Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > UniPRO/CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware

UniPRO/CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware

Modularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben

Version:  2020

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

UniPRO/CRM - die funktionsübergreifende Standardsoftware

Mit der funktionsübergreifenden Lösung UniPRO/CRM können Unternehmen solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchführen. Unidienst ergänzt hierzu die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 Sales, damit auch lokale, oder besser mitteleuropäische Unternehmensanforderungen genannt, in dieser Lösung umgesetzt werden können.

Unsere Kunden erhalten eine flexible Software, wobei Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics 365 Sales als Kundenmanagementlösung setzt und diese um eine starke Business Intelligence-Komponente erweitert. Der modulare Aufbau unterstützt den Einsatz zusätzlicher Unidienst-Applikationen, als auch die Integration einer Vielzahl von Microsoft Produkten.

Die branchenneutrale Lösung eignet sich auch für kleine und mittlere Unternehmen, bei denen es nicht nur allein beim Wunsch nach einem CRM-System bleiben soll: Durch das Baustein-System ist es möglich die Standardsoftware um kundenspezifische Anforderungen zu erweitern.

Ihre Vorteile mit UniPRO/CRM

  • Formulare für die Kontaktverwaltung (Lead, Kontakt, Firma), die den Anforderungen mitteleuropäischer Unternehmen entsprechen.
  • Optimierte Geschäftsprozesse und stringente Abläufe von der Verkaufschance bis zur Fakturierung.
  • Bewertung von Verkaufschancen anhand der Funnel Scorecard/Miller Heimann Methode.
  • Angebots-, Auftrags- und Rechnungsbearbeitung mit Textbausteinen, Vor-/Nachtexten, AGBs und Mehrwertsteuerberechnung
  • Marketingfunktionen in Form von Kampagnen/Schnellkampagnen, Marketinglisten, Kampagnenaktivitäten
  • Tools zur Kundensegmentierung, Ereigniserinnerung, Bildeinbindung und Kopierfunktion für Angebot, Auftrag und Rechnung.
Zielgruppen:

Alle Branchen!

Bei UniPRO/CRM handelt es sich nicht um eine Branchenlösung, sondern um eine branchenneutrale, funktionsübergreifende Standardsoftware. Sie wird für Online als auch OnPremise-Installationen bereit gestellt.

Die Mindestuseranzahl für die Implementierung ist 5 User.

Kunden fragten
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
- In Microsoft Dynamics CRM können Daten ganz einfach per Excel-Liste importiert sowie exportiert werden.
- DATEV-Schnittstelle für die Finanzbuchhaltung
Infos zu weiteren Schnittstellen finden sich auf unserer Homepage www.unidienst.de bzw. richten sich nach kundenspezifischen Bedürfnissen.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
-Customizing, Programmierung und Erstellung von Reports durch Unidienst. Angebot nach Aufwand.
- Schulungen der Systemadministratoren des Kunden durch Unidienst, damit diese Customizing weitgehend selbst durchführen können.
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
Die Datensicherung wird durch die Unidienst GmbH unterstützt.
Formal sichert Microsoft den Datenschutz über die EU Standard Clauses und einem Vertrag über die sog. Auftragsdatenverarbeitung zu.
Besteht die Möglichkeit der Angebotsbearbeitung und -kalkulation?
Angebotsbearbeitung ist im Standard von Microsoft Dynamics CRM bereist vorhanden, Unidienst integrierte zusätzliche die Mehrwertsteuerberechnung.
Wie wird die Software aktualisiert?
Die Abfolge der Releases und Updates entspricht den Intervallen von Microsoft für Microsoft Dynamics CRM.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2003
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Auf persönliche Anfrage

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Christina Schwarzer
Vertrieb
+49 8654 4608 25
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
auf Anfrage (Cloud und OnPremise Einsatz möglich)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Adressverwaltung CRM, Customer-Relationship-Management Marketing Vertriebssoftware Weitere Standardlösungen
Zeige alle 332 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Hausverwaltung und Immobilienmakler sucht Komplettlösung

Projekt Nr.: 20/2374
Ausschreibung bis: 16. Feb 2021

Wir sind als Immobilienmakler und Hausverwaltung tätig und suchen eine neue Komplettlösung. ... mehr

Verlag sucht CRM-Software bzw. Seminarverwaltung

Projekt Nr.: 20/2253
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Fachverlag innerhalb des Bauwesens und suchen eine Software für unsere ... mehr

IT-Dienstleister sucht umfangreiches CRM bzw. ein ERP- oder WaWi-System

Projekt Nr.: 20/2240
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind als international tätiger IT-Dienstleister und Software-Entwickler für die ... mehr

weitere Ausschreibungen