Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > UniPRO/CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware

UniPRO/CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware

Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

UniPRO/CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware

Mit der funktionsübergreifenden Lösung UniPRO/CRM können Unternehmen solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchführen. Unidienst ergänzt hierzu die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 for Sales, damit auch lokale, oder besser mitteleuropäische Unternehmensanforderungen genannt, in dieser Lösung umgesetzt werden können.

Unsere Kunden erhalten eine flexible Software, wobei Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics 365 for Sales als Kundenmanagementlösung setzt und diese um eine starke Business Intelligence-Komponente erweitert. Der modulare Aufbau unterstützt den Einsatz zusätzlicher Unidienst-Applikationen, als auch die Integration einer Vielzahl von Microsoft Produkten.

Die branchenneutrale Lösung eignet sich auch für kleine und mittlere Unternehmen, bei denen es nicht nur allein beim Wunsch nach einem CRM-System bleiben soll: Durch das Baustein-System ist es möglich die Standardsoftware um kundenspezifische Anforderungen zu erweitern.

Ihre Vorteile mit UniPRO/CRM

  • Formulare für die Kontaktverwaltung (Lead, Kontakt, Firma), die den Anforderungen mitteleuropäischer Unternehmen entsprechen
  • Optimierte Geschäftsprozesse und stringente Abläufe von der Verkaufschance bis zur Fakturierung
  • Bewertung von Verkaufschancen anhand der Funnel Scorecard/Miller Heimann Methode 
  • Angebots-, Auftrags- und Rechnungsbearbeitung mit Textbausteinen, Vor-/Nachtexten und AGBs und Mehrwertsteuerberechnung
  • Marketingfunktionen in Form von Kampagnen/Schnellkampagnen, Marketinglisten, Kampagnenaktivitäten
  • Zentrale Verwaltung von Servicenanfragen und -aktivitäten
  • Tools zur Kundensegmentierung, Ereigniserinnerung, Bildeinbindung und Kopierfunktion für Angebot, Auftrag und Rechnung.

 

Zielgruppen:

Alle Branchen!

Bei UniPRO/CRM handelt es sich nicht um eine Branchenlösung, sondern um eine branchenneutrale, funktionsübergreifende Standardsoftware. Sie wird für Online als auch OnPremise-Installationen bereit gestellt.

Die Mindestuseranzahl für die Implementierung ist 5 User.

Kunden fragten:
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
- In Microsoft Dynamics CRM können Daten ganz einfach per Excel-Liste importiert sowie exportiert werden.
- DATEV-Schnittstelle für die Finanzbuchhaltung
Infos zu weiteren Schnittstellen finden sich auf unserer Homepage www.unidienst.de bzw. richten sich nach kundenspezifischen Bedürfnissen.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
-Customizing, Programmierung und Erstellung von Reports durch Unidienst. Angebot nach Aufwand.
- Schulungen der Systemadministratoren des Kunden durch Unidienst, damit diese Customizing weitgehend selbst durchführen können.
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
Die Datensicherung wird durch die Unidienst GmbH unterstützt.
Formal sichert Microsoft den Datenschutz über die EU Standard Clauses und einem Vertrag über die sog. Auftragsdatenverarbeitung zu.
Besteht die Möglichkeit der Angebotsbearbeitung und -kalkulation?
Angebotsbearbeitung ist im Standard von Microsoft Dynamics CRM bereist vorhanden, Unidienst integrierte zusätzliche die Mehrwertsteuerberechnung.
Wie wird die Software aktualisiert?
Die Abfolge der Releases und Updates entspricht den Intervallen von Microsoft für Microsoft Dynamics CRM.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Weitere Programme des Herstellers:
UniPRO/CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware von Unidienst

Mit UniPRO/CRM führen Sie solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durch!

Kontakte verwalten

Lernen Sie Ihre Kunden kennen und nutzen Sie diese Infos für gezielte Kundenorientierung.

Verkaufschancen qualifizieren

Ein Vertriebsprozess führt Sie vom Kundenerstkontakt bis zur Auftragsvergabe.

Vorgänge in UniPRO/CRM

Spezielle Anforderungen für Angebot, Auftrag, Rechnung

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2003
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Christina Schwarzer
+49 8654 4608 25
Links und Kontakt:
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
auf Anfrage (Als OnPremise- und OnDemand-Lösung verfügbar)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung Außendienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Büroorganisation ERP Kundendienst Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 328 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Dienstleistungsunternehmen sucht CRM-System

Projekt Nr.: 19/1549
Ausschreibung bis: 14. Apr 2019

Wir sind ein süddeutsches Dienstleistungsunternehmen mit zwei Organisationen im Bereich ... mehr

Anlagenbauer sucht Vertriebssoftware

Projekt Nr.: 19/1531
Ausschreibung bis: 05. Apr 2019

Wir sind ein international agierender Anlagenbauer mit Logistikbezug und suchen eine ... mehr

Gebäudeservice sucht Branchensoftware mit CRM-System

Projekt Nr.: 16/697
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gebäudeservice (Gebäudereinigung) ... mehr

weitere Ausschreibungen