Zahlungseingänge und diese erscheinen automatisch als bezahlt in der Buchführung der Software.

TidyAnt ist eine Lösung, die insbesondere für eine positive Benutzererfahrung und Kundenerfahrung entwickelt wurde.

Funktionalitäten (Auszug):

  • komplette Rückverfolgbarkeit aller Prozesse (inklusive Ticketsystem) von der Reparaturannahme bis zur Rückgabe fertiger Reparaturen

  • Echtzeit Kontrolle über alle Vorgänge auf einen Blick über „Cockpit“ (Statistiken und graphische Aufbereitung der Daten)

  • Automatische Benachrichtigungen über Status der Reparatur an den Werkstattleiter und an den Kunden

  • Einfache und schnelle Erstellung von Angeboten mittels frei konfigurierbarer Kostentabellen für Ersatzteile, Stundentarife, Arbeitseinheiten, etc.

  • Übermittlung von Angeboten an Kundenhandy/PC (E-Mail, SMS, WhatsApp) mit automatischer „Annahme- und Ablehnungstaste“ und Teilzahlungsoption

  • Möglichkeit externe Dokumente/Eingangsfotos/Gutachten mit Reparaturvorgang zu verknüpfen

  • Konvertierung von Angeboten in Rechnungen mittels eines Klicks

  • Senden der Rechnung an Handy/PC/Tablett. Kunde erhält „Online-Zahlungstaste“ und kann so direkt bezahlen

  • Automatische Registrierung von bezahlten Rechnungen/Abrechnungskontrolle

  • Visuelle Warnmeldungen für Benachrichtigungen / Statusänderungen

  • Kontrollpunkt-Manager/Qualitätskontrolle vor der Rückgabe

  • Verzögerte oder blockierte Reparaturen (fehlende Ersatzteile, ausstehende Gutachten etc.)

  • Kommunikation per E-Mail, SMS oder WhatsApp

Zielgruppen:

 Kundendienst / Reparaturwerkstätten:

  • Haushaltselektronik (Handy, Haushaltsgeräte, Spielekonsolen, Unterhaltungselektronik)

  • Uhrmacher und Juweliere

  • Werkstätten (Elektrowerkzeuge, KFZ, Motorrad, Landwirtschaftliche Maschinen, Fahrrad, eBike)

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Sitz des Anbieters:
Spanien
  • "TidyAnt ist ein notwendiges System, um im After-Sales-Service führend zu werden" ― Oscar Raggi (Roma)
    www.orologiaioraggi.com
  • "Für mich das nützlichste Werkzeug in der Werkstatt. Es erspart mir hunderte Anrufe." ― Manuel Muñoz (Álava)
    www.laboratoriorelojerodelnorte.com
  • "Die Exzellenz in After-Sales-Software ― Manel Alabart (Barcelona)
    www.manelalabart.com
  • "Ich spare täglich mehr als 2 Stunden bei der Verwaltung von Angeboten und Inkasso ein" ― Luís Míguez (A Coruña)
    www.luismiguezrelojeros.com
  • "Es ermöglicht Reparaturen zu verwalten, die Entwicklung der Services zu verfolgen und dem Kunden alles zu vermitteln. Alles All in One." ― Miguel A. Martínez (Palma de Mallorca)
    www.shoradesrellotge.com
  • "Eine Wette auf Modernisierung und Kommunikation mit dem Kunden" ― Manuel Díaz (Málaga)
    artereloj.com
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr David Vazquez
+34 623 180 114
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