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trueAct™ Multichannel Customer Service Solution

Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!

Version:  Release 8

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Mit der Multichannel Customer Service Lösung trueAct™ von PIDAS motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und begeistern Ihre Kunden:

  • Alle Kanäle im Griff
  • Alles an einem Ort
  • Intelligente Automatisierung
  • Umfassende Wissensunterstützung
  • Eingehaltene Leistungsversprechen
  • Transparenz und Verbesserung
  • Bestes Nutzererlebnis

Die Automatisierungsmöglichkeiten basieren auf einer selbstlernenden Softwarelösung, welche anhand der in einem schriftlichen Kundenanliegen enthaltenen Begriffsmuster Sprache, Inhalt und Emotionen erkennt. Für das Lernen braucht die Software zu Beginn nur wenige Beispielanliegen, um bereits einen hohen Nutzen zu generieren. Im Betrieb lernt die Software dann laufend mit.

PIDAS ist auf Design, Implementierung und Betrieb von Service-Organisationen spezialisiert. Mit 300 Mitarbeitern sind wir für Sie in Zürich, Basel, Wien, Graz, München und Stuttgart tätig.

Zielgruppen:

trueAct™ ist erfolgreich im Einsatz bei

  • KMU
  • Großunternehmen
  • Contact Center
  • Call Center
  • Service Center
  • Kundendienstorganisationen
  • IT Service Desks
  • Helpdesks
1. Produktvideo trueAct™ Multichannel Customer Service Solution

PIDAS trueAct - Jedes Unternehmen braucht glückliche Kunden.

Mit trueAct gewinnt ihr Kundenservice mehr Speed und Ihre Kunden werden zu Fans!

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
DOS
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
OS/2
Netware
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Schweiz
  • Accarda
  • Admiral Sportwetten
  • Austrian Gaming Industries
  • AIT (Austrian Institute of Technology)
  • Bergauer
  • Billag
  • esarom
  • Graz Linien
  • IGS (Informatik für Sozialversicherungen)
  • KEBA
  • mobility car sharing
  • ÖBB
  • PIDAS Shared Service Factory
  • Spanische Hofreitschule
  • Stadt Zürich
  • sympany
  • Volvo
  • Wiener Linien
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Julian Jobstreibizer
+41 78 706 46 03
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
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Anwenderbericht
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Software-Exposé
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