Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > Vertrieb > Helpdesk, Support > trueAct™ Multichannel Customer Service Solution
Kompatibel mit
      

trueAct™ Multichannel Customer Service Solution

Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!   Version:  Release 8

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktvideo trueAct™ Multichannel Customer Service Solution
Video Produktpräsentation von trueAct™ Multichannel Customer Service Solution

Mit der Multichannel Customer Service Lösung trueAct™ von PIDAS motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und begeistern Ihre Kunden:

  • Alle Kanäle im Griff
  • Alles an einem Ort
  • Intelligente Automatisierung
  • Umfassende Wissensunterstützung
  • Eingehaltene Leistungsversprechen
  • Transparenz und Verbesserung
  • Bestes Nutzererlebnis

Die Automatisierungsmöglichkeiten basieren auf einer selbstlernenden Softwarelösung, welche anhand der in einem schriftlichen Kundenanliegen enthaltenen Begriffsmuster Sprache, Inhalt und Emotionen erkennt. Für das Lernen braucht die Software zu Beginn nur wenige Beispielanliegen, um bereits einen hohen Nutzen zu generieren. Im Betrieb lernt die Software dann laufend mit.

PIDAS ist auf Design, Implementierung und Betrieb von Service-Organisationen spezialisiert. Mit 300 Mitarbeitern sind wir für Sie in Zürich, Basel, Wien, Graz, München und Stuttgart tätig.

Zielgruppen:

trueAct™ ist erfolgreich im Einsatz bei

  • KMU
  • Großunternehmen
  • Contact Center
  • Call Center
  • Service Center
  • Kundendienstorganisationen
  • IT Service Desks
  • Helpdesks

PIDAS trueAct - Jedes Unternehmen braucht glückliche Kunden.

Mit trueAct gewinnt ihr Kundenservice mehr Speed und Ihre Kunden werden zu Fans!

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Referenzen:
  • Accarda
  • Admiral Sportwetten
  • Austrian Gaming Industries
  • AIT (Austrian Institute of Technology)
  • Bergauer
  • Billag
  • esarom
  • Graz Linien
  • IGS (Informatik für Sozialversicherungen)
  • KEBA
  • mobility car sharing
  • ÖBB
  • PIDAS Shared Service Factory
  • Spanische Hofreitschule
  • Stadt Zürich
  • sympany
  • Volvo
  • Wiener Linien
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Julian Jobstreibizer
Tel.: +41 78 706 46 03
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Schweiz
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
Counter