Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Personalwesen > Personaleinsatzplanung > TiM - Dienstplaner
Kompatibel mit
     

TiM - Dienstplaner

Der Online-Dienstplan für Handwerker, Reinigungsfirmen, Hausmeisterdienste, u.v.m.

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktvideo
Video Produktpräsentation von TiM - Dienstplaner
1. Produktbild TiM - Dienstplaner
Diashow von TiM - Dienstplaner

Revolutionär und Unvergleichlich in Design + Konzept - TiM

Der erste Online-Dienstplaner, der speziell für Reinigungsbetriebe, Hausmeisterdienste und Handwerker entwickelt wurde! Der TiM Dienstplaner ist sehr einfach zu bedienen und erfüllt zugleich die ab 2017 geltenden gesetzlichen Vorschriften zur Zeiterfassung.

Alle kleinen und mittelständischen Reinigungsfirmen und Handwerker kennen das Problem:

  • Wie soll ich meine Mitarbeiter verwalten, ohne Tausende Euro in teure und unflexible Verwaltungsprogramme zu investieren?
  • Soll ich mich weiterhin mit einen „dauerhaften Provisorium“ aus Excel-Tabellen, Google Kalender und handgeschriebenen Stundenzetteln herumquälen?

TiM – Dienstplaner bietet eine bezahlbare Alternative!

Organisieren Sie Ihre Mitarbeiter in nur wenigen Klicks und erstellen Sie in Sekundenschnelle Stundenberichte, Einsatzpläne und Auswertungen.

Mit dem TiM Dienstplaner reduzieren Sie Ihre Verwaltungsaufgaben auf ein Minimum.

Dank dem innovativem Kalenderlayout haben Sie sofort alle wichtigen Informationen zu Einsätzen und Mitarbeitern im Überblick.

Zudem stellt der Kalender alle relevanten Funktionen fur die täglichen Aufgaben bereit.

  • Zuteilung von Mitarbeitern zu Einsätzen 
  • Übersicht der Mitarbeiter-Verfügbarkeit 
  • Verwaltung von Urlaubs- & Krankheitszeiten 
  • Erfassen & Bearbeiten von Aufträgen
  • u.v.m. 

Schon ab 2,76 EUR pro Mitarbeiter im Monat können Sie sich den Luxus einer sorgenfreien Mitarbeiterverwaltung gönnen!

Für Kleinbetriebe bis 3 Mitarbeiter ist der Dienstplaner sogar dauerhaft kostenlos! Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit TiM–Dienstplaner 3 Monate kostenlos zu testen und sich eine eigene Meinung zu bilden! 

Zielgruppen:
  • Reinigungsbetriebe
  • Hausmeisterdienste
  • Handwerker
  • Hotels
  • Dienstleister die viel Außenobjekte haben und mehrere Mitarbeiter in diese einplanen müssen 

Wir unterscheiden uns von anderen Anbietern nicht nur mit revolutionärem Kalenderdesign, sondern auch das man wirklich alles in einem Blick sieht. Wiederholte Arbeiten werden nicht mit einzelne Aufträge vermischt, sondern es wird eine klare Struktur eingehalten. Schauen Sie sich es selbst an.

TiM Programmfenster, Übersicht und Orientierung

1. Produktbild TiM - Dienstplaner

TiM-Dienstplaner

Der erste Online-Dienstplaner, der speziell für Reinigungsbetriebe, Hausmeisterdienste und Handwerker entwickelt wurde! Der TiM Dienstplaner ist sehr einfach zu bedienen und erfüllt zugleich die ab 2017 geltenden gesetzlichen Vorschriften zur Zeiterfassung.

2. Produktbild TiM - Dienstplaner

innovativem Kalenderlayout

Dank dem innovativem Kalenderlayout haben Sie sofort alle wichtigen Informationen zu Einsätzen und Mitarbeitern im Überblick.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Referenzen:
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Tatjana Loucher
Tel.: +49 (0) 351 16 07 01 09
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
2017
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Preis:
kostenlos (bis zu 3 Mitarbeiter)
ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) Basic - bis zu 10 Mitarbeiter
ab 82,11 EUR (69 EUR zzgl. 19% MwSt) Plus - bis zu 25 Mitarbeiter
auf Anfrage (Premium - mehr als 25 Mitarbeiter)
Counter