Software > Handel > Versandhandelssoftware > tricoma - Versandhandelssoftware / Shopsystem

tricoma - Versandhandelssoftware / Shopsystem

tricoma - ERP, CRM, WaWi, Shop
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

tricoma ist eine moderne online ERP Lösung mit CRM und Warenwirtschaftssystem, die speziell für die geschäftlichen Anforderungen von Versandhändlern entwickelt wurde. Aufgrund der Cloudlösung ist das System geräte- und betriebssystemunabhängig und natürlich auch ortsunabhängig. Sie benötigen nur einen Internetzugang. Für die Nutzung mittels Smartphone oder Tablet wurde eine "Light"-Version entwickelt, die den Funktionsumfang auf das Wesentliche reduziert.

tricoma bildet u.a. das Content Management, die Warenwirtschaft und das Kundenbeziehungsmanagement ab. Die Lösung umfasst verschiedene Anbindungen an E-Commerce-Plattformen, Internet-Shops, Versanddienstleister (DHL, Hermes, GLS, DPD etc.) und Preissuchmaschinen runden den Funktionsumfang ab.

Zu den unterstützten Verkaufsplattformen gehören u.a.: Amazon, eBay, Rakuten, Yatego, real.de und Dawanda. Zu den unterstützten Preissuchmaschinen gehören u.a.: Preisroboter, Google Shopping, Geizkragen, Preissuchmaschine.de, guenstiger.de, Idealo.de, zu den Shopsystemen zählen z.B.  Magento, Shopware, XT Commerce, Shopgate, OXID, WooCommerce.

Zahlungsmöglichkeiten via Billsafe, PayPal, Amazon Pay oder auch Zahlungen per Kreditkarte oder SEPA Überweisung werden abgebildet.

Leistungsmerkmale (Auszug):

  • Fahrtenbuch
  • Zeiterfassung
  • Projekte
  • Provisionen
  • Preis- und Versandberater
  • Reklamationen
  • Gutscheine
  • Lager
  • Kassensystem
  • Produktionssystem
  • Produkte
  • Fulfillment
  • Mahnwesen
  • Lieferungen
  • Verleih und Miete
  • Serviceaufträge
  • Speditionsaufträge

Die Vorteile der ERP Cloudlösung:

  • Cloud System mit Cluster Hosting in Deutschland
  • Unbegrenzte Anzahl an Kunden, Rechnungen, Produkten und Benutzern
  • Automatischer Zahlungsabgleich, Mahnverfahren, Anlage von Lieferungen
  • Übernahme von bestehenden Produkten, Kunden etc. möglich
  • Offener Quellcode
  • Multishopsystem 
  • Auf Wunsch Vor-Ort-Einführung
  • Made in Germany

Dienstleistungen: Einrichtung, Vor-Ort Schulungen, Prozessoptimierung, Unternehmensberatung, Support, Teamviewerschulungen uvm.

Individualisierung: Individuelle Funktionen kostengünstig zum Stundensatz von nur 84,90 Euro zzgl. 19% MwSt.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Online-Hilfe
Schulung:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Auf Anfrage

Links und Kontakt:
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 593,81 EUR (499 EUR zzgl. 19% MwSt) App basierendes Kaufsystem auch im Leasing

Suche in ähnlichen Rubriken:

Einzelhandel RFID Warenwirtschaft
Zeige alle 330 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Textilhändler sucht Warenwirtschaft

Projekt Nr.: 19/1580
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Textilunternehmen im Onlinehandel und suchen eine Warenwirtschaftssoftware. ... mehr

Online-Versandhandel sucht Warenwirtschaftssystem

Projekt Nr.: 18/1374
Ausschreibung bis: Beendet

Für unseren Online-Versandhandel B2B und B2C (Start-up) suchen wir ein Warenwirtschaftssystem ... mehr

Schweizer Onlinehändler sucht Onlineshop-Software

Projekt Nr.: 17/964
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unseren Onlinehandel (Handelsware / Material) eine einfache Onlineshop-Software, ... mehr

weitere Ausschreibungen